2×09 – Teufel in Blau | Devil in a Blue Dress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332785
    ClaireB
    Mitglied

    Sid findet heraus, dass die Reaktoren, die die Concordia-Zentren mit Energie versorgen, überdimensioniert sind. Er vermutet, dass sie noch eine andere Funktion haben und entwickelt die Theorie, dass diese Stätten als Landeplätze für Besucherraumschiffe gedacht sind. Die Rebellen planen daher den New Yorker Reaktor zu sabotieren … Anna versucht zum ersten Mal, einen Menschen zu beseelen, wobei sie feststellen muss, dass dieser Vorgang sehr anstrengend für sie ist …

    Quelle: ProSieben

    #411204
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, wieder einiges passiert und das Finale kann kommen.

    Anna fand ich endlich mal wieder ziemlich cool hier. Sie kann jetzt Menschen ihren „Bliss“ verpassen, oh oh. #devil2# Scheint sie aber doch ganz schön mitzunehmen.
    Chad fand ich auch cool, ist ja ein richtiges Arschloch. #devil2#
    Die Sache mit der blauen Energie war an sich ganz nett, aber passiert ist natürlich mal wieder nichts….
    Dafür sahen die Effekte aber mal recht gut aus. :-?

    Was ich bloß ein bisschen doof finde ist, dass sie Diana so blind vertrauen. /:) Ich mein die wissen gar nichts über sie, die könnte noch schlimmer als Anna sein. :p

    Naja, bin mal gespannt, wer im Finale alles so draufgeht. :D

    #411252
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge.

    538 Blue Energy Sites inkl Reaktor werden weltweit gebaut, Concordia ist gestartet. In Wahrheit sind es Landestationen für die Invasion der Brutschiffe, die heimlich schon warten und die Sid dann wie auch immer orten kann. Also soll ein Reaktor einen kleinen Unfall haben, so dass das blinde Vertrauen der Menschen in diese Energie erschüttert wird. Fand ich ne klasse Story und es war faszinierend zu sehen, wie die Menschheit mittlerweile blind Anna folgt und ihr alles abnimmt, was sie so von sich gibt, ohne was zu hinterfragen. We are in Peace. Always. Wenn man es nur oft genug sagt glaubt man das irgendwann mal ;)
    Sid soll den Reaktor manipulieren, aber die Energie wird eine Explosion auslösen, also schickt Lisa Ryan, der zufällig direkt vor Ort war /:), hinterher, um die Sache aufzuhalten, bevor Zehntausende sterben. Naja, spannend war das nicht gerade, war eh klar, dass Erica nicht bis zum Äußersten gehen würde :p Aber war gut gemacht.
    Schwach übrigens von Hobbes, dass er Ryan keine Kugel in den Schädel gejagt hat [-(
    Und extrem schwach und saublöd fand ich, dass Ryan natürlich genau weiß, wie man die Katastrophe verhindern kann…welch günstiger Zufall /:)
    Stromausfall und Anna zieht ihren Nutzen drauf, indem sie als Stromspender wieder einspringt. Und Kerry gibt dann auf Anraten von Chad die News raus, dass Anna für den Ausfall verantwortlich war, und wird wegen der Falschmeldung gefeuert. Verdammt fieses Ding von Chad #devil2# Und schade um Kerry, die mochte ich irgendwie #bye#
    Tja, und da Anna nun ihren Bliss an Menschen vollziehen kann siehts ganz übel aus. Warum sie bei Tyler nicht mehr so sehr geblutet hat wie bei der ersten Person ist klar: Bei Tyler ist zu wenig Hirnmasse vorhanden, als dass es für Anna zu einem großen Problem hätte werden können :p
    Lisa stellt für FC Kontakt zu Diana her, die auch Marcus auf ihre Seite gezogen hat (der hat Anna immer so skeptisch und fast schon entsetzt angeschaut, fand ich nen sehr geilen Gesichtsausdruck von ihm =)) und somit scheinen nun alle gegen Anna vorzugehen. Und Joshua erinnert sich auch wieder, wer er mal war.

    ClaireB;444369 wrote:
    das Finale kann kommen.

    Finale schon?! #8o# Sinds diesmal keine 12 Folgen? :-?

    ClaireB;444369 wrote:
    Anna fand ich endlich mal wieder ziemlich cool hier.

    Ich fand sie eigentlich schon die ganze Staffel cool, weil sie noch mehr eiskalt unterwegs war als noch in Staffel 1 #devil2#

    ClaireB;444369 wrote:
    Chad fand ich auch cool, ist ja ein richtiges Arschloch. #devil2#

    Allerdings #devil2# Ich hatte ja erst gedacht, er lässt deswegen Kerry die Nachricht präsentieren, um im Nachhinein doch noch Blue Energy schlecht zu machen, aber dann einfach nur deswegen, um Kerry für Anna loszuwerden, war schon ne sehr fiese Aktion

    ClaireB;444369 wrote:
    Was ich bloß ein bisschen doof finde ist, dass sie Diana so blind vertrauen. /:) Ich mein die wissen gar nichts über sie, die könnte noch schlimmer als Anna sein. :p

    Meine Rede #devil2# Wie letzte Folge schon geschrieben denke ich, dass sie mit Hilfe von Diana Anna ausschalten können, nur um dann festzustellen, dass Diana noch schlimmer ist und vielleicht sogar die Menschheit auslöschen will #devil2#

    ClaireB;444369 wrote:
    Naja, bin mal gespannt, wer im Finale alles so draufgeht. :D

    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<
    Hoffentlich Tyler [-o<

    #411259
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;444479 wrote:
    We are in Peace. Always.

    of peace :p

    Stampede;444479 wrote:
    ClaireB;444369 wrote:
    das Finale kann kommen.

    Finale schon?! #8o# Sinds diesmal keine 12 Folgen? :-?

    Nope.

    Stampede;444479 wrote:
    ClaireB;444369 wrote:
    Anna fand ich endlich mal wieder ziemlich cool hier.

    Ich fand sie eigentlich schon die ganze Staffel cool, weil sie noch mehr eiskalt unterwegs war als noch in Staffel 1 #devil2#

    Hab’s ja schonmal gesagt, für mich hat die irgendwie an Coolness verloren.

    #411260
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444497 wrote:
    Stampede;444479 wrote:
    We are in Peace. Always.

    of peace :p

    Lirum Larum :p

    ClaireB;444497 wrote:
    Stampede;444479 wrote:
    ClaireB;444369 wrote:
    Anna fand ich endlich mal wieder ziemlich cool hier.

    Ich fand sie eigentlich schon die ganze Staffel cool, weil sie noch mehr eiskalt unterwegs war als noch in Staffel 1 #devil2#

    Hab’s ja schonmal gesagt, für mich hat die irgendwie an Coolness verloren.
    Vielleicht, weil sie menschlicher wird :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.