2×09 – ??? | What Is New Orleans?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333311
    ClaireB
    Mitglied

    Davis is eclipsed by his protégé, Lil Calliope (Altonio Jackson); Albert’s quest for authenticity rankles Delmond; Antoine experiences the upside of teaching and downside of band-leading; Larry (Lance E. Nichols) forces LaDonna to make a choice; Colson (David Morse) lands in Homicide; Sofia is chastened; Hidalgo finds opportunity in frustration; Janette is transformed by her new job; Toni and King (Mahershalalhashbaz) probe witnesses to murder; and Annie experiences the highs and lows of New Orleans in a single night.
    Quelle: HBO

    #495250
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, mit krassem Ende #argh#

    LaDonna leidet weiterhin unter ihrer jüngsten Vergangenheit. Und ihr Mann jetzt auch. Seit er erfahren hat, dass sie vergewaltigt wurde, pocht er umso härter darauf, dass sie endlich die Bar verkauft. Früher war er da ruhiger, aber jetzt brüllt er sie regelrecht deswegen an. Für LaDonna stelle ich mir das aber auch schwer vor. Die Bar war früher immer der Ort an dem sie sich wirklich wohl gefühlt hat, und jetzt ist ihr dort so etwas Schreckliches widerfahren. Am Ende lenkt sie dann ein und die Bar wird zum Verkauf freigegeben #sad#

    Richtig geil drauf war Antoine diese Folge =) Nicht nur, dass er mit seinen Schülern jetzt endlich vernünftig üben kann, da die Instrumente angekommen sind, am besten war aber wohl der Gig seiner Band, und sein Versuch an mehr Zuschauer zu kommen =) Da geht er echt knallhart in die benachbarte Bar, spielt ein kurzes Set mit und nimmt dann einfach alle Anwesenden mit rüber, wenn sie noch mehr von ihm hören wollen =) Aber die Retourkutsche kommt schnell, denn anschließend passiert ihm genau dasselbe, die Gäste werden auf die gleiche Art und Weise wieder zurückgelockt #ugly# =) Sehr geile Aktion :D

    Nelson kommt mit seinen Kabelaufträgen richtig gut vorwärts, seit seiner Ankunft in Katrina hat er schon zwei Millionen Dollar eingenommen, weitere Aufträge stehen vor der Tür und es werden noch weitere abgeschlossen. Da weiß jemand wie man Geld macht :D

    Bei Albert sollte es eigentlich auch recht gut laufen, aber er ist bzgl. seiner Aufnahmen für das Album seines Sohnes mit nichts zufrieden, meckert an allem rum und weiß generell alles besser und versucht dem besten Bassspieler das Bass spielen beizubringen #ugly# Ist ja schließlich New York und nicht New Orleans, da weiß ja keiner wie sowas gemacht wird #ugly# Da warte ich ja auch auf einen riesen Streit :D :D

    Richtig krass war dann das Ende, als Annie und Harley von einem Gig auf dem Weg nach Hause sind und überfallen werden. Und wird Harley erschossen @-) #bye# Wie krass #argh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.