2×09 – Zusammenbruch | Break Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324996
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kris tritt zum ersten Mal mit dem Hengst Picaro bei einem großen Rennen für Dani an. Im Grunde hat sie jedoch nur geringe Aussichten auf Erfolg, da Picaro Probleme mit dem rechten Vorderhuf hat. Matt ist darum strikt dagegen, Picaro an den Start zu lassen – ganz im Gegensatz zu Dani und Ken. Junior plagen schon seit Längerem Geldprobleme. Nun ist er in so großer finanzieller Bedrängnis, dass ihm der Rauswurf aus seiner Wohnung droht. Darum lässt er sich auf eine äußerst riskante Wette mit dem skrupellosen Buchmacher Bobby ein: Beim nächsten Rennen wird Bobby auf Wildfire und Junior auf Picaro setzen. Sollte Bobby die Wette gewinnen, bekommt er Juniors Club. Am Tag des Rennens sind darum insbesondere Juniors Nerven bis zum Zerreißen gespannt – und er muss mit ansehen, wie all seine Felle davonschwimmen: Kris stürzt schwer mit Picaro. Nicht nur Picaro und Wildfire verletzten sich dabei, auch Kris bricht sich eine Rippe. Schlimmer für sie ist aber, dass sie sich selbst die Schuld an diesem Unfall gibt: Sie hatte es nicht lassen können, sich während des Rennens nach ihrem geliebten Wildfire umzusehen. Nun ist die Katastrophe perfekt: Kris muss sich vor der Rennbehörde rechtfertigen, Junior steht ohne Club und ohne Geld da und zu allem Übel erfährt Matt schließlich von dem behandelnden Tierarzt, dass Picaro gedopt war …

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.