2×10 – 27 Minuten | The Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227087
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine verzweifelte Frau hat Selbstmord begangen. Immer wieder träumt Allison, dass diese Frau und ihr Mann kurz zuvor einen Autounfall hatten. Bald wird ihr klar, dass sie es mit zwei Geistern zu tun hat: mit dem der Frau und dem eines Kindes. Einstweilen nutzt Ariel ihre Kräfte, um ihre Freunde bei einer Pyjamaparty zu unterhalten. Doch bald schlägt der Spaß in Traurigkeit um.

    Quelle: Premiere

    #441185
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt cool.

    Wie die Frau Selbstmord begangen hat weil der Geist des toten jungen Mädchen sie heimgesucht hat.
    Dazu kommt das sie dann dafür sorgt das ihr Mann auch noch ums Leben kommt, obwohl er ein ganz schönes Arsch war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.