2×09 – ??? | Things Which Have Never Yet Been Done



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338658
    Stampede
    Mitglied

    Sarah is forced to concede by Rachel’s latest ploy; the clones unite to save Sarah.

    zap2it.com

    #487231
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. Die Alison-Handlung fand ich sehr cool und witzig, alle andere hingegen größtenteils ziemlich langweilig.

    Um Cosima das Leben zu retten wird nun doch Kira benötigt, weil Duncan’s synthetisches Dingens zu lange dauert. Also erklärt sie sich bereit, sich einer Knochenmarkentnahme zu unterziehen. Sehr gut gespielt fand ich die Sorge von Sarah und Felix im Kira, aber ansonsten war das Ganze doch recht langweilig.
    Am Ende gibt sich Rachel als Sarah aus und entführt Kira aus dem Krankenhaus, weil sie sie als ihr eigenes Kind haben will, nachdem ihr ihr Vater diese Möglichkeit genommen hat.

    Helena muss erfahren, dass Gracie ihre Kinder bekommen soll und auch wird, und dass der Vater der Prolethean-Chef sein wird, wie bei allen anderen Brutfrauen auch. Also wollen Helena und Gracie fliehen, werden aber sofort aufgehalten.
    Mark entscheidet sich dann, kein Roboter mehr zu sein und reitet mit Gracie in den Sonnenuntergang, während Helena den Prolethan-Chef seiner eigenen Prozedur unterzieht #devil2#

    Alison und Donnie packen die Leiche von Leekie in die Kühltruhe und überlegen, wo sie sie nun endgültig verschwinden lassen. Donnie’s Vorschlag, sie ins Meer zu werfen, wurde von Alison sofort abgeblockt, weil das bei Dexter schonmal nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte :D Also wollen sie die Leiche nun in der Garage vergraben und einbetonieren.
    Vorher müssen sie aber noch Victor abwimmeln, der erst auf total dilettantische Art versucht, aus Alison bzgl des Mordes an Aynsley ein Geständnis herauszuulocken und dann versucht, durch die Garagentorfenster zu spähen #ugly#
    Donnie erwischt ihn und bedroht ihn. Und kurz darauf auch noch die Polizistin. Sehr coole Aktion von ihm :D Fand auch Alison und somit dürfte die Ehe der beiden wohl gerettet sein. Mit Sex auf der ominösen Kühltruhe wurde das besiegelt :p

    #487365
    Anonym
    Gast

    Naja.
    Da Alison mal wieder einen großen Teil der Folge eingenommen hat, kann ich eh nicht so begeistert sein :p Aber der Rest war auch nicht wirklich interessant. Duncans Heilung ist doch nicht so super wie gedacht, also muss Kira herhalten. Aber Rachel bekommt einen Anflug von Neid und entführt Kira aus dem Krankenhaus, um sie als ihr eigenes Kind zu haben. Joar #hm#

    Helenas Kinder werden durch Gracie ausgetragen. Die beiden wollen dann fliehen, aber werden direkt entdeckt und so kommt es, dass Gracie mit Mark verschwindet und Helena dem Chef mal ordentlich die Rosette weitet :D

    Und dann gabs da halt noch die langweilige Alison-Story, wie sie und Donnie die Leiche von Leekie vergraben, oder es zumindest versuchen. Donnie macht dann hinterher noch einen auf Arnold Schwarzenegger und droht der Polizistin wer weiß was an, und grinst sich dann einen ab, weil er so mutig war =)

    @Stampede 617147 wrote:

    Am Ende gibt sich Rachel als Sarah aus und entführt Kira aus dem Krankenhaus, weil sie sie als ihr eigenes Kind haben will, nachdem ihr ihr Vater diese Möglichkeit genommen hat.[/quote]
    Ich hoffe mal das wird nicht noch bis in die dritte Staffel ausgeschlachtet. Staffel 3, falls sie denn kommt, sollte mal wieder eher richtung Staffel 1 gehen.

    @Stampede 617147 wrote:

    Donnie’s Vorschlag, sie ins Meer zu werfen, wurde von Alison sofort abgeblockt, weil das bei Dexter schonmal nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte :D[/quote]
    Fand ich ’ne coole Referenz :D
    Einer von den beiden hätte mal The Sopranos gucken sollen, da gibts gute Methoden zur Leichenbeseitigung zu sehen :D

    @Stampede 617147 wrote:

    Donnie erwischt ihn und bedroht ihn. Und kurz darauf auch noch die Polizistin. Sehr coole Aktion von ihm :D[/quote]
    Fand ich auch cool, ich hab mindestens so gegrinst wie er :D

    #487377
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617580 wrote:

    Da Alison mal wieder einen großen Teil der Folge eingenommen hat, kann ich eh nicht so begeistert sein :p [/quote]
    Was hast du denn gegen Alison?

    @Burning 617580 wrote:

    Helena dem Chef mal ordentlich die Rosette weitet :D [/quote]
    Sehr bildlich ausgedrückt #ugly#

    @Burning 617580 wrote:

    Und dann gabs da halt noch die langweilige Alison-Story, wie sie und Donnie die Leiche von Leekie vergraben, oder es zumindest versuchen. Donnie macht dann hinterher noch einen auf Arnold Schwarzenegger und droht der Polizistin wer weiß was an, und grinst sich dann einen ab, weil er so mutig war =) [/quote]
    Nicht langweilig sondern sehr amüsant war das :p

    @Burning 617580 wrote:

    Staffel 3, falls sie denn kommt, sollte mal wieder eher richtung Staffel 1 gehen. [/quote]
    Kannste vergessen, dafür ist die Story schon viel zu aufgebläht.

    @Burning 617580 wrote:

    @Stampede 617147 wrote:

    Donnie’s Vorschlag, sie ins Meer zu werfen, wurde von Alison sofort abgeblockt, weil das bei Dexter schonmal nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte :D

    Fand ich ’ne coole Referenz :D
    Einer von den beiden hätte mal The Sopranos gucken sollen, da gibts gute Methoden zur Leichenbeseitigung zu sehen :D [/quote]
    Klingt vielleicht jetzt ein bisschen seltsam, aber für mich sind die beiden eher Dexter- den Sopranos-Schauer :D

    #487379
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617637 wrote:

    @Burning 617580 wrote:

    Da Alison mal wieder einen großen Teil der Folge eingenommen hat, kann ich eh nicht so begeistert sein :p

    Was hast du denn gegen Alison?[/quote]
    An sich nichts, aber ihre Handlung in Staffel 2 finde ich ziemlich uninteressant. Das tritt doch irgendwie nur auf der Stelle #hm#

    @Stampede 617637 wrote:

    @Burning 617580 wrote:

    Staffel 3, falls sie denn kommt, sollte mal wieder eher richtung Staffel 1 gehen.

    Kannste vergessen, dafür ist die Story schon viel zu aufgebläht.[/quote]
    Ja, da hast du wohl leider recht #sad#

    @Stampede 617637 wrote:

    @Burning 617580 wrote:

    @Stampede 617147 wrote:

    Donnie’s Vorschlag, sie ins Meer zu werfen, wurde von Alison sofort abgeblockt, weil das bei Dexter schonmal nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte :D

    Fand ich ’ne coole Referenz :D
    Einer von den beiden hätte mal The Sopranos gucken sollen, da gibts gute Methoden zur Leichenbeseitigung zu sehen :D

    Klingt vielleicht jetzt ein bisschen seltsam, aber für mich sind die beiden eher Dexter- den Sopranos-Schauer :D

    Ich glaube ich weiß was du meinst. Und ich glaube du hast recht :D

    #487385
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617640 wrote:

    @Stampede 617637 wrote:

    @Burning 617580 wrote:

    Da Alison mal wieder einen großen Teil der Folge eingenommen hat, kann ich eh nicht so begeistert sein :p

    Was hast du denn gegen Alison?

    An sich nichts, aber ihre Handlung in Staffel 2 finde ich ziemlich uninteressant. Das tritt doch irgendwie nur auf der Stelle #hm# [/quote]
    Verzweifelte Hausfrauenprobleme mit Ehestreit und Mord und so, so wie in Staffel 1 auch schon :D Aber stimmt schon, in ihrer Geschichte ist eigentlich am Wenigsten Bewegung drin. Dennoch finde ich ihre Story aber meistens total witzig, weil sie so cool ist :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.