2×09 – Tiefschläge | Bash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276077
    rentier
    Mitglied

    Eine weitere komische, Folge.

    Also Celia f**** Doug, oder umgekehrt. Naja das fand ich noch ganz ok.

    Dann diese Sache mit Shane „Willst du mir mir gehen?“ X-( Da kann man ja nur kotzen. X-(

    Nancy warnt Heylia, also sind sie jetzt wieder Freunde und Heylia bekommt Vorzugspreise beim MILF Weed? /:)

    Nancy zahlt keine Steuern. Naja bald steht das Finanzamt vor der Tür:
    „Sagen Sie Ms. Botwin, Sie zahlen jetzt schon 17 Monate die Hypothek ab, und das ohne Einkommen. Außerdem haben wir hier einen neuen Wagen, Kreditkartenabrechnungen über 23,575 USD und äh eine Rechnung von einer jüdischen Schule.“

    Also so einen billigen Stand mit koscherem Essen gibt es in den USA sicher auch nicht. :p Der sah so nach Kulisse aus. #vertrag#

    Ich hasse die Enden dieser Serie, immer bleibt irgendetwas unausgesprochen und dann wird es in der nächsten Folge noch nicht einmal aufgelöst. #motz# #motz#

    Death-Birthdays sind Quatsch. An dem Tag soll man zum Friedhof gehen und still trauern, naja Heulen ist auch erlaubt. Aber doch nicht fröhlich sein. #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.