2×10 – Alles ganz normal | A Great Cause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334803
    Anonym
    Gast

    While Monica stirs things up, Fiona tries to plan her own future.

    tv.com

    #438214
    Anonym
    Gast
    #438877
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge nicht so #hm#

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie. Und kauft sich davon ein Auto und schleimt sich weiterhin bei ihren Kindern ein, und lässt Carl später gegen eine Laterne fahren. Lips Spruch war aber schon cool „First thing you learn in this house, you hide the money“ :D Und das Frank noch nichtmal misstrauisch wurde, als Monica auf einmal mit den $12,000 um die Ecke gelaufen kam. Aber okay, der merkt ja eh nichts :>

    Ian kriegt wieder von Mandy Dad eins rein, diesmal ist er ins Kash & Go eingebrochen und hat den Laden ein wenig verwüstet. Ian hat natürlich derbe Schiss, und Lip will ihm helfen indem sie Grannys Waffe bei ihr unterbringen und dann den Cops einen Tipp geben wollen. Lief nur schief, und Daddy erwischt die beiden und will Ian erschießen :D Dann kommt noch Mandy dazu und meint das Baby sei von ihrem Dad, er soll sich mal nicht so anstellen, sei für sie auch kein großes Ding @-)

    Sogar Steve ging mir diesmal auf die Nerven =)
    Fand die Story mit dem Typen in dem Container dämlich, was auch immer das sollte #hm#

    Hoffe auch, Monica haut jetzt endlich mal wieder ab, nachdem sie ihre erste (?)(wohl eher nicht) Knasterfahrung hinter sich gebrach hat.

    #439387
    Anonym
    Gast

    Ach gebts dem armen Franky Boy doch ein Feuerzeug. :D

    Super, an sich ist ein Videoabend ja keine schlechte Idee, aber nicht wenn man die Kids für nen billigen Cam Rip aus dem Bett holt. Meine Güte ist das bescheiden. Die Kids fanden es gut und so war es eine schöne Geste. „I’m here.“ Na der Mutter glaub ich noch gar nichts. Wenn Monica echt das Geld ihrer Familie stiehlt erschlag ich sie. X-( Sie ist echt gleich schlimm wie Frank. :-L 1200 Mäuse. Armer Liam. Und die Gefickte ist in jeder Hinsicht Fiona, weil sie a) das Geld braucht, b) glaubt sie könne sich auf die Eltern verlassen und nen Job nehmen und c) den Job nicht nehmen kann weil sie erst ihren Abschluss nachholen muss. Der Lehrer war wenigstens nett und gab Fiona einen Tipp. Monika will noch ein Kind – meine Fresse. Und alle Kinder wurden auf Drogen gezeugt, un-fass-bar. Hoffe Fiona schafft es mit dem Kellner-Manager-Job den sie sich durch ein überzeugendes Statement holt und nebenbei Studium. Monika ist so ne beschissene Mutter, lässt Carl fahren…und schon knallte es. #roll# Unverantwortungslos. „Kevin’s dick pics.“ :D Schön für Fiona, mit ihr geht’s aufwärts, während es mit ihren Eltern immer bodenloser wird. Arschlöcher, Lip sucht Bail Money, merkt dass die Dose leer ist, weiß was Sache ist. Lass die alte im Knast sterben. Finde es ziemlich blöd, dass die Mutter sich nicht mal bemüht ehrlich zu sein. Arme Fiona, sie tat mir so leid, ihr Blick als sie das fehlende Geld sah und Lip sie zur Recht zusammenschiss. #sad# „What did you think was gonna happen, Fiona?“ – „I thought it might be different this time.“ Das ist ihr Leben, Studium und Vollzeitjob sind nicht drin. Stark von Emmy Rossum gespielt. Schmeiß Monica raus, Frank kann man dann fast schon zu Gute halten, dass er sich überhaupt gar nicht interessiert, ist wenigstens konsequent ehrlich.

    “I’ve got great news: My wife is in love with another guy.” Ich hoffe da tut sich mehr und der Drogenbossdaddy kommt aus Rio vorbei. Scheiße war das bescheuert als Steve’s Plan diesen Estefania Lover Marco einfliegen zu lassen total schief ging – denn er war in einem Container drin und man fand ihn nicht. #ugly# So geht’s auch, nur ein anderer Effekt. Zum Glück hatte er ein Handy und konnte damit alle 6 Stunden telefonieren. :D „Surprise“. Nur wo ist Marco… #pfeifen# Klasse SL heute, Marco tat mir echt leid. :p Und tut es immer noch, vielleicht wird er nächste Folge ja gerettet oder The Wire Staffel 2. ;)

    Ian hat wirklich Mandy gevögelt? Dann kann man verstehen warum ihr Dad Amok läuft und das Ladenfenster einwirft. Und auch warum Ian sich dann zur Armee einschreiben will, was Monika natürlich gut findet, sonst wäre sie nicht mitgekommen. „Since when do you to know trigonometry to get killed for your country?“ – da hatte sie Recht, man muss einen Schulabschluss haben um zum Militär zu dürfen. Damn. „Fuck you, we’re going to the navy.“ Monika halt. .D Hauptsache die hatten ihren Stand im selben Raum. #ugly# Witzig war auch dann wie der Vater die Brüder erwischte wie sie ihm eine Waffe unterjubeln wollten – schlecht getimt. :D Ganz schön krasse Szene, Lip sprang aus dem Fenster und der Daddy bedrohte Ian mit einer Waffe. Mandy schritt ein, zum Glück. Die Auflösung wer der Vater ist, nämlich Mandy’s Daddy war krasse kranke Scheiße. Mandy hätte ihn gleich abknallen sollen als sie die Gelegenheit hatte.

    Jodey und Sheila – die beiden haben sich verdient. :D „You need a hand bringen the bad down?“ :D Da sprach 100 pro der Sexaddict in Jodey. Sonst war die Sache mit dem kaputten Tauben gar nicht lustig, sondern richtig daneben. Schon egal, wird eh nicht mehr besser. „Do you want me to end your suffering?“ „Was that a yes? It was just hard to hear.“ Das ist schon tief, muss sowas sein? Über alles nur weil es gezeigt wird muss man nicht lachen. Die Szene war zum Kotzen. Und dann sang der haarige Urmensch wieder. Und dem armen abhängigen Tauben gibt man noch Drogen, super. :-L

    Dann gebt die Kinder doch einfach Kevin und Veronica, er bringt es eh nicht. :p Ne, es ist Veronica, hm. Kevin schlägt vor Wut ein Loch in die Wand als sie ihm gestand, eh keine Kinder zu wollen. Fand ich fies ihm das so zu sagen. Später war alles gut, ne Adoption wäre es doch. Find’s schade, dass die beiden nur so am Rande zu sehen sind.

    Fazit: Insgesamt trotz Nerv Sheila und Rabendrogenmutter Monica eine ganz ordentliche Folge, Fiona, Lip/Ian und die Marco Sache waren interessant. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:35


    Letzter Beitrag war um 22:32


    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie. Und kauft sich davon ein Auto und schleimt sich weiterhin bei ihren Kindern ein, und lässt Carl später gegen eine Laterne fahren. Lips Spruch war aber schon cool „First thing you learn in this house, you hide the money“ :D Und das Frank noch nichtmal misstrauisch wurde, als Monica auf einmal mit den $12,000 um die Ecke gelaufen kam. Aber okay, der merkt ja eh nichts :>[/quote]
    Seh ich auch so, Monica ist furchtbarer als Frank, weil sie ihre Kinder belügt und ihnen mit Fiona’s Geld Geschenke kauft und wie im Rausch agiert wenn sie mit ihnen zusammen ist – Hauptsache sie glücklich machen, egal ob das Autofahren oder Militär ist. Und niemand hat sich gefragt woher Monica das Geld hat?

    @Burning 508731 wrote:

    Dann kommt noch Mandy dazu und meint das Baby sei von ihrem Dad, er soll sich mal nicht so anstellen, sei für sie auch kein großes Ding @-)[/quote]
    Das war echt das Krasseste heute, sie hat so getan als wäre es normal, dass ihr Vater sie mit ihrer Mom verwechselt.

    @Burning 508731 wrote:

    Fand die Story mit dem Typen in dem Container dämlich, was auch immer das sollte #hm#[/quote]
    Ne, das war doch ganz amüsant. ;)

    @Burning 508731 wrote:

    Hoffe auch, Monica haut jetzt endlich mal wieder ab, nachdem sie ihre erste (?)(wohl eher nicht) Knasterfahrung hinter sich gebrach hat.

    Weg mit ihr, unausstehlich.

    #441791
    Stampede
    Mitglied

    So, nach einem Monat Auszeit schaue ich mal wieder weiter. Hab nach 2×09 kurzfristig komplett das Interesse verloren….

    Bis auf eine Nebenhandlungen war das eine sehr gute Folge, vor allem die Monica-Handlung, die ja dann richtig tragisch endet.

    Die Kinder werden um 1 Uhr nachts geweckt, um Paranormal Activity 3 schauen zu dürfen/müssen… und dann ist es auch noch eine wackelige Raubkopie #ugly# Einen langweiligeren Horror-Film haben sie wohl nicht finden können :p Dummerweise bringt Steve am nächsten Morgen mal keinen Kaffee vorbei, also hängen die Kids total müde in der Gegend rum.
    Monica findet dann Fionas verstecktes Geld und zuerst kauft sie natürlich mit Frank Drogen, klar, was soll man auch sonst als erstes damit machen….? :-w Dann wird ein Auto gekauft, ewig viele Puppen für Debbie und überhaupt alles, was man nicht braucht. Ian will sie gar in die Army einschreiben lassen, aber das klappt nicht, weil er noch keinen Abschluss hat.
    Monicas Hyperaktivität war schon sehr krass und anstrengend… aber auch irgendwie ansteckend :-? Die kleineren Kinder haben bestimmt gedacht, was für eine coole und witzige Mutter sie doch haben. Und die war ja auch die ganze Zeit immer so euphorisch und ansteckend gut drauf.
    Am Ende lässt sie dann Carl das Auto fahren und es passiert natürlich ein Unfall. Und so findet dann Lip heraus, dass Monica das Geld genommen hat und greift dann Fiona an, wie sie das nicht merken konnte und generell nicht gerafft hat, was im Hause Gallagher vor sich geht. Fiona tat mir am Ende sowas von leid, wie sie dann total ruhig die Sauerei aufgeräumt hat und ihre hohen Pläne, aufs College zu gehen und dann diese Bar zu leiten, nun wegen ihrer Familie und ihren Scheiß Eltern endgültig begraben muss #sad#

    Die Sache mit Ian und Mandy fand ich auch noch gut. Mandy’s Vater will wegen der Schwangerschaft Ian an den Kragen und verwüstet auch den Laden, also wollen Ian und Lip ihm eine Waffe unterjubeln. Blöd halt, dass der eh schon zig Waffen daheim liegen hat #ugly# Am Ende stellt sich dann heraus, dass der Vater von Mandy’s Baby ihr Vater ist, weil er sie manchmal im Suff mit ihrer Mutter verwechselt. Auch tragisch…. #sad#

    Witzig war die Sache mit Marco, den Steve in die USA geschmuggelt hat und wo sie dann den Container, in dem er ist, nicht mehr finden können :D

    Und Veronica kann keine Kinder kriegen. Who cares? #hm#

    Die Sache mit Sheila und dem stummen Obdachlosen im Rollstuhl mit dem Loch in der Kehle war mal wieder unter aller Sau .X-(
    Und ich verstehe echt nicht, wieso die Serie, die es doch sonst immer gut draufhat, coole/witzige Szenen mit tragischen zu vermischen, immer wieder auf so niveauloses Zeug zurückgreifen muss, das hat sie doch gar nicht nötig #hm#

    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie. [/quote]
    Hätte ihr Mann nicht anders gemacht :p

    @Burning 508731 wrote:

    Und kauft sich davon ein Auto und schleimt sich weiterhin bei ihren Kindern ein [/quote]
    Ich glaube nicht, dass das einschleimen ist, sondern echt

    @Burning 508731 wrote:

    Und das Frank noch nichtmal misstrauisch wurde, als Monica auf einmal mit den $12,000 um die Ecke gelaufen kam. Aber okay, der merkt ja eh nichts :> [/quote]
    Waren eh nur 1.200 :p

    @Burning 508731 wrote:

    Sogar Steve ging mir diesmal auf die Nerven =) [/quote]
    Gut, sehr gut #devil2#

    @Burning 508731 wrote:

    Fand die Story mit dem Typen in dem Container dämlich, was auch immer das sollte #hm# [/quote]
    Ich fand die witzig :D

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Der Lehrer war wenigstens nett und gab Fiona einen Tipp. [/quote]
    Und hat sie nicht angebaggert, was ich voll erwartet hätte :D

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Monika ist so ne beschissene Mutter, lässt Carl fahren…und schon knallte es. #roll# [/quote]
    Ach kommt, du hättest es doch als Kind auch cool gefunden, wenn dich deine Mutter hätte Auto fahren lassen :p

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Unverantwortungslos. [/quote]
    Mmh, doppelte Verneinung? :-?:p

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Finde es ziemlich blöd, dass die Mutter sich nicht mal bemüht ehrlich zu sein. [/quote]
    Die hat doch ne psychische Krankheit

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Marco tat mir echt leid. :p [/quote]
    Mir nicht :D

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Ian hat wirklich Mandy gevögelt? [/quote]
    Quatsch, Ian ist doch schwul :p

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    „Do you want me to end your suffering?“ „Was that a yes? It was just hard to hear.“ Das ist schon tief, muss sowas sein? Über alles nur weil es gezeigt wird muss man nicht lachen. Die Szene war zum Kotzen. [/quote]
    #vertrag##vertrag##vertrag#

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Und niemand hat sich gefragt woher Monica das Geld hat? [/quote]
    Naja, wer hätte schon fragen sollen?
    Frank war es egal, Ian war auf der Flucht, Lip ist eh nicht da und Fiona hat sich ne Auszeit genommen

    #441792
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514670 wrote:

    So, nach einem Monat Auszeit schaue ich mal wieder weiter. Hab nach 2×09 kurzfristig komplett das Interesse verloren….[/quote]
    Kann ich dir gar nicht verübeln, es war zwar nicht so schlecht für eine Pause, Motivation war bei mir auch niedrig.

    @Stampede 514670 wrote:

    Die Kinder werden um 1 Uhr nachts geweckt, um Paranormal Activity 3 schauen zu dürfen/müssen… und dann ist es auch noch eine wackelige Raubkopie #ugly# Einen langweiligeren Horror-Film haben sie wohl nicht finden können :p [/quote]
    Kenn den zwar nicht, aber vielleicht hat Monica geglaubt der Film wäre authentischer wenn sie ihn als schlechten Camrip zeigt. :D

    @Stampede 514670 wrote:

    Ian will sie gar in die Army einschreiben lassen, aber das klappt nicht, weil er noch keinen Abschluss hat. [/quote]
    Darf man nur dankbar drüber sein, das wäre echt der Oberhammer gewesen, zu Monica’s Gück ging’s nicht durch.

    @Stampede 514670 wrote:

    Monicas Hyperaktivität war schon sehr krass und anstrengend… aber auch irgendwie ansteckend :-? Die kleineren Kinder haben bestimmt gedacht, was für eine coole und witzige Mutter sie doch haben. Und die war ja auch die ganze Zeit immer so euphorisch und ansteckend gut drauf.[/quote]
    Ja, anstrengend bis nervig. Ansteckend für die Kleinen natürlich, Monica war voll in Fahrt und warf nur mit Geschenken um sich – das kommt dann doch gut an und beruhigt das Gewissen.

    @Stampede 514670 wrote:

    Fiona tat mir am Ende sowas von leid, wie sie dann total ruhig die Sauerei aufgeräumt hat und ihre hohen Pläne, aufs College zu gehen und dann diese Bar zu leiten, nun wegen ihrer Familie und ihren Scheiß Eltern endgültig begraben muss #sad#[/quote]
    Fiona ist echt so arm. #sad# Sie bemüht sich so und niemand sieht es, sie kann nicht überall gleichzeitig sein und kriegt Anschiss weil sie das Geld verliert. #sad# Und ihre eigenen Pläne kann sie vergessen, weil sie wohl erst in 10 Jahren die Zeit dazu haben wird.

    @Stampede 514670 wrote:

    Witzig war die Sache mit Marco, den Steve in die USA geschmuggelt hat und wo sie dann den Container, in dem er ist, nicht mehr finden können :D[/quote]
    Fand ich auch lustig. :D

    @Stampede 514670 wrote:

    Und Veronica kann keine Kinder kriegen. Who cares? #hm#[/quote]
    Och. Lass doch den beiden diese Mini-Untergeschichte, die waren eh kaum zu sehen.

    @Stampede 514670 wrote:

    Die Sache mit Sheila und dem stummen Obdachlosen im Rollstuhl mit dem Loch in der Kehle war mal wieder unter aller Sau .X-(
    Und ich verstehe echt nicht, wieso die Serie, die es doch sonst immer gut draufhat, coole/witzige Szenen mit tragischen zu vermischen, immer wieder auf so niveauloses Zeug zurückgreifen muss, das hat sie doch gar nicht nötig #hm#[/quote]
    Aber echt hey. #vertrag# Ich hab kein Problem über gewissen Scheiß zu lachen, nur um mal Sunny Philadelphia einzuwerfen, und sehe auch dass man für Lacher einiges darf – aber sowas war einfach nur ätzend und niveaufrei. Warum? Weil man keine Einfälle hat? Weil man auf Teufel komm raus krass sein will? Weil das die Zuseher sehen wollen? Shameless sein? #hm# Sheila hat sich in S2 komplett die Treppe runtergeworfen, da war zu viel Scheiß drin – die Kissenerstickung zB. #roll#

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Der Lehrer war wenigstens nett und gab Fiona einen Tipp. [/quote]
    Und hat sie nicht angebaggert, was ich voll erwartet hätte :D[/quote]
    Sowas erwartet man einfach wenn Fiona in einer Szene mit einem Kerl zu sehen ist, nicht. ;)

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Monika ist so ne beschissene Mutter, lässt Carl fahren…und schon knallte es. #roll# [/quote]
    Ach kommt, du hättest es doch als Kind auch cool gefunden, wenn dich deine Mutter hätte Auto fahren lassen :p[/quote]
    Das hab ich auch nicht bemängelt. ;)

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Unverantwortungslos. [/quote]
    Mmh, doppelte Verneinung? :-?:p[/quote]
    :D Eigentlich viel mehr Verstärkung der Aussage, völlig verantwortungslos = unverantwortungslos. :D

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Finde es ziemlich blöd, dass die Mutter sich nicht mal bemüht ehrlich zu sein. [/quote]
    Die hat doch ne psychische Krankheit[/quote]
    Wurde das eigentlich anfangs oder früher erwähnt? Jedenfalls war’s dennoch nervig.

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Und niemand hat sich gefragt woher Monica das Geld hat? [/quote]
    Naja, wer hätte schon fragen sollen?
    Frank war es egal, Ian war auf der Flucht, Lip ist eh nicht da und Fiona hat sich ne Auszeit genommen

    Das wird es gewesen sein, dennoch ging’s mir um die Frage warum niemand mal kurz überlegt hat: Hey, wieso hat Monica so viel Geld aufeinmal?

    #441797
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514670 wrote:

    Monica findet dann Fionas verstecktes Geld und zuerst kauft sie natürlich mit Frank Drogen, klar, was soll man auch sonst als erstes damit machen….? :-w [/quote]
    Ja, was ’ne Frage :D

    @Stampede 514670 wrote:

    Dann wird ein Auto gekauft, ewig viele Puppen für Debbie und überhaupt alles, was man nicht braucht. Ian will sie gar in die Army einschreiben lassen, aber das klappt nicht, weil er noch keinen Abschluss hat. [/quote]
    Wusste garnicht dass man für die Army ’nen Abschluss braucht. Dachte da könnte sich jeder Hirnie einschreiben lassen :-?

    @Stampede 514670 wrote:

    Am Ende stellt sich dann heraus, dass der Vater von Mandy’s Baby ihr Vater ist, weil er sie manchmal im Suff mit ihrer Mutter verwechselt. Auch tragisch…. #sad#[/quote]
    Tragisch, ja … aber nur bis zu dem Augenblick, als Mandy meinte dass das schon okay wäre. Das hats doch dann irgendwie wieder zerrissen #hm#

    @Stampede 514670 wrote:

    Die Sache mit Sheila und dem stummen Obdachlosen im Rollstuhl mit dem Loch in der Kehle war mal wieder unter aller Sau .X-(
    Und ich verstehe echt nicht, wieso die Serie, die es doch sonst immer gut draufhat, coole/witzige Szenen mit tragischen zu vermischen, immer wieder auf so niveauloses Zeug zurückgreifen muss, das hat sie doch gar nicht nötig #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, aber ich hatte zum Ende von Staffel 2 das Gefühl, dass Shameless unbedingt einen auf Six Feet Under machen wollte. Da wurde von der Tragik her auch immer wieder einer drauf gesetzt und maßlos übertrieben. Nur das SFU halt wusste wie das anständig umzusetzen ist #hm#

    @Stampede 514670 wrote:

    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie.

    Hätte ihr Mann nicht anders gemacht :p[/quote]
    Schon, aber der war ja zu blöd das Geld überhaupt zu finden ;)

    @Stampede 514670 wrote:

    @Burning 508731 wrote:

    Sogar Steve ging mir diesmal auf die Nerven =)

    Gut, sehr gut #devil2#[/quote]
    Keine Bange, war nur diese eine Folge :p

    #441799
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 514674 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    Die Kinder werden um 1 Uhr nachts geweckt, um Paranormal Activity 3 schauen zu dürfen/müssen… und dann ist es auch noch eine wackelige Raubkopie #ugly# Einen langweiligeren Horror-Film haben sie wohl nicht finden können :p

    Kenn den zwar nicht, aber vielleicht hat Monica geglaubt der Film wäre authentischer wenn sie ihn als schlechten Camrip zeigt. :D [/quote]
    Die war doch eh auf Drogen und hat doch eh alles verschwommen gesehen :D

    @Comfortably Numb 514674 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    Und Veronica kann keine Kinder kriegen. Who cares? #hm#

    Och. Lass doch den beiden diese Mini-Untergeschichte, die waren eh kaum zu sehen. [/quote]
    Muss jeder unwichtige Charakter immer eine Story haben? #hm#

    @Comfortably Numb 514674 wrote:

    Ich hab kein Problem über gewissen Scheiß zu lachen, nur um mal Sunny Philadelphia einzuwerfen, und sehe auch dass man für Lacher einiges darf – aber sowas war einfach nur ätzend und niveaufrei. Warum? Weil man keine Einfälle hat? Weil man auf Teufel komm raus krass sein will? Weil das die Zuseher sehen wollen? Shameless sein? #hm# [/quote]
    Fettgedrucktes ist es meiner Meinung nach

    @Comfortably Numb 514674 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    @Comfortably Numb 509509 wrote:

    Finde es ziemlich blöd, dass die Mutter sich nicht mal bemüht ehrlich zu sein.

    Die hat doch ne psychische Krankheit

    Wurde das eigentlich anfangs oder früher erwähnt? Jedenfalls war’s dennoch nervig. [/quote]
    Ja, das wurde früher schonmal erwähnt

    @Burning 514681 wrote:

    Wusste garnicht dass man für die Army ’nen Abschluss braucht. Dachte da könnte sich jeder Hirnie einschreiben lassen :-? [/quote]
    Dachte ich auch immer :D

    @Burning 514681 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie.

    Hätte ihr Mann nicht anders gemacht :p

    Schon, aber der war ja zu blöd das Geld überhaupt zu finden ;) [/quote]
    Wie auch, dazu hätte er ja mal in die Küche gehen müssen :D

    #441801
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514686 wrote:

    @Burning 514681 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie.

    Hätte ihr Mann nicht anders gemacht :p

    Schon, aber der war ja zu blöd das Geld überhaupt zu finden ;)

    Wie auch, dazu hätte er ja mal in die Küche gehen müssen :D

    War er doch oft, nur bei den Cornflakes findet sich so selten das Bier :D

    #441804
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 514688 wrote:

    @Stampede 514686 wrote:

    @Burning 514681 wrote:

    @Stampede 514670 wrote:

    @Burning 508731 wrote:

    Monica ging mir mal wieder auf die Nerven, jetzt klaut sie schon Geld von ihrer Familie.

    Hätte ihr Mann nicht anders gemacht :p

    Schon, aber der war ja zu blöd das Geld überhaupt zu finden ;)

    Wie auch, dazu hätte er ja mal in die Küche gehen müssen :D

    War er doch oft, nur bei den Cornflakes findet sich so selten das Bier :D

    Eben :D

    #447053
    paleiko
    Mitglied

    Folge war gut aber nichts besonderes.

    Die Kinder werden mitten in der Nacht geweckt um einen Horror Film zu schauen.
    Natürlich ist das eine billige Raubkopie.=)

    Monica findet Fionas versteckes Geld also wird ersteinmal Frank gerufen und damit Auto & Drogen gekauft.
    Was soll man auch sonst damit anfangen?
    Ian will sie sogar dann noch in die Armee einschreiben lassen, glücklicherweiße klappt das zumindest nicht.

    Monica war aber schon teilweise bisschen anstregend.
    So aufgedreht wie die war.
    Am Ende lasst sie Karl Auto fahren und der baut natürlich einen Unfall.
    So kommt dass das Geld nicht da ist.
    Das Lip Fiona so zur Sau macht fand ich richtig scheiße.
    Er ist doch derjenige gewesen der abgehauen ist….

    Mandys Vater jagt in der Folge Ian und will ihn an den Kragen weil er denkt Ian ist der Vater.
    War richtig tragisch als man erfuhr das ihr eigender Vater der Vater ist weil er sie manchmal im Suff mit ihrer Mutter verweckselt…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.