2×09 – unbekannt | Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335596
    floppy
    Mitglied
    A road trip leaves Wilfred, Ryan and his family in peril.

    Zap2it.com

    #450510
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilfred im Auto und wie Ryan dann immer dieser kleinen Haken fuhr. =) Sowieso wie er hinten saß, oder als er „Henry… help!“ rief. =)

    #450521
    Anonym
    Gast

    Wesentlich besser, als die letzten zwei Folgen #vertrag#

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =)
    Und im mexikanischen Koreatown essen sie Hunde #ugly#

    Der „Trip“ mit Ryans Mom war schon lustig, vor allem wie Wilfred hintendrin saß und Ryan dann immer einen Ruck zur Seite gemacht hat =)

    Und sind Bäuche immer so eckig, wenn man schwanger ist? #ugly#

    #450572
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, klasse Balance zwischen witzig und traurig :-)

    Nach seiner Freundin ist Ryan nun auch seinen Job los. Und seinen Chef, der nach einer mitreißenden Motivationsrede sich in seinem Büro in den Kopf schießt #8o# Außerdem keift noch Kristen rum wegen der Schwangerschaft, also verfällt er wieder in Depressionen, #sad#
    Seine Mutter hat auch Probleme, den ihre Katze ist gestorben. Zu witzig, wie Wilfred immer die ganze Zeit darauf aufmerksam macht, dass seine Pfote zum Trost auf ihrem Bein liegt, er sie dann aber ganz schnell wegnimmt, als sie ihre Hand auf seine Pfote legt =)
    Roadtrip und Wilfred auf der Rückbank trotz des Windes nur am Motzen und Ablästern =) Und wie er davor noch meinte, dass er auf keinen Fall mit nach Mexiko geht, weil sie dort in Chinatown Hunde essen #ugly#
    Das verrückte Trio wird von einem Cop angehalten und Wilfred Fazio Müller (OMG #ugly# =)) bittet ihn, ihn aus seiner Geiselhaft zu befreien… und dann sein gehässiges „Woohoo“, als Ryans Mutter gebeten wird, aus dem Auto zu steigen =)
    Am Ende ist die Mutter nur noch ein Häufchen Elend, war schon sehr traurig mit anzusehen #sad# Aber schöner Moment, wie sie dann am ihre Enkelin in den Armen hält und mit Ryan an dem Bild malt :-)

    @Roland Deschain 536314 wrote:

    oder als er „Henry… help!“ rief. =)

    Da hab ich mich auch weggelacht =)

    @Burning 536329 wrote:

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =) [/quote]
    Boah, also das fand ich richtig widerlich und war mir mal wieder viel zu krank….

    @Burning 536329 wrote:

    Und im mexikanischen Koreatown essen sie Hunde #ugly# [/quote]
    Nicht nur da :D

    #450577
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sehr Krasser Anfang mal wieder als der Chef erst diese Motivationsrede hielt und sich dann eine Kugel in den Kopf schoss #8o# Alles weil die Konkurrenzfirma den Big Deal bekommen hat und nun ist Ryan auch Arbeitslos, was ihm mal wieder gar nicht bekommt. Dazu kommt noch das Kristen ihn weiter nervt und seine Mutter will ihn unbedingt bei der Katzen Bestattung dabei haben. Danach nimmt er sie mit auf einem Roadtrip. Wilfred war mal wieder zu Herrlich =) Erst das rumgemaule und dann wie er sich freute als sie von der Polizei angehalten worden sind :D Wilfred Fazios Müller #ugly# Doch Ryan’s Mutter fuhr der Polizei gleich mal davon und später setzte sie dann auch Ryan aus, nur der arme Wilfred musste mitkommen :D
    Am Ende war dann aber doch wieder alles gut, Ryans Mutter bekam ihre Medizin, Kristen ihr Baby und Wilfred wurde endlich gerettet :D

    @Burning 536329 wrote:

    Und sind Bäuche immer so eckig, wenn man schwanger ist? #ugly#

    WTF ?! =)

    @Stampede 536440 wrote:

    und dann sein gehässiges „Woohoo“, als Ryans Mutter gebeten wird, aus dem Auto zu steigen =)

    Zu Geil =)=)

    @Stampede 536440 wrote:

    @Burning 536329 wrote:

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =)

    Boah, also das fand ich richtig widerlich und war mir mal wieder viel zu krank….

    Jap, hätte nicht sein müssen aber anscheinend können die macher nicht ohne solche szenen :D Ob da ne‘ Quote erfüllt werden muss?

    #450595
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 536448 wrote:

    und Wilfred wurde endlich gerettet :D [/quote]
    Der musste aber auch leiden in dieser Folge #sad# #ugly#

    @floppy 536448 wrote:

    @Stampede 536440 wrote:

    @Burning 536329 wrote:

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =)

    Boah, also das fand ich richtig widerlich und war mir mal wieder viel zu krank….

    Jap, hätte nicht sein müssen aber anscheinend können die macher nicht ohne solche szenen :D Ob da ne‘ Quote erfüllt werden muss?

    Das Gute bei Wilfred ist, dass das Maß noch stimmt. Wenn man sich dagegen mal Shameless anschaut, wo Staffel 2 ja fast nur noch aus solchen kranken Sachen besteht….

    #451113
    Anonym
    Gast

    Wilfred in Ryan’s Meeting war klasse, alleine seine Anwesenheit und wie er dann laut Kaffee schlürfte. :D Der Boss und sein inspirational Shit – dazu noch diese gefühlsduselige Musik, toll. :-) Und dann der brutale Umschwung: Jeremy gibt sich die Kugel und wie Wilfred mit Blut am Mund noch meint, jemand hätte ein Teil von Jeremy’s Gehirn gegessen. #ugly# Scheiße. :D Deshalb war Ryan natürlich total am Boden. Was Wilfred unter einer guten Tat versteht ist nicht mehr feierlich, jemanden ins Gesicht beißen damit er der nächste Seal werden kann. #ugly# Wilfred will seine Hand oben haben und die Katenfrau von Ryan’s Mom starb, was sie ebenfalls in eine Depression stürzte. Verständlich. Ryan stahl Wilfred’s Aussage. „Hey, you stole my line.“ Fail der Folge: Als Ryan lachte weil dieser Arzt sagte er wäre vergewaltigt worden. #pfeifen# #ugly# Ähnlich daneben wie Wilfred der nun Leichenteile der Katze fraß. :-& „Goddamn you Ryan, shotgun.“ :D Trip mit Mommy und Hund nach Mexiko, wo sie Hunde essen – zumindest in den koreanischen Vierteln. ;) Aus Shotgun wurde nix und Ryan lies Wilfred mal ganz nett gegen das Auto knallen. :D Der Ausflug war anfangs noch schön, dann aber wurde er unschön weil Ryan’s Mom einen an der Klatsche hat und ihre Pillen auch nicht dabei hatte. Wilfred war schon super genervt und wollte heim, war super wie er den Cop der sie aufhielt mit seiner Geschichte vollaberte, was natürlich nix half. :p Was macht die Alte? Fährt dem Cop sein Motorrad um und rast davon. :D Der Road-Trip in „Alles ist erleuchtet“ war nicht so irre. :p Tragisch und traurig allerdings, dass die Mutter Ryan schon mit seinem Vater Henry verwechselte. #sad# Allerdings lies sie dann Ryan aussteigen und fuhr davon. #ugly# Das Kätchen war so süß. #rot# #emiley# Auch wenn Wilfred die ganze Geburtshilfe die Ryan bei seiner Schwester unten in Mexiko bevorstand etwas ekelig machte, er hatte Recht: Ryan musste ihr nun helfen, auch wenn er meinte es wäre nix für ihn. Scheiße, Kristens Plazenta? #8o# #ugly# :-& :D War schön wie Onkel Ryan seiner Mom das Kind gab und beide dann am Ende ein Bild malten. Das Outro war super, Wilfred wacht wegen einem realistischen Sex-Traum auf und läuft gegen die Wand. #ugly#

    Fazit: Und Numb sah, dass es gut war und lustig auch. Schöne Folge, hat Spaß gemacht, war aber auch ernst genug, so mag ich das. :-)

    @floppy 536448 wrote:

    Alles weil die Konkurrenzfirma den Big Deal bekommen hat und nun ist Ryan auch Arbeitslos, was ihm mal wieder gar nicht bekommt. [/quote]
    Böse Geschichte, ich glaube fast er wird bald bei seinem Dad anheuern. Das wurde ja kürzlich erwähnt.

    @floppy 536448 wrote:

    Wilfred war mal wieder zu Herrlich =) Erst das rumgemaule und dann wie er sich freute als sie von der Polizei angehalten worden sind :D Wilfred Fazios Müller #ugly# [/quote]
    Wilfred war super. Sein Name ist auch toll. #ugly#

    @floppy 536448 wrote:

    @Stampede 536440 wrote:

    @Burning 536329 wrote:

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =)

    Boah, also das fand ich richtig widerlich und war mir mal wieder viel zu krank….

    Jap, hätte nicht sein müssen aber anscheinend können die macher nicht ohne solche szenen :D Ob da ne‘ Quote erfüllt werden muss?

    Naja, es ging schon, ein bisschen krank muss sein. :p

    @Stampede 536440 wrote:

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, klasse Balance zwischen witzig und traurig :-)[/quote]
    Das ist die Kunst, im Comedybereich habe ich so eine gleichzeitig lustig als auch traurige Serie gar nicht.

    @Stampede 536440 wrote:

    Zu witzig, wie Wilfred immer die ganze Zeit darauf aufmerksam macht, dass seine Pfote zum Trost auf ihrem Bein liegt, er sie dann aber ganz schnell wegnimmt, als sie ihre Hand auf seine Pfote legt =)[/quote]
    Absolut, das war mal wieder so ne Sache. :D

    @Stampede 536440 wrote:

    Am Ende ist die Mutter nur noch ein Häufchen Elend, war schon sehr traurig mit anzusehen #sad# Aber schöner Moment, wie sie dann am ihre Enkelin in den Armen hält und mit Ryan an dem Bild malt :-)[/quote]
    Ganz am Ende ging es ihr aber doch gut wo sie da war, von daher hat sich der Ausflug doch gelohnt.

    @Stampede 536440 wrote:

    @Burning 536329 wrote:

    Und im mexikanischen Koreatown essen sie Hunde #ugly# [/quote]
    Nicht nur da :D

    Eben, hätte Ryan mal mit China angefangen. :>

    #451311
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 537847 wrote:

    Was Wilfred unter einer guten Tat versteht ist nicht mehr feierlich, jemanden ins Gesicht beißen damit er der nächste Seal werden kann. #ugly#

    =)
    Wenigstens hat er immer gute Absichten dabei :D

    @Comfortably Numb 537847 wrote:

    @floppy 536448 wrote:

    @Stampede 536440 wrote:

    @Burning 536329 wrote:

    Wilfred hat Menschenhirn, tote Katze und Nabelschnur(?) gefressen :-& =)

    Boah, also das fand ich richtig widerlich und war mir mal wieder viel zu krank….

    Jap, hätte nicht sein müssen aber anscheinend können die macher nicht ohne solche szenen :D Ob da ne‘ Quote erfüllt werden muss?

    Naja, es ging schon, ein bisschen krank muss sein. :p

    Klar :D

    #452515
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 537847 wrote:

    Das Outro war super, Wilfred wacht wegen einem realistischen Sex-Traum auf und läuft gegen die Wand. #ugly# [/quote]
    Ist uns doch allen schonmal passiert :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.