2×09 – Snakeheads | Snakehead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #404961
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;422131 wrote:
    Noone;422129 wrote:
    Stampede;422113 wrote:
    John Newman;422090 wrote:
    Noone wrote:
    Peter fand ich auch ziemlich cool heute. Spricht kantonesisch, knackt Türen und pennt mit Bier in der Hand auf der Couch ein

    So gefällt das. War wirklich cool. Kantonesisch spreche ich nicht aber die anderen beiden Sachen kann ich auch bringen :D

    Mmh, sehr bedenklich :-?
    :p

    Was? Dass er kein kantonesisch spricht? =)
    Ja, auch :D

    Ach… :D

    #459295
    Anonym
    Gast

    Shapeshifters, Observers und jetzt heulende Schinesen? Was kommt als Nächstes? /:) Monsteraction. Zugegeben sehr ekelig was da aus seinem Mund rauskam – so ein Vieh mit widerlichen Takeln, da brauch ich heute Nacht gar nicht erst schlafen. Trotzdem sind gerade jene Folgen mit Monstern meist richtig beschissen. :-) Was tut man nicht alles um sich selbst ein frühes Grab zu schaufeln. :-) Super legga wie Walter das Vieh aus dem Rachen eines Opfers zog. :-& Jetzt kann ich mein Essen wegschmeißen. @-) Eine Überlebende fand das Team und der Onkel Doktor schaffte es diesen ersten Typen zu retten. Peter spricht auch Katonesisch. :D Das muss der größte Bullshit sein die uns die Serie bisher aufgetischt hat – da ist ja das mit dem Ungeheuer realistischer. :D Cool aber echt wie die Chinesen in ihrer Muttersprache sprachen, das macht die Sache zwar schwer nebenbei zu essen und zu schreiben und alles zu kriegen, aber es ist authentisch. :-) Dass Peter jetzt der Dollmetscher und Experte in Chinesisch ist fand ich schon etwas weit hergeholt, aber wenn man es braucht darf man wohl so frei sein und es so machen. Olivia spricht ja auch ein bisschen arabisch. Walter und Astrid hatten viel Spaß mit dem Monster, bis das Vieh Walter packte und er es als „this is rather plesant“ beschrieb. #ugly# Der Typ ist einfach so strange – und Broyles kam rein, sah das Monster und guckte nur so keine Ahnung whatdafuq mäßig. :D Danach liefen halt die üblichen FBIler rum und forschten nach Anhaltspunkten, Triade, Drogen, war schon mal langweiliger, aber besser ist es auch nicht. Laut Walter ist das Viech übrigens chinesische Medizin. Wie schön. Oh, wie überaus tragisch, der Sohn dieser Frau, die ungewusst in eine triadische Firma investiert hatte, tut es alles für ihren kranken Sohn. So trouwrig. #cry# Walter’s plötzliche Motivation alles alleine zu machen gefiel mir. Wenn er das kann, dann kann ich das wenn ich groß bin vielleicht auch. :-) Aber wer mag bitte Chinatown nicht? Eben, kann man nur mögen. :-) Verdächtig guckender Chinadoktorman Che, Handyphon, lostige Musik – da war dann wirklich was im Busch in Schinatown. Walter lief davon. Ich wäre für ne ganze Folge „wo ist Walter-Action“. Dann wurde das Labor von Triaden besucht, hoffentlich machen sie Astrid putt. Leider war’s nur Schinaschrott, die Triade war auch schon mal skrupelloser. #roll# Walter saß wie Forrest Gump auf einer Bank und heulte. Sad zu ihm. #sad# Ob Walter ein Tattoo mit Peter’s Nummer auf seiner Hand auch vergessen würde? Dass er sich nen Track eingebaut hat, hatte ich auch schon überlegt. Einfach genial. „Actually your son told us everything.“ Wer schreibt solche Klischeesätze…genau wie das super kitschige Ende mit der nun glücklichen Familie. Uhrensöhne. Peter’s Solonummer war nicht so gut, er ist halt ein Weichei, er sollte mal richtig Kung Fu lernen. Danach kam alles so wie es kommen musste und man hat eine Monsterwürmerweltinvsationrettungsaktion erfolgreich beendet. Hurray. #dance#

    Fazit: Halt Monsteraction, nech. Was soll da schon rauskommen. Nix Dolles, immerhin waren Chinesen dabei, das war ein bisschen cool und bringt Fringe sicher eine Preis für Integration von Minderheiten ein. Aber sonst war’s doof zu mir. 2/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.