2×09 – Tiefschläge | Bash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307189
    rentier
    Mitglied

    Ingesamt eine gute Episode mit dramatischen und überraschenden Ereignissen.

    Der Vorspann war diesmal ganz in Ordnung, denn die letzten Artisten waren alles andere als gut.

    Peter stürmte mit seinen Leuten Heylias Haus und fand dort nur Joseph und seine Islam-Jünger vor. Nancy warnte Heylia. Sind sie damit wieder Freunde? Ich hoffe es. Gott sei Dank ist dieser Joseph endlich weg. Mir ging der Kerl furchtbar auf die Nerven. Die Abschiedszene fand ich jedoch ganz gut. Hoffentlich wird Heylia wieder die geniale Furie, wie sie es früher mal war. Die softe Heylia wird auf Dauer langweilig.

    Nach dem Disaster bei Heylia stellte Peter Nancy zur Rede und verlangte von ihr, dass sie ihren Job aufgeben soll. Na, das wird mit Sicherheit nicht passieren. Die Beziehung zwischen Nancy und Peter wird sicherlich nicht mehr lange halten, wenn es so weitergeht.

    Die letzten Minuten der Episode waren tragisch. Die ganze Familie weiss nun, dass Peter ein DEA-Agent ist. Ich denke, dass Shane mittlerweise weiss, womit Nancy ihr Geld verdient. Silas rastete wieder mal aus und giftete seine Mutter an. Dachte er wirklich, Nancy wäre so blöd und würde sich einfach so auf einen DEA-Agenten einlassen? Nancy rastete aus und schlug die Pinata kaputt, als Silas zum x-ten Mal erwähnte, dass Judah tot ist.

    Isabelles Werbespot war peinlich. Wie kann man sowas nur im Fernsehen senden? Natürlich fragte Celia ihren Mann sofort nach dem Gewinn, aber er blieb hart und wird seiner Frau kein bisschen Geld geben. Die Sequenzen mit Doug und Celia waren interessant. Besonders gut gefiel mir die Auseinandersetzung auf dem Parkplatz. Da ging die Post ab. Am nächsten Tag gab Doug Celia erwähnenswerte Jobtipps und wenige Minuten später schliefen sie auf dem Schreibtisch miteinander. Was hat das alles zu bedeuten? Verlieben die beiden sich etwa in einander? Ich glaube nicht, dass Celia nur wegen Isabelles Geldkonto mit Doug schlief und er nicht mit ihr um sich an Dean zu rächen. Es sah irgendwie nach mehr aus. Mal abwarten, was die Storyline noch zu bieten hat.

    Lupita war wieder mal zu sehen. Die faule Haushälterin fehlte leider in den letzten Episoden. Die beste Sequenz mit ihr war eindeutig, als Nancy sie fragte, wo Silas, Shane und Andy sind. Köstlich. Solche Death-Birthdays sind nicht verkehrt. Das ist besser als auf dem Friedhof das Grab vollzuheulen. Shane gehts abgesehen vom Familiendisaster bestens: Er wird die Graduationsrede halten und ist nun mit Gretchen zusammen, auch wenn er sie erst in einem Jahr küssen darf.

    Quote:
    Nancy: This is really not the right time to talk.
    Peter: When is the right time?
    Nancy: When it’s not my dead husband’s birthday.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.