2×10 – ¡Al fin cayó! | ¡Al fin cayó!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #341992
    Anonym
    Gast

    Javier hat mit den Konsequenzen von Judys Befragung zu kämpfen. Tata möchte Pablo dazu bringen, sich um seiner Kinder willen freiwillig zu ergeben.

    netflix.de

    #507646
    Anonym
    Gast

    Absolut geniales Ende einer der besten Netflix-Serien überhaupt #vertrag#

    Pablo Mandela und Limon verstecken sich weiter in der Stadt und das Militär ist weiter auf der Suche nach ihnen. Irgendwann wird es Pablo zu viel in der immer selben Wohnung, mit dem immer selben Gestank nach chinesischem Essen, dass er beschließt in die Stadt zu fahren, ein Eis zu essen und sich mit Gustavo zu unterhalten. Sehr starke Szene, wie er dort so völlig frei von Sorgen durch die Stadt schländert, einem Soldaten sein fallen gelassenes Feuerzeug wiedergibt und dann am Ende glückseelig wieder zurückfährt und sich mit Tata unterhält. Aber genau das wird ihm zum Verhängnis, denn nachdem die Stürmung der ersten Wohnung sich als Irrtum erwies, sind Martinez und sein Kollege jetzt wirklich auf die richtige Wohnung gestoßen und können übermitteln, dass sie Escobar gefunden und sogar gesehen haben. Und so kommt es dann zu Pablos letzten Minuten, er wehrt sich ziemlich, erschießt ein paar Soldaten und wird dann am Ende selbst tötlich getroffen. Das berühmte Foto wird geschossen, und Pablo Escobar ist Geschichte.

    Und kaum ist Pena aus der Stadt, da wird Pablo auch schon getötet :D Der wird wegen seinen illegalen Aktivitäten in die USA zurück beordert und befragt. Während der Jagd auf Pablo wurden 50 Tonnen mehr Kokain in die USA geschmuggelt als während Pablos Blütezeit, da stellen sich doch einige die Frage, was da los ist. Und Pena soll wohl die Antworten haben.

    Die Beerdigung und alles wird man dann denke ich mal in Staffel 3 sehen, mit Pena am Ende und den zwei kleinen Szenen mit dem Cali-Kartell gab es ja auch schon eine neue aufgemachte Handlung, bzw. Fortführung einer alten Nebenhandlung.

    Auf Staffel 3 freue ich mich schon sehr, mittlerweile ist Narcos mein liebstes Netflix-Original, eine so konstant hohe Qualität konnte bisher noch keine andere Netflix-Serie liefern.

    #507647
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Burning 660628 wrote:

    Auf Staffel 3 freue ich mich schon sehr, mittlerweile ist Narcos mein liebstes Netflix-Original, eine so konstant hohe Qualität konnte bisher noch keine andere Netflix-Serie liefern.

    Ich weiß, themafremd, aber nicht mal Mr.Horseman?

    #507651
    Anonym
    Gast

    @ZuckerSucker 660629 wrote:

    Ich weiß, themafremd, aber nicht mal Mr.Horseman?

    Der auch, aber erst nach etwa der Hälfte der ersten Staffel. Narcos hingegen war von Anfang an hervorragend ;)

    #507657
    Stampede
    Mitglied

    Kann nur zustimmen, geniales und perfektes Finale der zweiten Staffel und des ersten „Narcos“-Kapitel (wenn man das so bezeichnen will) mit dem Tod von Escobar und der Zerschlagung des Medellin-Kartell. Spannung und Dramatik stimmten auf dem Punkt in dieser Folge, und Pablo’s Ende war super inszeniert. Und dann noch die letzte Szene…. verdammt, die hätten sie sich echt sparen sollen, jetzt kann ich Staffel 3 gar nicht mehr erwarten!

    Presidente Pablo Escobar. Er, der Massenmörder, vom Volk gefeiert als Nachfolger von Gaviria, der ihm glücklich sein Amt übergibt. Netter Traum, den Escobar da zu seinem Geburtstag hatte, aber die Realität sieht anders aus in seiner abgefuckten Wohnung mit Rührei und Monopoly. Da kann er sich auch noch so sehr einreden, dass er im Grunde genommen wie Nelson Mandela und/oder Julius Caesar ist.
    Irgendwann hält er es nicht mehr aus in seiner Bude und fährt trotz aller Warnungen, die sich Limon getraut hat zu sagen, mit dessen Taxi in die Stadt. Geniale Szene, weil sie auch so total surreal war, wie er sich da in aller Seelenruhe ein Eis kauft, einem Soldaten sogar noch ein runtergefallenes Feuerzeug aufhebt und sich dann gemütlich in den Park setzt und sein glückliches Volk beobachtet, ohne dass ihn auch nur einen Menschenseele erkennt oder ihn beachtet. Fand ich total faszinierend, wie jemand, der ständig im TV, in den Zeitungen und sonstwo gesucht wird mit einem extrem hohen Kopfgeld, einfach so durch die Mengen spazieren kann, weil man halt einfach nicht erwartet, dass er das wirklich tun würde. Der Bart, der Bauch und das abgefuckte Aussehen taten natürlich ihr Übriges dazu. Sparen hätte man sich aber die Unterhaltung mit Ghost-Gustavo können. War zwar nett, dass er als Escobar’s Gewissen auftritt, aber wirkte auch irgendwie unpassend.

    Die Empfehlung, sich zu ergeben, geht Escobar aber nicht nach, sondern er will nun in die Offensive gehen und Interviews geben, um dadurch heftig gegen die Regierung vorzugehen. Doch genau dieses Gespräch trägt schließlich zu seinem Untergang bei. Nicht nur, dass es abgehört wird wie alle anderen Gespräche vorher auch schon, sondern er redet sich so in Rage, dass er vergisst, dass es keine gute Idee ist, sich am Fenster zu zeigen. Und so sehen ihn die Abhörer und haben nun die Bestätigung, wo er sich aufhält, so dass sie wieder zuschlagen können. Was sie vorher auch schonmal getan haben in einer sehr spannenden Szene, nur was es da das falsche Haus.
    Murphy und das Search Bloc stürmen die Wohnung und Escobar und Limon bleibt natürlich nichts anderes übrig, als sofort das Feuer zu eröffnen. Und einem Bleihagel versuchen sie, über die Dächer zu fliehen, doch diesmal gibt es kein entkommen. Limon wird sofort erschossen und Escobar wird so angeschossen, dass er zusammenbricht. Entgegen der Anweisung von Martinez, Escobar lebend zu schnappen, wenn er keinen Widerstand leistet, schießt Trujillo ihm dennoch in den Kopf und setzt seiner Schreckensherrschaft somit ein Ende. Muprhy’s Reaktion konnte ich absolut nachvollziehen, nach so vielen Jahren Jagd nach Escobar hätte ich es auch nicht geglaubt, dass sie ihn endlich geschnappt haben, nachdem er ihnen so oft entkommen ist.

    Erleichterung und Medellin und ganz Kolumbien, Trauer natürlich bei seiner Familie. Hermilda geht vor die Kameras und will der Welt erzählen, was für ein guter Mensch ihr Sohn doch war. Klasse gemacht, wie man die ganzen Bilder reingeschnitten hat, was ihr Sohn alles angestellt und wieviele Leute er auf dem Gewissen hat.
    Tata geht am Ende zu Rodriguez und bittet ihn darum, sie und die Kids aus Kolumbien zu schaffen. Was er wohl auch tun wird, allerdings muss sie ihm Escobar’s restliches Vermögen übergeben, was sie wohl tun wird.

    Somit noch ein Grund mehr für das Cali-Kartell zu feiern, nun ist der große Konkurrent weg und ihnen gehört der Kokainhandeln alleine. The king is dead, long live the kings.
    Doch Pena, der wegen seiner Zusammenarbeit mit Los Pepes wieder nach Washington verfrachtet worden ist, wird bereits angesprochen, gegen das Cali-Kartell nun vorzugehen, denn während Escobar auf der Flucht war ging die Kokain-Produktion vehement nach oben und nach seinem Tod wird es nochmal nen ordentlichen Zacken krasser werden. Staffel 3 also nun gegen das Cali-Kartell, mit dem Zusatz, dass die CIA da ihre Finger mit drin hat. Kanns wie gesagt gar nicht erwarten, wie es weitergehen wird, auch ohne Pablo Escobar. Gut auch, dass Pedro Pascal durch die letzte Szene bereits bestätigt ist, den hätte ich auf keinen Fall missen wollen.

    @Burning 660628 wrote:

    Aber genau das wird ihm zum Verhängnis, denn nachdem die Stürmung der ersten Wohnung sich als Irrtum erwies, sind Martinez und sein Kollege jetzt wirklich auf die richtige Wohnung gestoßen und können übermitteln, dass sie Escobar gefunden und sogar gesehen haben. [/quote]
    Hat mich für Martinez jr. irgendwie gefreut, dass er doch noch entscheidend zur Ergreifung Escobar’s beigetragen hat, nachdem sich schon alle über ihn lustig gemacht haben nach dem Fehlschlag.

    @Burning 660628 wrote:

    Die Beerdigung und alles wird man dann denke ich mal in Staffel 3 sehen [/quote]
    Ja, glaube ich auch, dass das mit Voice-Over und Originalbildern zu Beginn gezeigt werden wird. Aber damit sollte das Kapitel Escobar dann auch beendet sein und man sich voll auf das Cali-Kartell konzentrieren.

    @Burning 660628 wrote:

    Auf Staffel 3 freue ich mich schon sehr, mittlerweile ist Narcos mein liebstes Netflix-Original, eine so konstant hohe Qualität konnte bisher noch keine andere Netflix-Serie liefern.

    Bei Serien mit mehr Staffeln würde ich „Narcos“ mit „Daredevil“ auf eine Stufe stellen, das war auch durchgehend stark und Staffel 2 sogar noch besser als die erste #hallo#
    Wenn man nur Netflix-Originale mit bisher nur einer Staffel betrachtet steht für mich weiterhin „Stranger Things“ an der Spitze :D

    #507660
    Anonym
    Gast

    @Stampede 660641 wrote:

    Kann nur zustimmen, geniales und perfektes Finale der zweiten Staffel und des ersten „Narcos“-Kapitel (wenn man das so bezeichnen will)[/quote]
    Die Bezeichnung geht durchaus klar würde ich sagen. Das Kapitel Escobar ist ja jetzt beendet, und das nächste kann geöffnet werden.

    @Stampede 660641 wrote:

    Und dann noch die letzte Szene…. verdammt, die hätten sie sich echt sparen sollen, jetzt kann ich Staffel 3 gar nicht mehr erwarten![/quote]
    :D

    @Stampede 660641 wrote:

    Da kann er sich auch noch so sehr einreden, dass er im Grunde genommen wie Nelson Mandela und/oder Julius Caesar ist. [/quote]
    Da hatte ihm Tata aber auch einen guten Floh ins Ohr gesetzt #ugly#

    @Stampede 660641 wrote:

    Irgendwann hält er es nicht mehr aus in seiner Bude und fährt trotz aller Warnungen, die sich Limon getraut hat zu sagen, mit dessen Taxi in die Stadt.[/quote]
    Die beiden hatten ja zum Schluss fast schon etwas „freundschaftliches“ an sich. Pablo der für beide kocht (was ich niemals gedacht hätte :D), Limon der sich um ihn sorgt (hätte ja jederzeit auf einem seiner Einkäufe abhauen können) und Pablo der am Ende Limon aus der Schussbahn zieht. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass Pablo sonst niemanden mehr hatte :p

    @Stampede 660641 wrote:

    Geniale Szene, weil sie auch so total surreal war, wie er sich da in aller Seelenruhe ein Eis kauft, einem Soldaten sogar noch ein runtergefallenes Feuerzeug aufhebt und sich dann gemütlich in den Park setzt und sein glückliches Volk beobachtet[/quote]
    Man konnte ihn fast sympathisch finden :D

    @Stampede 660641 wrote:

    Nicht nur, dass es abgehört wird wie alle anderen Gespräche vorher auch schon, sondern er redet sich so in Rage, dass er vergisst, dass es keine gute Idee ist, sich am Fenster zu zeigen.[/quote]
    Ich denke mal, durch die Tatsache, dass ihn zuvor niemand erkannte, er sich wieder unbesiegbar und allen überlegen fühlte. Da hat ihm wohl auch das Fenster nichts mehr ausgemacht.

    @Stampede 660641 wrote:

    Hermilda geht vor die Kameras und will der Welt erzählen, was für ein guter Mensch ihr Sohn doch war. Klasse gemacht, wie man die ganzen Bilder reingeschnitten hat, was ihr Sohn alles angestellt und wieviele Leute er auf dem Gewissen hat.[/quote]
    Ich finds ja eh immer genial, wenn sie Originalmaterial verwenden, so wie hier, oder zwischendurch auch mal vom echten Pablo Escobar. Hat immer gepasst, und war immer interessant.

    @Stampede 660641 wrote:

    Staffel 3 also nun gegen das Cali-Kartell, mit dem Zusatz, dass die CIA da ihre Finger mit drin hat. Kanns wie gesagt gar nicht erwarten, wie es weitergehen wird, auch ohne Pablo Escobar.[/quote]
    Jepp, bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Im Gegensatz zu Pablo Escobar, weiß ich über das Cali-Kartell gar nichts und war mir vor der Serie auch kein Begriff :D Also absolutes Neuland für mich :D

    @Stampede 660641 wrote:

    Gut auch, dass Pedro Pascal durch die letzte Szene bereits bestätigt ist, den hätte ich auf keinen Fall missen wollen.[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 660641 wrote:

    @Burning 660628 wrote:

    Aber genau das wird ihm zum Verhängnis, denn nachdem die Stürmung der ersten Wohnung sich als Irrtum erwies, sind Martinez und sein Kollege jetzt wirklich auf die richtige Wohnung gestoßen und können übermitteln, dass sie Escobar gefunden und sogar gesehen haben.

    Hat mich für Martinez jr. irgendwie gefreut, dass er doch noch entscheidend zur Ergreifung Escobar’s beigetragen hat, nachdem sich schon alle über ihn lustig gemacht haben nach dem Fehlschlag.[/quote]
    Und nachdem er von seinem Vater in die Spionageabteilung „strafversetzt“ wurde #vertrag#

    @Stampede 660641 wrote:

    @Burning 660628 wrote:

    Die Beerdigung und alles wird man dann denke ich mal in Staffel 3 sehen

    Ja, glaube ich auch, dass das mit Voice-Over und Originalbildern zu Beginn gezeigt werden wird. Aber damit sollte das Kapitel Escobar dann auch beendet sein und man sich voll auf das Cali-Kartell konzentrieren.[/quote]
    Viel mehr gibts da ja auch nicht mehr zu erzählen :D Ich schätze mal die ersten paar Minuten der neuen Staffel erzählt Murphy von der Beerdigung, man sie die Originalaufnahmen, wie du schon sagtest, und danach wird sich ganz aufs Cali-Kartell konzentriert.

    #507691
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Herausragender Abschluss einer abermals sehr guten Staffel! #vertrag# Klasse, wie man in der Folge die Spannung aufgebaut hat. Obwohl es die ersten 30 Minuten sehr ruhig zuging, wusste man, dass sich für Escobar die Lage zuspitzt, weil man ja das Ende eigentlich kennt. Dazu immer wieder mal ein paar Sekunden original Bild- und Tonmaterial, was der Serie eine unfassbare Authentizität verleiht und den Zuschauer noch näher ans Geschehen holt.
    Narcos hat es echt geschafft, das Niveau der ersten Staffel zu halten und sämtliche Befürchtungen vor der Staffel haben sich schnell in Luft aufgelöst. Auch die Weichen für Staffel 3 sind nun perfekt gelegt. Ich habe vor dem Schauen der zweiten Staffel die Nachricht gelesen, dass es eine dritte und vierte geben wird und war sehr skeptisch, aber nach dem Ende kann es ja gar nicht anders sein. Cali ist jetzt auf dem Höhepunkt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch Mexiko bzw. ganz Mittelamerika mit einbeziehen wird (Joaquín „El Chapo“ Guzmán und Sinaloa z. B.).

    Ich freu mich auf die dritte Staffel! #mh#

    #507739
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 660644 wrote:

    @Stampede 660641 wrote:

    Irgendwann hält er es nicht mehr aus in seiner Bude und fährt trotz aller Warnungen, die sich Limon getraut hat zu sagen, mit dessen Taxi in die Stadt.

    Die beiden hatten ja zum Schluss fast schon etwas „freundschaftliches“ an sich. Pablo der für beide kocht (was ich niemals gedacht hätte :D), Limon der sich um ihn sorgt (hätte ja jederzeit auf einem seiner Einkäufe abhauen können) und Pablo der am Ende Limon aus der Schussbahn zieht. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass Pablo sonst niemanden mehr hatte :p [/quote]
    Letzteres war definitiv der Grund :D Aber ich fands auch gut, zumal Limon ja einer derjeinigen war, die als letztes rekrutiert worden sind und der noch nicht mal ein Siacario sondern einfach nur der Fahrer war. Krasse Loyalität.

    @Burning 660644 wrote:

    @Stampede 660641 wrote:

    Staffel 3 also nun gegen das Cali-Kartell, mit dem Zusatz, dass die CIA da ihre Finger mit drin hat. Kanns wie gesagt gar nicht erwarten, wie es weitergehen wird, auch ohne Pablo Escobar.

    Jepp, bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Im Gegensatz zu Pablo Escobar, weiß ich über das Cali-Kartell gar nichts und war mir vor der Serie auch kein Begriff :D Also absolutes Neuland für mich :D [/quote]
    Mir war das Cali-Kartell schon ein Begriff, aber Details weiß ich auch wenig. Wird also wieder ne Lehrstunde werden :D

    #507863
    che
    Mitglied

    sehr geile serie. ich hätte aber die serie nun beendet, ich habe das gefühl das kann jetzt nur noch schlechter werden.

    #507952
    floppy
    Mitglied

    Super Finale, aber wer hat auch was anderes erwartet? :D

    Und natürlich war auch jedem klar, was geschehen würde. Nach 2 Staffeln, Prunk, Protz, Mord und Leid sollte es Escobar nun also Endlich an den Kragen gehen. Dieser vegetierte mit Limon aber auch nur noch so vor sich hin in der kleinen Wohnung in Medellin. Dieser rasante Auf- und schließlich Abstieg ist halt echt total Irre und total faszinierend. Aber dieses Kapitel sollte nun geschlossen werden. Martinez jr. und sein Kollege suchen dafür großräumig das Barrio ab, in dem Escobar vermutet wird und erhalten schließlich auch einen Aufenthaltsort, welcher dann kurz darauf gestürmt wird allerdings mit wenig Erfolg, denn das Signal schien gestört zu sein. Kurze Zeit später aber, gerade als Escobar wieder neuen Mut gefasst hatte und Tata eine Presseerklärung durchgab findet Martinez jr. dann die richtige Wohnung. War wirklich wieder sehr Spannend gemacht, auch wenn man das Ende ja schon vorher kannte #hallo#
    Am Ende stirbt also Escobar auf den Dachziegeln von Medellin. Dick, barfuß und heruntergekommen. Was für ein elendes Ende vom Drogenkönig. Also genau das, was er verdient hat. “ When you lay eyes on him, the devil is a real let down.“

    Schade natürlich für Pena, welcher nach Judy’s Interview nach Hause beordert wurde und somit den Coup verpasste. Am Ende allerdings, muss er sich nicht wie erwartet für seine taten verantworten sondern er wird nach dem Cali-Kartell befragt #8o# Ich denke mal das war die CIA, oder? :-?
    Also ist die Handlung für eine mögliche S3 auch schon fix. Gefällt mir #hallo#
    Und schön, dass es wahrscheinlich weitergehen wird. Ist eine Klasse Serie :-)

    #507960
    Anonym
    Gast

    @floppy 661120 wrote:

    Super Finale, aber wer hat auch was anderes erwartet? :D[/quote]
    Exakt :D
    ‚Narcos‘ ist ja mittlerweile meine liebste Netflix-Serie :D

    @floppy 661120 wrote:

    Und natürlich war auch jedem klar, was geschehen würde.[/quote]
    Den Leuten in den Social Media Kanälen anscheinend nicht so, da hat Netflix ordentlich was abbekommen, dass sie damit geworben haben, dass Pablo stirbt #ugly#

    @floppy 661120 wrote:

    Dieser vegetierte mit Limon aber auch nur noch so vor sich hin in der kleinen Wohnung in Medellin.[/quote]
    Aber immerhin hat er für Limon gekocht, das hat er glaube ich nicht mal für Tata gemacht =)

    @floppy 661120 wrote:

    Am Ende stirbt also Escobar auf den Dachziegeln von Medellin. Dick, barfuß und heruntergekommen. Was für ein elendes Ende vom Drogenkönig. Also genau das, was er verdient hat. “ When you lay eyes on him, the devil is a real let down.“[/quote]
    Sehr passendes Zitat für sein Ende, aber auch so wurde Pablo ja auch immer mal wieder menschlich dargestellt, und nicht nur als das durch und durch böse. Hat mir sehr gefallen, auch wenn seine Taten natürlich trotzdem nicht gutzuheißen sind.

    @floppy 661120 wrote:

    Schade natürlich für Pena, welcher nach Judy’s Interview nach Hause beordert wurde und somit den Coup verpasste.[/quote]
    Wer weiß, wäre Pena eher nach Hause, wäre vielleicht auch Pablo schon eher gefallen :-? Das kann nur eins bedeuten: Pena war Pablos wichtigster Spitzel!

    @floppy 661120 wrote:

    Am Ende allerdings, muss er sich nicht wie erwartet für seine taten verantworten sondern er wird nach dem Cali-Kartell befragt #8o# Ich denke mal das war die CIA, oder? :-?[/quote]
    Jepp #hallo#

    @floppy 661120 wrote:

    Also ist die Handlung für eine mögliche S3 auch schon fix. Gefällt mir #hallo# Und schön, dass es wahrscheinlich weitergehen wird. Ist eine Klasse Serie :-)

    Die Staffeln 3 & 4 sind sogar schon bestellt ;) #hallo#

    #507964
    floppy
    Mitglied

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Super Finale, aber wer hat auch was anderes erwartet? :D

    Exakt :D
    ‚Narcos‘ ist ja mittlerweile meine liebste Netflix-Serie :D

    Same #hallo#
    Hab allerdings auch nichts anderes gesehen ausser Stranger Things =)
    Ach doch, Making a Murderer.. obwohl das ja eher als Doku-/Mini-Serie gilt.

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Und natürlich war auch jedem klar, was geschehen würde.

    Den Leuten in den Social Media Kanälen anscheinend nicht so, da hat Netflix ordentlich was abbekommen, dass sie damit geworben haben, dass Pablo stirbt #ugly#

    #facepalm#
    Kaum zu glauben =)

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Dieser vegetierte mit Limon aber auch nur noch so vor sich hin in der kleinen Wohnung in Medellin.

    Aber immerhin hat er für Limon gekocht, das hat er glaube ich nicht mal für Tata gemacht =)

    Henkersmahlzeit #devil2#

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Am Ende stirbt also Escobar auf den Dachziegeln von Medellin. Dick, barfuß und heruntergekommen. Was für ein elendes Ende vom Drogenkönig. Also genau das, was er verdient hat. “ When you lay eyes on him, the devil is a real let down.“

    Sehr passendes Zitat für sein Ende, aber auch so wurde Pablo ja auch immer mal wieder menschlich dargestellt, und nicht nur als das durch und durch böse. Hat mir sehr gefallen, auch wenn seine Taten natürlich trotzdem nicht gutzuheißen sind.

    #vertrag#

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Schade natürlich für Pena, welcher nach Judy’s Interview nach Hause beordert wurde und somit den Coup verpasste.

    Wer weiß, wäre Pena eher nach Hause, wäre vielleicht auch Pablo schon eher gefallen :-? Das kann nur eins bedeuten: Pena war Pablos wichtigster Spitzel!

    jeder aber nicht Pena =)

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Am Ende allerdings, muss er sich nicht wie erwartet für seine taten verantworten sondern er wird nach dem Cali-Kartell befragt #8o# Ich denke mal das war die CIA, oder? :-?

    Jepp #hallo#

    Mal gucken ob Murphy auch noch hinzu kommt :-?

    @Burning 661130 wrote:

    @floppy 661120 wrote:

    Also ist die Handlung für eine mögliche S3 auch schon fix. Gefällt mir #hallo# Und schön, dass es wahrscheinlich weitergehen wird. Ist eine Klasse Serie :-)

    Die Staffeln 3 & 4 sind sogar schon bestellt ;) #hallo#

    @-)
    Na dann, hoffentlich versauen sie es nicht #vertrag#

    #508246
    Stampede
    Mitglied

    Falscher Thread

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.