2×10 – Auf die haben wir gewartet | There Goes the Neighborhood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325780
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Gebäude einer rivalisierenden Schule werden von einem Tornado in Mitleidenschaft gezogen, und nun müssen die Panthers ihre Trainingsanlagen mit den Gegnern teilen.

    Quelle: Sky

    #415586
    Anonym
    Gast

    „The guy is cute.“ Haha, das sagt Shelly über Tim, der bei den Taylors abhängt und ein bisschen Babysittet. Darum geht es aber nicht, sondern um eine Tornadowarnung für die Dillongegend. Boah wie krass als Tim und Julie im Supermarkt von diesem Naturungeheuer überrascht wurden, Luftanhalten war angesagt, krass! @-) War nur ein kleiner Schocker, wird sicher noch Größere geben. Zum Beispiel wenn Shelly was mit Tim anfängt würde Tami an die Decke gehen. :D Und dann, dann fing sie an, nach Tyra und Matt, nach Life Guard und Noah die Hand vollmachen zu wollen: Tim ist eine Gefahr für Julie, ich bin weiterhin der Meinung sie übertreibt, es kann nicht das Ziel sein Julie nach der Reihe alle Freunde zu verbieten. #roll# Furchtbar so was, furchtbar. Ins Kloster mit Julie, ist ja ätzend was Tami macht. Paranoia und nichts anderes. Ein guter Cableguy ist er, muss man ihm lassen. Und Julie hat eine Geschichte über den heldenhaften Beschützer Tim zu berichtet – das wäre doch mal was, Noah ist aus Angst vor der Löwin wohl nach Kanada geflüchtet, dann halt der nächste Junge. ;) Bier trinken darf Tim bei den Taylors nicht, somit wird er nicht lange bleiben. :p Tami versteht echt keinen Funken Spaß, kann ich nur den Kopf schütteln. Scheiße, was hat Tim sich dabei gedacht sich ein Sextape anzusehen und es im Player zu lassen? :D Ping Pong spielen mit Tim um 4:00 ist auch nicht wesentlich besser. :p Und als wäre Tami nicht schon genug auf meinen Nerven rumgetrampelt gab es auch noch ein paar Seitenhiebe gegen Shelly – na bravo. /:) Die Schwester ist also kindisch, nicht erwachsen und zu Recht Single, weil es ja das Lebensziel ist, dass man mit 30 Ehemann, Haus und Kinder hat, sonst ist man nicht ganz dicht. #roll# Wäre ich böse würde ich sagen Julie hatte mit ihrer Aussage von vor ein paar Folgen Recht, sie will zu Recht nicht so „enden“ wie ihre Mom. ;)

    Wegen dem Sturm muss ein anders Football Team in Dillon Lager aufschlagen. Also die Schule wurde beschädigt, somit wird’s da wohl Stress geben, 2 Teams unter einem Dach geht nicht gut. Wenn selbst der Gegentrainer sich mit Eric ob dem Trainingsplan anlegt. So ein Arsch, hat binnen kurzer Zeit mehrfach gegen Eric gebellt, war hoffentlich nur scherzhaft gemeint. Warum der andere Club Locker-Streiche spielen muss ist eine Frage die ich mir ob der Dummheit der Menschen auf diesem Planeten nicht mehr stellen muss, die Warum Frage muss man ignorieren. Man rächt sich, mehr fällt mir auch nicht ein, Eric hat leider eingegriffen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er seinem Gegenüber eins reinhaut. Hat Landry dann getan, und absolut zu Recht, besser als ein Food Fight ist eine Massenschlägerei in der Cafeteria allemal. :D Das kam dann aber auch noch – also ein extragroßer Spaß. #mh# Der zweite Streich hingegen war einfach gemein. Allerdings fand ich diese Geschichte insgesamt zu klischeehaft, wobei die Jugend von Heute wohl einfach Scheiße und undankbar ist, anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich als Gast auf fremden Boden so zum Affen macht. Eric war aber geil, hat dem Penner verbal die Lizenz entzogen, na bravo. Eric hat heute einfach gerockt.

    Lyla hat zwar lieb gelächelt, angetan von der Heirat ihrer Mom mit Kevin ist sie allerdings nicht. Dafür geht Buddy mit seinen Kids auf den Rummel, er bemüht sich, gefällt mir. Hätte Buddy vorher von der Hochzeit Wind bekommen gehabt wäre er nicht gut ansprechbar gewesen. Und warum er das nicht war hat er uns erklärt, als er Eric von Pam’s Hochzeit erzählte. Fand ich gut, er kennt sie seit der Highschool, natürlich tut es ihm weh sie zu verlieren. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er Mist gebaut hat und Pam nun weitergezogen ist.

    Tyra ist immer noch nicht bereit sich offiziell mit Landry zu zeigen, also der Hädchenhalten Crap und so weiter. Ich hoffe sehr sie schaffen es zum Herbstball. Julie weiß auch keine Beziehungsrat, vielleicht sollte Landry mal den Smash fragen, der ist doch ein Hengst. #ugly# „So what’s the problem?“ Jule muss natürlich gleich mit Tyra reden, hat sie allerdings richtig gemacht. ;) Leider spießt sich Tyra, armer Landry. #sad#

    Den Ball ab es auch noch, für 1 Minute zu sehen, dort hat Landry nicht das zu hören bekommen, was er sich von Tyra erwartet hatte. Zeitgleich trank Julie auf einer Party ein Bier mit so einem komischen Typen, zum Glück war Tim da. Ganz schön unverantwortlich von ihm, er wohnt bei Eric, er kam ins Team zurück, Tami ist eh schon gereizt wegen ihm und dann so was. Alles Gründe sich einmal zu benehmen. Tim hat diesen Penner der Julie flachlegen wollte vertrieben, das war gut. Warum darf sie eigentlich auf so eine Party gehen wo es Alk gibt? /:) Den hat sie auch konsumiert, das Bier war also nicht mehr nötig. Und dann daheim kam es zum Eklat: Tim wurde mit Julie am Bett erwischt – nein nicht das was ihr denkt – und es spielte keine Rolle dass es Eric war, Tami hätte gleich rumgeschrieen. Da muss ich leider sagen. Selber Schuld Tim, das war uncool, nun darfst du anderswo eine Bleibe suchen. Natürlich hat er Julie nicht gesagt sie solle sich betrinken, dennoch hätte er auf sie aufpassen müssen. #hm#

    Fazit: War eine weitere gute Folge, nach oben allerdings noch Luft. Tami hat mich genervt, die sollte wirklich mal runterkommen, is ja ätzend langsam. /:) Eric hingegen war heute super drauf. Sonst gab es keine großartigen Geschichten, Beziehungskiste da, Buddy’s Geschichte gefiel mir gut, das zweite Football Team war auch ordentlich, wenn auch etwas klischeehaft wie es natürlich hoch her ging (war einfach etwas too much), aber sonst war es gut, Tim sorgte für so einige heitere Momente, allerdings auch für ein unrühmliches Ende. Hoffe S2 bleibt so. 4/5. :-)

    #415656
    John Newman
    Mitglied

    Sehr unterhaltsame und etwa andere Folge.

    Larraby vs. Dillon: Ich dachte schon bei der Folge würde es sich um eine „Katastrophen“ Folge handeln, doch das war dann nachher ja nicht der Fall. Der Tornado war schon in der ersten Szene wieder vorbei und es ging auch nur indirekt um die Folge dieses Stumes.
    Das High School Football Team von Larraby, muss im benachbarten Dillon Unterschlupf bekommen. Sie dürfen auf dem Gelände trainieren, so also natürlich auch die Cafeteria benutzen, die Umkleide und Duschräume benutzen.
    Unsere Panthers sind zunächst nette Gastgeber, denn eigentlich steht zwischen den beiden Teams ja eine große Rivalität. Das die Sache früher oder später eskaliert war irgendwie klar und letztendlich wohl nicht sonderlich überraschend.
    Die Jungs aus Larraby, benehmen sich samt ihres Coaches einfach mal total daneben. Sie werden ausfallend, machen sich über Dinge bei den Panthers lustig, beschmieren Schränke und pinkeln Riggins letztendlich an die Klamotten.
    Cafeteria Fight und weitere Prügeleien sind die Folge. Das Problem war wohl aber auch hauptsächlich, dass der Trainer von Larraby mit seinen Jungs einfach v iel zu locker umgegangen ist. Eric musste ihm erst einmal richtig die Meinung sagen. Das war aber auch eine Ansage vom aller feinsten.
    Story war in Ordnung, hier und da sehr mit Klischees besetzt.

    Tim und Julie:
    Komische Gruppierung, aber durch den neuen Wohnsitz von Tim ja irgendwie zwangsläufig. Tim scheint hier total für Julie da zu sein und das obwohl er wohl nicht wirklich was von ihr will. Die Sache beruht tatsächlich auf Freundschaft, doch Eric versteht dies falsch und schmeißt Tim im hohen Bogen raus.
    Scheint immer noch nicht für ihn zu laufen und er tut mir auch wirklich leid.

    Julie ist momentan auch nicht richtig drauf. Sie scheint Matt noch hinter her zu trauern, denn als sie ihn mit Carlotta im Diner sieht, sucht sie schnell das Weite.

    Buddy: Nun ist es wohl passiert. Seine Ex-Frau Pam, hat sich verlobt. In Serien geht sowas natürlich ganz schnell, aber die Situation wird keine zu seltene sein. Für Buddy natürlich hart, weil er seine Frau noch liebt. Klar, den Fehler hat er gemacht und er muss wohl Pam auch zugestehen, sich das mit dem Verzeihen selbst vorzubehalten. Sales Man Buddy versucht natürlich noch einmal alles, aber es scheint nicht zu klappen. Auch Pam liebt ihn noch, aber es ist einfach zu viel passiert, als das die Sache einfach so unter den Tisch gekehrt werden kann.

    Tami: Ihre Schwester macht ihr zu Schaffen. Die beiden scheinen sich nicht nur gut zu verstehen, weil sie in vielen Sachen sehr ähnlich, in einigen Bezügen wohl aber auch grundverschieden sind. Shelly kann einem also irgendwie schon leid tun und Tami muss momentan mal wirklich wieder mit sich klar kommen, denn momentan meckert sie wirklich nur rum…

    Landry: Tjoa, Serienlogik. In der letzten Folge hatte Landry noch das schlechte Gewissen, war deprimiert und eingeschüchtert. Jetzt ist alles wieder vorbei, er ist hinter Tyra hinterher und alles ist so, als sei nichts passiert. Auch hier hätte man sich meiner Meinung nach noch eine Folge Zeit lassen können. Man müsste jetzt nicht ständig zeigen, wie er die Sache verarbeitet, aber so direkt hinter einander ist das schon etwas eigenartig.
    Bei ihm läufts aber momentan auch nicht, da Tyra wohl irgendwie noch nicht wieder mit ihm zusammen sein will.


    Comfortably Numb wrote:
    Tim ist eine Gefahr für Julie, ich bin weiterhin der Meinung sie übertreibt, es kann nicht das Ziel sein Julie nach der Reihe alle Freunde zu verbieten. #roll# Furchtbar so was, furchtbar. Ins Kloster mit Julie, ist ja ätzend was Tami macht.

    Also mittlerweile muss ich dir da mal uneingeschränkt recht geben, das wird langsam echt ein bisschen mit Tami. Sie verbietet Julie alles, aber auch wirklich alles und das kann es dann ja auch nicht mehr sein. Über all wird eine Gefahr gesehen. Naja und am Ende reagiert dann Eric genauso. Was will er da eigentlich gesehen haben, denn es ist ja wirklich nichts passiert?

    Comfortably Numb wrote:
    Man rächt sich, mehr fällt mir auch nicht ein, Eric hat leider eingegriffen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er seinem Gegenüber eins reinhaut. Hat Landry dann getan, und absolut zu Recht, besser als ein Food Fight ist eine Massenschlägerei in der Cafeteria allemal.

    Die Rache hätte aber anders aussehen müssen. Beziehungsweise die Lösung des Problems, hätte ein anderes sein können. Die Spieler aus Larraby haben sich mehrfach daneben benommen und sogar Sachbeschädigung durchgeführt. Trainingszeiten kürzen oder mit dem Verband oder dem anderen Team über neue Möglichkeiten sprechen. So ging es ja jedenfalls nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass er Mist gebaut hat und Pam nun weitergezogen ist.

    Denke ich auch. Mir tut Buddy schon leid, allein schon weil ich ihm wirklich abnehme, dass er sich verändert hat, allerdings darf und kann das die andere Sache nicht entschuldigen. Er ist jetzt ja nicht einfach fein raus, weil er sich da gebührend entschuldigt. Die Sache ist gelaufen, da ist wohl nichts zu machen, denn Pam hat sich neu verliebt.
    Heftig war auch Erics Reaktion darauf. Der wusste ja auch nicht wirklich, was er sagen sollte.

    Comfortably Numb wrote:
    Da muss ich leider sagen. Selber Schuld Tim, das war uncool, nun darfst du anderswo eine Bleibe suchen. Natürlich hat er Julie nicht gesagt sie solle sich betrinken, dennoch hätte er auf sie aufpassen müssen. #hm#

    Ich denke der Vorwurf ging klar in die Richtung, dass er da irgendetwas mit Julie anfängt und nichts anderes. Julie ist für sich auch in Sachen wie Alkohol einfach selber verantwortlich, da braucht kein fast gleichaltriger auf die aufpassen. Hat mich aber auch gewundert, wie voll sie war.
    Tja, ist wohl einfach blöd gelaufen, ich hoffe mit Tim geht es bald mal bergauf, sonst wiederholt sich da wirklich einiges. Weil er immer so als totales Wrack dargestellt wird.

    #415659
    Anonym
    Gast
    John Newman;456602 wrote:
    Sehr unterhaltsame und etwa andere Folge.

    Kommt hin.

    John Newman;456602 wrote:
    Larraby vs. Dillon: Ich dachte schon bei der Folge würde es sich um eine „Katastrophen“ Folge handeln, doch das war dann nachher ja nicht der Fall. Der Tornado war schon in der ersten Szene wieder vorbei und es ging auch nur indirekt um die Folge dieses Stumes.

    :D Genau das dachte ich auch, dass es heute um einen Tornado ginge und hatte ich mich schon drauf gefreut, so richtig dramatisch und so, aber nachdem man gesehen hat wie naja mäh der Effekt des Tornados war, war es wohl besser es sein zu lassen. ;)

    John Newman;456602 wrote:
    Die Jungs aus Larraby, benehmen sich samt ihres Coaches einfach mal total daneben. Sie werden ausfallend, machen sich über Dinge bei den Panthers lustig, beschmieren Schränke und pinkeln Riggins letztendlich an die Klamotten.

    Irgendwie unverständlich, dass nicht mehr der Trainer dankbar ist, sondern gegen Eric stichelt, ich weiß nicht ob Dillon verpflichtet war das Team aufzunehmen, sowas ist frech, undankbares Pack. X-( Wie kann man sich nur so scheiße aufführen? #roll#

    John Newman;456602 wrote:
    Story war in Ordnung, hier und da sehr mit Klischees besetzt.

    Ich würde hier die Worte „interessant“, „teils nett“, aber eben natürlich auch „sehr klischeehaft“ nennen, leider war es das, sowas ist halt typisch amerikanischer High School Film, nicht besonders gelungen.

    John Newman;456602 wrote:
    Tim scheint hier total für Julie da zu sein und das obwohl er wohl nicht wirklich was von ihr will. Die Sache beruht tatsächlich auf Freundschaft, doch Eric versteht dies falsch und schmeißt Tim im hohen Bogen raus.
    Scheint immer noch nicht für ihn zu laufen und er tut mir auch wirklich leid.

    Halt, nicht so schnell, du hast die ganze Folge in einem Satz zusammengefasst, das geht so nicht. :p Also: Tim pennt bei den Taylors. Das gefällt Tami nicht, Eric schon. Natürlich steht Julie auf Tim, erklärt sich von selber, allerdings hat Tim wohl keinen Bock drauf, denke auch Julie ist nicht ganz seine Liga, sie ist die Tochter vom Trainer und dann noch Tami als Löwin, das schreckt ihn doch ab denke ich, mit dieser „perfekten“ Familie und was dazugehört hat er wenig bis nichts am Hut, er ist mehr der Einzelgänger, nicht immer, aber oft genug. Ich denke Julie hat nach der heldenhaften Beschützung wohl gedacht er würde was von ihr wollen, allerdings kam von Tim aus nichts (wobei von Julie eigentlich auch nicht). Das Ende war natürlich bitter, wie schon geschrieben fragte ich mich warum sie auf eine Party darf und warum sie auch noch trinkt?! Wollte sie Tim beeindrucken? Und Tim hätte in meinen Augen doch auf Julie achten müssen, er wohnt bei den Taylors, deshalb. Würde er das nicht tun kann er tun und lassen was er will, aber hier sehe ich eine Verantwortung. Tat er nicht. Hätte ihr sogar ein Bier geholt. Brachte sie nach Hause. Zur Schlussszene: Also ich denke Eric hat einfach die beiden am Bett gesehen und natürlich schrillten sofort die Alarmglocken, Tim hätte seine Tochter gerade an die Wäsche wollen. Und dass er da was gegen hat ist hier absolut gerechtfertig und richtig, schließlich ist er zu Gast und weiters sind Julie/Tim kein Paar. Dass sie betrunken war hat er dann wohl auch noch gemerkt (war kaum zu übersehen) und das war natürlich doppelt blöd. Also ich bin gespannt was jetzt noch kommt, Tim hat Mist gebaut, wobei er hier eigentlich viel Pech hatte. Schon gemein, ständig wird auf Tim eingeschlagen. #hm# Viel Text – dein Konter bitte. #hallo#

    John Newman;456602 wrote:
    Julie ist momentan auch nicht richtig drauf. Sie scheint Matt noch hinter her zu trauern, denn als sie ihn mit Carlotta im Diner sieht, sucht sie schnell das Weite.

    Also ich finde das schlüssig und verständlich, sie weiß nicht was sie zu Tim sagen soll, sie weiß, dass sie die Beziehung kaputt gemacht hat, fühlt sich schlecht und ist natürlich eifersüchtig. Sie ist jung/jünger, das passt. Deshalb hat sie wohl auch getrunken und wahllos geflirtet, hätte ins Auge gehen können, Tim hat den Typ vertrieben, allerdings war die betrunkene Julie daneben.

    John Newman;456602 wrote:
    Buddy: Nun ist es wohl passiert. Seine Ex-Frau Pam, hat sich verlobt. In Serien geht sowas natürlich ganz schnell, aber die Situation wird keine zu seltene sein. Sales Man Buddy versucht natürlich noch einmal alles, aber es scheint nicht zu klappen. Auch Pam liebt ihn noch, aber es ist einfach zu viel passiert, als das die Sache einfach so unter den Tisch gekehrt werden kann.

    Wieso schnell? Sind schon ein paar Monate denke ich, und wenn Pam glücklich ist wird sie wohl schnell Nägeln mit Köpfen machen wollen, ich denke auch nicht nur weil sie schon ein Alter erreicht hat, wo man nicht mehr so easy einen Mann findet (mit 3 Kindern), sondern auch weil sie das Kapitel mit Buddy abschließen will, denn ihren Mann stört es natürlich auch (wie man sah), dass Buddy immer noch an die Tür klopft und sie zurück will – da wäre ich schon sauer drüber, einfach weil er dafür nix kann. Da kann er auch der Texas-Salesman des Jahres sein, hilft ihm nicht. ;) Ich sehe es auch so, es war nicht ein Fehler, sondern über die Jahre mehrere. Pam zieht weiter, sie liebt Buddy immer noch, aber halt nicht mehr so wie es früher war.

    John Newman;456602 wrote:
    Tami: Ihre Schwester macht ihr zu Schaffen. Die beiden scheinen sich nicht nur gut zu verstehen, weil sie in vielen Sachen sehr ähnlich, in einigen Bezügen wohl aber auch grundverschieden sind. Shelly kann einem also irgendwie schon leid tun und Tami muss momentan mal wirklich wieder mit sich klar kommen, denn momentan meckert sie wirklich nur rum…

    Tami ist wirklich eine Nervensäge, immer nur jammern, jammern und jammern. #roll# Shelly ist natürlich locker und single und nicht unbedingt erwachsen bzw. so erwachsen wie sie, aber ihr das so direkt zu sagen ist nicht schön, hatte schon gedacht sie würde das Haus gleich verlassen, sich hier niedermachen zu lassen nur weil sie nicht den familiären „Erfolg“ wie ihre Schwester hat ist daneben.

    John Newman;456602 wrote:
    Landry: Tjoa, Serienlogik. In der letzten Folge hatte Landry noch das schlechte Gewissen, war deprimiert und eingeschüchtert. Jetzt ist alles wieder vorbei, er ist hinter Tyra hinterher und alles ist so, als sei nichts passiert. Auch hier hätte man sich meiner Meinung nach noch eine Folge Zeit lassen können. Man müsste jetzt nicht ständig zeigen, wie er die Sache verarbeitet, aber so direkt hinter einander ist das schon etwas eigenartig. Bei ihm läufts aber momentan auch nicht, da Tyra wohl irgendwie noch nicht wieder mit ihm zusammen sein will.

    Serienlogik? #ugly# Newmi, du bist drauf. :D Du hast natürlich Recht, die Sache mit dem Mord hat ihn fertig gemacht, allerdings war es das, scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts. Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll, Landry bemüht sich, wegen dem Ball hatte er natürlich auch einen Grund, ich denke das war der Grund warum er es noch mal versucht hat was Festes und Offizielles zu kreieren.


    John Newman;456602 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tim ist eine Gefahr für Julie, ich bin weiterhin der Meinung sie übertreibt, es kann nicht das Ziel sein Julie nach der Reihe alle Freunde zu verbieten. #roll# Furchtbar so was, furchtbar. Ins Kloster mit Julie, ist ja ätzend was Tami macht.

    Also mittlerweile muss ich dir da mal uneingeschränkt recht geben, das wird langsam echt ein bisschen mit Tami. Sie verbietet Julie alles, aber auch wirklich alles und das kann es dann ja auch nicht mehr sein. Über all wird eine Gefahr gesehen. Naja und am Ende reagiert dann Eric genauso. Was will er da eigentlich gesehen haben, denn es ist ja wirklich nichts passiert?

    Na Gott sei Dank. :D Natürlich kann ich als Numb nicht sagen ich wüsste wie ich es richtig machen würde, aber sollte man nicht dem Kind lieber sagen: Du, pass auf, mach keinen Mist usw. als ihr mal wieder die andere Person wegzunehmen? Ist schon peinlich, Julie wird wie ein Baby behandelt. Die Welt ist halt gefährlich, allerdings will Tami Julie vor jedem kleinen Fehler oder jeder möglichen Gefahr bewahren, jetzt reicht’s aber. Was wenn Julie auf’s College geht oder so? Was dann? Eric hat am Ende nicht genauso reagiert, ich finde er hatte einen Grund, wer wird wenn er seine Tochter und Tim so vorfindet nicht gleich 1+1 zusammenzählen? Es war mitten in der Nacht, dass man da geistig nicht 100% anwesend ist und gleich überreagiert ist verständlich.

    John Newman;456602 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Man rächt sich, mehr fällt mir auch nicht ein, Eric hat leider eingegriffen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er seinem Gegenüber eins reinhaut. Hat Landry dann getan, und absolut zu Recht, besser als ein Food Fight ist eine Massenschlägerei in der Cafeteria allemal.

    Die Rache hätte aber anders aussehen müssen. Beziehungsweise die Lösung des Problems, hätte ein anderes sein können. Die Spieler aus Larraby haben sich mehrfach daneben benommen und sogar Sachbeschädigung durchgeführt. Trainingszeiten kürzen oder mit dem Verband oder dem anderen Team über neue Möglichkeiten sprechen. So ging es ja jedenfalls nicht.

    Also ich würde die rauswerfen, ist ja peinlich sowas, ich denke am Ende hat Eric auch was erreicht, der Trainer hat es wohl gemerkt. Wie man aber als erwachsener Trainer so unreif sein kann ist mir ein Rätsel.

    John Newman;456602 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Da muss ich leider sagen. Selber Schuld Tim, das war uncool, nun darfst du anderswo eine Bleibe suchen. Natürlich hat er Julie nicht gesagt sie solle sich betrinken, dennoch hätte er auf sie aufpassen müssen. #hm#

    Ich denke der Vorwurf ging klar in die Richtung, dass er da irgendetwas mit Julie anfängt und nichts anderes. Julie ist für sich auch in Sachen wie Alkohol einfach selber verantwortlich, da braucht kein fast gleichaltriger auf die aufpassen. Hat mich aber auch gewundert, wie voll sie war.
    Tja, ist wohl einfach blöd gelaufen, ich hoffe mit Tim geht es bald mal bergauf, sonst wiederholt sich da wirklich einiges. Weil er immer so als totales Wrack dargestellt wird.
    Ich weiß leider nicht warum Julie auf der Party war, warum Tim da war (waren beide zusammen da?), muss wohl so gewesen sein, sonst wären sie nicht gemeinsam heimgefahren, warum durfte Julie auf die Party und das noch mit Tim? #hm# Auch wenn Eric ihn mag müsste da ein Signal losgehen, Tim + Alk = Not so good. Natürlich war Julie mitschuld, allerdings hat Tim es in keinster Weise verhindert. Du hast allerdings verdammt Recht, Tim ist ein ständiges Auf und Ab, wobei die Aufs nur minimal über dem Durchschnitt liegen, die Abs hingegen Tiefpunkte sind. Schade, wo geht er jetzt hin? Eric wird jetzt wohl denken er wäre ein Idiot und verstößt ihn. #hm#

    #415668
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Halt, nicht so schnell, du hast die ganze Folge in einem Satz zusammengefasst, das geht so nicht. [IMG]file:///C:/Users/dado/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]Also: Tim pennt bei den Taylors. Das gefällt Tami nicht, Eric schon. Natürlich steht Julie auf Tim, erklärt sich von selber, allerdings hat Tim wohl keinen Bock drauf, denke auch Julie ist nicht ganz seine Liga, sie ist die Tochter vom Trainer und dann noch Tami als Löwin, das schreckt ihn doch ab denke ich, mit dieser „perfekten“ Familie und was dazugehört hat er wenig bis nichts am Hut, er ist mehr der Einzelgänger, nicht immer, aber oft genug. Ich denke Julie hat nach der heldenhaften Beschützung wohl gedacht er würde was von ihr wollen, allerdings kam von Tim aus nichts (wobei von Julie eigentlich auch nicht). Das Ende war natürlich bitter, wie schon geschrieben fragte ich mich warum sie auf eine Party darf und warum sie auch noch trinkt?! Wollte sie Tim beeindrucken? Und Tim hätte in meinen Augen doch auf Julie achten müssen, er wohnt bei den Taylors, deshalb. Würde er das nicht tun kann er tun und lassen was er will, aber hier sehe ich eine Verantwortung. Tat er nicht. Hätte ihr sogar ein Bier geholt. Brachte sie nach Hause. Zur Schlussszene: Also ich denke Eric hat einfach die beiden am Bett gesehen und natürlich schrillten sofort die Alarmglocken, Tim hätte seine Tochter gerade an die Wäsche wollen. Und dass er da was gegen hat ist hier absolut gerechtfertig und richtig, schließlich ist er zu Gast und weiters sind Julie/Tim kein Paar. Dass sie betrunken war hat er dann wohl auch noch gemerkt (war kaum zu übersehen) und das war natürlich doppelt blöd. Also ich bin gespannt was jetzt noch kommt, Tim hat Mist gebaut, wobei er hier eigentlich viel Pech hatte. Schon gemein, ständig wird auf Tim eingeschlagen. [IMG]file:///C:/Users/dado/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]Viel Text – dein Konter bitte. [IMG]file:///C:/Users/dado/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]

    Meine Meinung dazu. Jeder Shot geht durch den eigenen Mund. Da braucht Tim sich nicht für verantwortlich fühlen. Julie ist 16, wollte sich betrinken, so let her do it.
    Hat er ihr den Alkohol gekauft? Wollte er auf diese Party gehen. Das wissen wir beide nicht und es würde den Fall auch erheblich verändern.
    Hätte Eric gemerkt, dass Tim Julie nur ins Bett gebracht hatte, hätte die Situation anders ausgesehen. Das ist doch Tim auch klar, der ja noch selber sagt. „It‘ not what you think…“

    Ach und das Julie in Tim verknallt ist, dass glaube ich nun auch gar nicht!

    Comfortably Numb wrote:
    Wieso schnell? Sind schon ein paar Monate denke ich, und wenn Pam glücklich ist wird sie wohl schnell Nägeln mit Köpfen machen wollen, ich denke auch nicht nur weil sie schon ein Alter erreicht hat, wo man nicht mehr so easy einen Mann findet (mit 3 Kindern), sondern auch weil sie das Kapitel mit Buddy abschließen will, denn ihren Mann stört es natürlich auch (wie man sah), dass Buddy immer noch an die Tür klopft und sie zurück will – da wäre ich schon sauer drüber, einfach weil er dafür nix kann. Da kann er auch der Texas-Salesman des Jahres sein, hilft ihm nicht. [IMG]file:///C:/Users/dado/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]Ich sehe es auch so, es war nicht ein Fehler, sondern über die Jahre mehrere. Pam zieht weiter, sie liebt Buddy immer noch, aber halt nicht mehr so wie es früher war.

    Einigen wir uns darauf, dass Buddy es verkackt hat und das er jetzt irgendwie auch kein Recht mehr hat rumzujammern. Nach so vielen Jahren Ehe ist es heftig, sich so plötzlich zu trennen. Aber dann gleich was neues „ewiges“ einzugehen. Na das ist schon ein bisschen heftig und ein bisschen schnell.

    Comfortably Numb wrote:
    Also ich finde das schlüssig und verständlich, sie weiß nicht was sie zu Tim sagen soll, sie weiß, dass sie die Beziehung kaputt gemacht hat, fühlt sich schlecht und ist natürlich eifersüchtig. Sie ist jung/jünger, das passt. Deshalb hat sie wohl auch getrunken und wahllos geflirtet, hätte ins Auge gehen können, Tim hat den Typ vertrieben, allerdings war die betrunkene Julie daneben.

    Und sie hat sich natürlich betrunken, weil Jugendliche das mal so tun, lieber Numb, weil Jugendliche das mal so tun. :D

    Braucht jetzt ja nicht immer eine mittelschwere Teenie Krise, um zu trinken. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Serienlogik? #ugly# Newmi, du bist drauf. :D Du hast natürlich Recht, die Sache mit dem Mord hat ihn fertig gemacht, allerdings war es das, scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts. Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll, Landry bemüht sich, wegen dem Ball hatte er natürlich auch einen Grund, ich denke das war der Grund warum er es noch mal versucht hat was Festes und Offizielles zu kreieren.

    Naja, als Mord muss man das Ganze dann ja nicht bezeichnen. Ich glaube in den Akten wird Notwehr mit Todesfolge oder was ähnliches stehen…
    Mal sehen, ob Landry bei Tyra wieder ankommt. Mich wundert ja immer wieder wie schüchtern er eigentlich ist und wie mutig er dann doch in Sachen Tyra rüber kommt…

    Comfortably Numb wrote:
    Eric hat am Ende nicht genauso reagiert, ich finde er hatte einen Grund, wer wird wenn er seine Tochter und Tim so vorfindet nicht gleich 1+1 zusammenzählen? Es war mitten in der Nacht, dass man da geistig nicht 100% anwesend ist und gleich überreagiert ist verständlich.

    Nein Eric hat falsch reagiert. Das wissen wir als Zuschauer ja. Verständlich war es in der Situation vielleicht schon. Das lasse ich gelten. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß leider nicht warum Julie auf der Party war, warum Tim da war (waren beide zusammen da?), muss wohl so gewesen sein, sonst wären sie nicht gemeinsam heimgefahren, warum durfte Julie auf die Party und das noch mit Tim? #hm# Auch wenn Eric ihn mag müsste da ein Signal losgehen, Tim + Alk = Not so good. Natürlich war Julie mitschuld, allerdings hat Tim es in keinster Weise verhindert. Du hast allerdings verdammt Recht, Tim ist ein ständiges Auf und Ab, wobei die Aufs nur minimal über dem Durchschnitt liegen, die Abs hingegen Tiefpunkte sind. Schade, wo geht er jetzt hin? Eric wird jetzt wohl denken er wäre ein Idiot und verstößt ihn. #hm#

    Also vielleicht mal ganz abstrus gedacht, dann kann ich mir vorstellen, dass Julie für den Abend einen Freibrief hatte, weil an dem Abend ja eh die Tanzveranstaltung war.
    Warum sie nun mit Tim auf der Party war… schon sehr eigenartig, weil dann hatte sich das mit den beiden ja schnell eingespielt… Da hat man wohl gar nicht groß drüber nachgedacht.

    #415675
    Anonym
    Gast
    John Newman;456630 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Halt, nicht so schnell, du hast die ganze Folge in einem Satz zusammengefasst, das geht so nicht. Also: Tim pennt bei den Taylors. Das gefällt Tami nicht, Eric schon. Natürlich steht Julie auf Tim, erklärt sich von selber, allerdings hat Tim wohl keinen Bock drauf, denke auch Julie ist nicht ganz seine Liga, sie ist die Tochter vom Trainer und dann noch Tami als Löwin, das schreckt ihn doch ab denke ich, mit dieser „perfekten“ Familie und was dazugehört hat er wenig bis nichts am Hut, er ist mehr der Einzelgänger, nicht immer, aber oft genug. Ich denke Julie hat nach der heldenhaften Beschützung wohl gedacht er würde was von ihr wollen, allerdings kam von Tim aus nichts (wobei von Julie eigentlich auch nicht). Das Ende war natürlich bitter, wie schon geschrieben fragte ich mich warum sie auf eine Party darf und warum sie auch noch trinkt?! Wollte sie Tim beeindrucken? Und Tim hätte in meinen Augen doch auf Julie achten müssen, er wohnt bei den Taylors, deshalb. Würde er das nicht tun kann er tun und lassen was er will, aber hier sehe ich eine Verantwortung. Tat er nicht. Hätte ihr sogar ein Bier geholt. Brachte sie nach Hause. Zur Schlussszene: Also ich denke Eric hat einfach die beiden am Bett gesehen und natürlich schrillten sofort die Alarmglocken, Tim hätte seine Tochter gerade an die Wäsche wollen. Und dass er da was gegen hat ist hier absolut gerechtfertig und richtig, schließlich ist er zu Gast und weiters sind Julie/Tim kein Paar. Dass sie betrunken war hat er dann wohl auch noch gemerkt (war kaum zu übersehen) und das war natürlich doppelt blöd. Also ich bin gespannt was jetzt noch kommt, Tim hat Mist gebaut, wobei er hier eigentlich viel Pech hatte. Schon gemein, ständig wird auf Tim eingeschlagen. Viel Text – dein Konter bitte.

    Meine Meinung dazu. Jeder Shot geht durch den eigenen Mund. Da braucht Tim sich nicht für verantwortlich fühlen. Julie ist 16, wollte sich betrinken, so let her do it.
    Hat er ihr den Alkohol gekauft? Wollte er auf diese Party gehen. Das wissen wir beide nicht und es würde den Fall auch erheblich verändern.
    Hätte Eric gemerkt, dass Tim Julie nur ins Bett gebracht hatte, hätte die Situation anders ausgesehen. Das ist doch Tim auch klar, der ja noch selber sagt. „It‘ not what you think…“

    Der Newmi und der Alkohol. /o Genau, mit 16 darf man sich legal in Amerika betrinken. :-) Gut, du hast schon wie ich auch dachte gesagt er war nicht Schuld, natürlich gebe ich zu es wegen Tim’s ständigem Trinken etwas streng gesehen zu haben, ist halt nur die Frage was das Richtige ist: Einfach das Mädel trinken lassen weil es ihn eh nichts angeht oder doch was sagen? Ne, den Alk hat sie sich selber gekauft. Nur ist er mit ihr zu der Party gefahren, denn Julie war alleine dort und kannte scheinbar nur Tim, und er fuhr sie dann auch heim. Aber naja, lassen wir die Kinder saufen, hat noch niemandem geschadet sich ein bisschen zuzusaufen. :-)

    John Newman;456630 wrote:
    Ach und das Julie in Tim verknallt ist, dass glaube ich nun auch gar nicht!

    Verknallt ist übertrieben, gefallen tut er ihr schon. ;) Was Ernstes ist es eh nicht, mehr so freundschaftlich.

    John Newman;456630 wrote:
    Einigen wir uns darauf, dass Buddy es verkackt hat und das er jetzt irgendwie auch kein Recht mehr hat rumzujammern. Nach so vielen Jahren Ehe ist es heftig, sich so plötzlich zu trennen. Aber dann gleich was neues „ewiges“ einzugehen. Na das ist schon ein bisschen heftig und ein bisschen schnell.

    Darauf können wir uns einigen, denke er hat heute auch geschnallt, dass er seiner Ex nur noch mehr wehtut wenn er ihr da jetzt reinpfuscht. Ja, okay, es ist schnell, ich hab allerdings auch gedacht, dass Pam deshalb so schnell neu heiratet, weil es so passt für sie, ihr der neue Mann super gefällt und sie auch das Kapitel abschließen will und sich offiziell von Buddy trennen will, weil sie weiß, dass er immer wieder in ihr Leben kommt und es versucht.

    John Newman;456630 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also ich finde das schlüssig und verständlich, sie weiß nicht was sie zu Tim sagen soll, sie weiß, dass sie die Beziehung kaputt gemacht hat, fühlt sich schlecht und ist natürlich eifersüchtig. Sie ist jung/jünger, das passt. Deshalb hat sie wohl auch getrunken und wahllos geflirtet, hätte ins Auge gehen können, Tim hat den Typ vertrieben, allerdings war die betrunkene Julie daneben.

    Und sie hat sich natürlich betrunken, weil Jugendliche das mal so tun, lieber Numb, weil Jugendliche das mal so tun. :D

    Braucht jetzt ja nicht immer eine mittelschwere Teenie Krise, um zu trinken. :D

    Jugendliche sind scheiße. #vertrag# :D Ich betrink mich zum Glück nie, aber ich bin auch nur der Numb und nicht normal. Mann kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben. :-) Aber sich zusaufen und einfach nur chillaxing Alk trinken ist ein Unterschied. ;)

    John Newman;456630 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Serienlogik? #ugly# Newmi, du bist drauf. :D Du hast natürlich Recht, die Sache mit dem Mord hat ihn fertig gemacht, allerdings war es das, scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts. Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll, Landry bemüht sich, wegen dem Ball hatte er natürlich auch einen Grund, ich denke das war der Grund warum er es noch mal versucht hat was Festes und Offizielles zu kreieren.

    Naja, als Mord muss man das Ganze dann ja nicht bezeichnen. Ich glaube in den Akten wird Notwehr mit Todesfolge oder was ähnliches stehen…
    Mal sehen, ob Landry bei Tyra wieder ankommt. Mich wundert ja immer wieder wie schüchtern er eigentlich ist und wie mutig er dann doch in Sachen Tyra rüber kommt…

    Ich weiß, als ich das schrieb wollte ich es kurz halten, Mord ist nicht ganz richtig. #pfeifen# Landry ist aber nicht so schüchtern wie Matt. ;) Er versucht es halt, allerdings kann er sich nicht durchsetzen, da verstehe ich ihn schon, er hat wohl Angst, dass Tyra wieder sauer wird und ihn dann endgültig verlässt, sie kam ja auch nur mit ihm zusammen, weil er sie rettete, anders wäre es nicht passiert. Er ist aber schon mutig, auch wie er dem Typen eine reingehauen hat der sie anmachte war riskant, immerhin ist er der Auslöser der Massenschlägerei, könnte noch ein Nachspiel haben.

    John Newman;456630 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Eric hat am Ende nicht genauso reagiert, ich finde er hatte einen Grund, wer wird wenn er seine Tochter und Tim so vorfindet nicht gleich 1+1 zusammenzählen? Es war mitten in der Nacht, dass man da geistig nicht 100% anwesend ist und gleich überreagiert ist verständlich.

    Nein Eric hat falsch reagiert. Das wissen wir als Zuschauer ja. Verständlich war es in der Situation vielleicht schon. Das lasse ich gelten. ;)

    Ähm, wir als Zuseher wissen, dass Eric Tim ohne ihn ausreden zu lassen rauswarf, das war falsch, allerdings hab ich schon aufgezählt, warum ich verstehen kann wenn man mitten in der Nacht sowas vorfindet, dass man nicht mehr Lust hat zuzuhören sondern gleich handelt. Eric wird jetzt mit Julie reden, und dann mit Tim, dann wird sich das hoffentlich aufklären.

    John Newman;456630 wrote:
    Also vielleicht mal ganz abstrus gedacht, dann kann ich mir vorstellen, dass Julie für den Abend einen Freibrief hatte, weil an dem Abend ja eh die Tanzveranstaltung war.
    Warum sie nun mit Tim auf der Party war… schon sehr eigenartig, weil dann hatte sich das mit den beiden ja schnell eingespielt… Da hat man wohl gar nicht groß drüber nachgedacht.

    Abstrus mag ich nicht. :-w Oder hat Julie gesagt sie geht mit Tim auf den Ball und dann sind sie stattdessen auf ne Party gegangen? :D

    #415742
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Gut, du hast schon wie ich auch dachte gesagt er war nicht Schuld, natürlich gebe ich zu es wegen Tim’s ständigem Trinken etwas streng gesehen zu haben, ist halt nur die Frage was das Richtige ist: Einfach das Mädel trinken lassen weil es ihn eh nichts angeht oder doch was sagen? Ne, den Alk hat sie sich selber gekauft. Nur ist er mit ihr zu der Party gefahren, denn Julie war alleine dort und kannte scheinbar nur Tim, und er fuhr sie dann auch heim. Aber naja, lassen wir die Kinder saufen, hat noch niemandem geschadet sich ein bisschen zuzusaufen.

    Und hier sind wir dann wieder bei der Logik. Was hat sie da überhaupt gemacht? Wieso war sie auf der Party?
    Denn eigentlich müsste sie ja Freundinnen auf der Party gehabt haben. Dann hat sie mit denen getrunken und da wirst du mir nicht erzählen können, dass Tim dann! verantwortlich ist. Die Lage sieht anders aus, wenn er mit ihr zu der Party gefahren ist und alleine da war und gar noch mit ihr getrunken hat. Dann ist er irgendwie schon stärker in der Verantwortung.
    Naja, Tim schien so auf dem ersten Blick da auch niemanden zu kennen und das kann ja nicht stimmen…

    Comfortably Numb wrote:
    Ähm, wir als Zuseher wissen, dass Eric Tim ohne ihn ausreden zu lassen rauswarf, das war falsch, allerdings hab ich schon aufgezählt, warum ich verstehen kann wenn man mitten in der Nacht sowas vorfindet, dass man nicht mehr Lust hat zuzuhören sondern gleich handelt. Eric wird jetzt mit Julie reden, und dann mit Tim, dann wird sich das hoffentlich aufklären.

    Oder das wird wieder so ein Ding, wo Eric nicht drüber reden will, Tim aber natürlich weiter im Team lässt und sich nichts anmerken lässt.

    #415757
    Anonym
    Gast
    John Newman;456751 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Gut, du hast schon wie ich auch dachte gesagt er war nicht Schuld, natürlich gebe ich zu es wegen Tim’s ständigem Trinken etwas streng gesehen zu haben, ist halt nur die Frage was das Richtige ist: Einfach das Mädel trinken lassen weil es ihn eh nichts angeht oder doch was sagen? Ne, den Alk hat sie sich selber gekauft. Nur ist er mit ihr zu der Party gefahren, denn Julie war alleine dort und kannte scheinbar nur Tim, und er fuhr sie dann auch heim. Aber naja, lassen wir die Kinder saufen, hat noch niemandem geschadet sich ein bisschen zuzusaufen.

    Und hier sind wir dann wieder bei der Logik. Was hat sie da überhaupt gemacht? Wieso war sie auf der Party?
    Denn eigentlich müsste sie ja Freundinnen auf der Party gehabt haben. Dann hat sie mit denen getrunken und da wirst du mir nicht erzählen können, dass Tim dann! verantwortlich ist. Die Lage sieht anders aus, wenn er mit ihr zu der Party gefahren ist und alleine da war und gar noch mit ihr getrunken hat. Dann ist er irgendwie schon stärker in der Verantwortung.
    Naja, Tim schien so auf dem ersten Blick da auch niemanden zu kennen und das kann ja nicht stimmen…

    Warum sie auf der Party war? Na weil sie nicht auf den Fall Schulball wollte. Und die waren halt alle auf dem Ball, nur Julie hat Frust geschoben wegen Matt und wollte nicht hin – erklärt sich von selber. Natürlich ist Tim nicht verantwortlich, aber er kennt sie und sie ist ein junges Mädel, er hätte ruhig sagen können: Hey, Puppe, trink mal nicht so viel, das ist uncool. ^^ Ich weiß nicht ob er mit ihr hingefahren ist, nehme ich aber an. Denn wenn Julie mit jemandem zur Party gefahren ist, warum hat sie dann mit irgendwelchen Typen abgehangen? Nö, sicher ist sie mit Tim gefahren. Also ich bin gespannt ob das noch ordentlich aufgeklärt wird.

    John Newman;456751 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ähm, wir als Zuseher wissen, dass Eric Tim ohne ihn ausreden zu lassen rauswarf, das war falsch, allerdings hab ich schon aufgezählt, warum ich verstehen kann wenn man mitten in der Nacht sowas vorfindet, dass man nicht mehr Lust hat zuzuhören sondern gleich handelt. Eric wird jetzt mit Julie reden, und dann mit Tim, dann wird sich das hoffentlich aufklären.

    Oder das wird wieder so ein Ding, wo Eric nicht drüber reden will, Tim aber natürlich weiter im Team lässt und sich nichts anmerken lässt.
    Ich weiß es auch nicht, denke aber Tim wird Eric drauf ansprechen und ihm die Sache erklären. Muss er sogar, denn sonst ist er der Arsch und Eric macht ihn irgendwie indirekt fertig oder wirft ihn aus dem Team. Eric wird auf jeden Fall mit Julie reden, dann wird es sich hoffentlich aufklären.

    #415784
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Warum sie auf der Party war? Na weil sie nicht auf den Fall Schulball wollte. Und die waren halt alle auf dem Ball, nur Julie hat Frust geschoben wegen Matt und wollte nicht hin – erklärt sich von selber.

    Wenn sie dort keinen kennt, wäre es definitiv wahrscheinlicher, dass sie zuhause bleibt, anstatt mit Tim zu einer Party zu gehen. Er muss da ja auch irgendwen gekannt haben. Der Teil fehlt einfach und da wurde sich nicht groß drum gekümmert. Ist ja auch nicht weiter schlimm und ich denke die Autoren haben weniger über diese kleine Logiklücke nachgedacht, als wir. ;)
    Fakt bleibt. Tim hat nichts falsches gemacht, nein er hat Julie sogar vor diesem Typen gerettet. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Muss er sogar, denn sonst ist er der Arsch und Eric macht ihn irgendwie indirekt fertig oder wirft ihn aus dem Team. Eric wird auf jeden Fall mit Julie reden, dann wird es sich hoffentlich aufklären.

    Eric würde einen Spieler niemals wegen persönlicher Differenzen aus dem Team werfen. Das wissen wir bei ihm doch so langsam. Nur deren in den letzten Folgen so plötzlich aufgebrannte Freundschaft, die ist wohl erst einmal vorbei.

    #415791
    Anonym
    Gast
    John Newman;456823 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Warum sie auf der Party war? Na weil sie nicht auf den Fall Schulball wollte. Und die waren halt alle auf dem Ball, nur Julie hat Frust geschoben wegen Matt und wollte nicht hin – erklärt sich von selber.

    Wenn sie dort keinen kennt, wäre es definitiv wahrscheinlicher, dass sie zuhause bleibt, anstatt mit Tim zu einer Party zu gehen. Er muss da ja auch irgendwen gekannt haben. Der Teil fehlt einfach und da wurde sich nicht groß drum gekümmert. Ist ja auch nicht weiter schlimm und ich denke die Autoren haben weniger über diese kleine Logiklücke nachgedacht, als wir. ;)
    Fakt bleibt. Tim hat nichts falsches gemacht, nein er hat Julie sogar vor diesem Typen gerettet. :-)

    Das ist schon so richtig, allerdings ist die Stimmung daheim nicht gerade toll und daheim rumsitzen ist wohl langweilig wenn man keine Spielkonsole oder DVD Sammlung hat. :> Okay, vielleicht hat sie wen gekannt, zufällig ist sie dort aber nicht mit Tim gewesen. Ob es eine Logiklücke ist wissen wir noch nicht, wir müssen dringend Folge 11 schauen – heute aber wirklich. #vertrag#

    John Newman;456823 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Muss er sogar, denn sonst ist er der Arsch und Eric macht ihn irgendwie indirekt fertig oder wirft ihn aus dem Team. Eric wird auf jeden Fall mit Julie reden, dann wird es sich hoffentlich aufklären.

    Eric würde einen Spieler niemals wegen persönlicher Differenzen aus dem Team werfen. Das wissen wir bei ihm doch so langsam. Nur deren in den letzten Folgen so plötzlich aufgebrannte Freundschaft, die ist wohl erst einmal vorbei.
    Naja, immerhin hat der Typ seine Tochter begrabscht – so meint er. ;) Wird wohl drauf rauslaufen, dass sie nicht mehr um 4:00 Nachts Tischtennis spielen. #sad#

    #458296
    paleiko
    Mitglied

    Eine richtig gute Folge, so kann es gerne weiter gehen!

    Das Team von Larraby hat in Dillon Unterschlupf gefunden.
    War ja klar dass das früher oder später eskaliert zumal das Team sich auch noch ziemlich daneben benimmt.
    Die Aktion mit Eric und dem anderen Coach fand ich richtig cool.
    War doch klar das er früher oder später genug hat.

    Tim tat mir richtig leid in der Folge.
    Scheinbar versucht er sich wirklich zu benehmen.
    Kümmert sich sogar um Julie als sie viel zu besoffen war.
    Als Dank wird er von Eric rausgeschmissen weil er die Situation falsch verstanden hat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.