2×09 – Widerstand ist zwecklos | Resistance Is Futile



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291838
    Stampede
    Mitglied

    Ui… auch ich habe diese Episode gerade gesehen.

    Anfangs kam die Folge ja noch etwas seicht daher – aber die Traumsequenz war ja wohl der Hammer! Ich musste wirklich lachen und vor allem, als Dex dann auch noch seinen Senf dazu gibt.

    Was ich dieser Folge aber nicht verzeihen kann: Lundy hat uns seinen Arsch gezeigt #8o# Baaaaaaahhhhhhhh!!!! *würg* *seufz* Atmen… atmen… Wenn ich nur daran denke, wird mir wieder übel. Nur weil Deb Grandpa süß findet, muss uns doch nicht der Arsch gezeigt werden. Wir hätten auch geglaubt, dass er nackt ist, wenn das nur einer erwähnt hätte…

    LaGuerta setzt sich also für ihren James ein… ein wenig peinlich dir Frau. Einerseits ist sie skrupellos um die beste Position im Job zu erhalten, doch dann ist sie so panisch, als es darum geht, dass Doakes der BHB sein soll…

    Wo wir gerade bei ihm sind. Ich bin ja mal gespannt, ob Dex seinen Rivalen umbringt. Der Polizei übergeben kann er ihn ja nicht. Ich frag mich, was passiert wäre, wenn er ihn nachdem er es geschafft hatte Doakes zu überwältigen der Polizei übergeben hätte. So von wegen „Ich habe ihn inflagranti erwischt. Er wollte mir den Mord anhängen“. Andererseits war ja da eine bestimmte Person in der Tüte, die zu Dex geführt hätte :-? Aber sonst fällt Lundy und Co. ja auch nix auf…

    Rita kommt wieder zurück – juhu. Aber natürlich muss das schnell gehen. Sie muss ja auch noch eine Rolle spielen. Ist sie nicht Dex‘ Freundin, so müsste sie aus der Serie geschrieben, oder zumindest aus dem Maincast genommen werden.

    Lila ist ja eine totale Überbitch. Ich freue mich schon auf ihr böses Spiel. Sie soll bloß Rita nichts antun. Dann komm ich in die fiktive Welt und zahl es ihr heim! #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.