2×09 – Tiefschläge | Bash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276065
    rentier
    Mitglied

    Das „Was bisher geschah“-Segment wird auch immer länger … /:)
    Welche beknackten Menschen feiern den Geburtstag eines Toten …? #hm# Überhaupt hat diese Familie ein paar schwere psychopathische Probleme, und es wäre wirklich am besten, wenn sie sich nur noch getrennt voneinander aufhalten. Shane zum Beispiel im Kinderheim.
    Heylia macht … langsam eine … Wandlung durch … die … ich … ähm … wo ist mein flammendes Schwert der Entislamisierung? X-( Und alle anderen Charaktere … sind genauso ätzend. Mindestens.
    Wieso hat der doofe Shane eine Ische, und Silas hat nur noch seine Hand? Muuuh!! X-(
    Und dieser Huskeroos-Werbespot ist auch nur für’n Arsch. Mag am erdhässlichen Kind liegen, das da rumbounct. X-( Und warum zum Teufel sind Doug und Celia plötzlich Freunde und lecken sich ab?? #motz# Die müssen sich hassen, und Celia muss ihn irgendwann töten und dafür hingerichtet werden!! #motz# #motz#
    Silas schiebt eine Kiste Mountain Dew durch den Laden #sad# Ich hätte auch gerne mal einen Mountain Dew, aber sowas gibt’s hier in Deutschland nicht #cry# #cry#

    Quote:
    Original von Stampede
    Und Isabelles Werbespot ist der BESCHEUERTSTE, den ich je gesehen hab #hauen# #hauen# #hauen#

    […] Weeds macht mich immer igendwie depressiv……sollte was rauchen #sad#

    Ach ja: Im Supermarkt gabs ne extra Abteilung für koscheres Essen. Ist das wirklich so und gibts das auch bei uns? :-?

    Kennst du denn die neue Congstar-Werbung noch nicht? :p

    Endlich jemand, der mich versteht. Ich glaube, die Serie will ihre Zuseher mit Gewalt vergrätzen. :-L

    Bei uns wimmelt es ja nicht so von Juden wie in Amerikanien, also eher nein. Höchstens in speziellen Läden, aber sowas gibts in Kulmbach schon mal nicht :p

    Und dann noch …:

    Nancy: Ich hab dir die Armenier gegeben.
    Peter: Ich hab DIR die Armenier gegeben.

    Vaneeta: Glaubst du wirklich, dass ein schwarzer Wissenschaftler namens Jakub alle Weißen erschaffen hat und dass Raumschiffe –
    Heylia: Zehn Minuten! Ich möchte zehn Minuten nichts von dir hören …!

    Doug: Alle, die Celia nicht leiden können, sagen „Ich“!
    Alle im Saal außer Celia: Ich!!

    Doug: Der Stadtrat war so ziemlich das Einzige in meinem Leben, das ich ertragen konnte, ohne mich zuzudröhnen …

    Andy: Das kann man von der Steuer absetzen.
    Nancy: Ich … zahl keine Steuern, du Idiot!

    Silas: Ich werde niemals heiraten. Das ist der Tod.
    Andy: Du bist noch etwas zu jung, um so eine Entscheidung zu treffen.
    Shane: Warum heiratest du nicht?
    Andy: Weil es der Tod ist.

    Andy: Lupita, Tisch decken!
    Lupita: Sie haben auch Hände.

    Nancy: Peter und ich sind verheiratet.
    Silas: —!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.