2×10 – Aussendienst | The Abduction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #203962
    NoRemorse
    Mitglied

    Sydney und Sark sollen für SD-6 in Paris einen Terminal stehlen, der Daten eines NSA-Überwachungssateliten empfangen kann. Gleichzeitig hat Sydney von der CIA den Auftrag erhalten, das Gerät unbrauchbar zu machen. Nun ist guter Rat teuer.

    Quelle: Premiere

    #396968
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Klauen des Terminals war eher langweilig mit Sydney und Sark, halt so eine durchschnittliche Arbeit. Danach wurde es aber geil, als Sydney mit Marshall einen Einsatz hatte. =)

    Quote:
    Sloane: „That’s why you are going in with Marshall.“
    Marshall: „Marshall who?“ =) =) =)

    Dass er dann durch den Kuss wieder hellwach wurde – na ja. /:) Und wie böse das Ende war, als Marshall bei dem Folterchinesen landete. #sad# Das halt ich nicht aus. #cry#

    Was gab es noch? Sloane hatte nun wegen Emily eine Frau angeheuert, die es gleich auf Jack abgesehen hatte und Will darf wohl bald wieder arbeiten. :-?

    #397107
    Anonym
    Gast

    Also was ich verlange: Diesen Familienmist bitte auf die B-Spur setzen, denn solange das im Vordergrund steht kann die Serie sich kaum entwickeln. Irina hatte genug Screentime, lasst bitte mal den Rest drankommen.

    Irina bleibt weiterhin gefangen, ich weiß nicht wohin das jetzt führen soll? Wenn sie doch nicht böse ist, will sie etwa zu den Guten überlaufen? Oder wollte sie schlichtweg ihre Tochter sehen? Ich meine, dass sie ihre Tochter nicht gefährdet ist klar, darf man aber keinesfalls auf jede x-beliebige Person ummünzen. Die wohl dämlichste Szene seit langem war die rührselige Umarmung von Sydney und Mutter, die dann durch das harsche Eingreifen der Wachen auch noch verschlimmert wurde. X-( Scheinbar meint es Irina ernst, keine Ahnung, finde diesen Plot bisher sehr mäßig. Jack glaubt Irina würde mit Sark unter einer Decke stecken, damit sie für den KGB parallel CIA u. SD-6 auseinander nehmen könne. Das macht durchaus Sinn. Irina sagt nichts, bleibt also in der Zelle. „Technically we are still married.“ Wenigstens verspricht sie, ab jetzt auch mit Jack über Missionen zu reden. /:)

    Witzig fand ich, wie Sloane natürlich sauer ist wegen der gescheiterten Mission in Kashmir, also diese dämliche Fleur Du Mal wurde nicht in Besitz genommen – Sark darf jetzt bluten.:-) Hehe, als ob mich das jetzt stören würde. :-) Allerdings fand ich die Folter von Sloane sehr übel, da wurde mir irgendwie leicht unwohl im Magen. #sad# „Could the leak have come from this office?“ Gute Frage. :D Vaughn weiß Bescheid und erzählt Sydney, dass Sark u. Sloane nicht lange halten wird.

    Auftrag: Ausgerechnet Sark und Sydney müssen wegen einem Auftrag nach Paris – gefällt mir doch mal sehr gut! Nun arbeiten beide Seite an Seite – so wie sich Sark das schon früher gewünscht hatte. Geil war Marshall, Sydney soll als Tarnung für seine Mom Photos von Paris schießen, wo er sich dann rein-photoshopt – wenigstens ist er noch für Lacher gut, etwas weniger Ernst täte der Serie ab und an doch mal gut. :-) Also der Überfall auf den Lieferwagen war echt klasse inszeniert, sah optisch zwar etwas seltsam aus (diese unechten Farben), aber war coole Action und wie Sydney diesen Typen verfolgt und ihn dann niedertritt hatte was. Leider war das auch schon ein guter Teil der Folge, das Terminal wurde also in Besitz genommen, Sydney muss es so aussehen lassen, als sei es gelöscht worden. Das passiert, Sloane fällt eben drauf rein, glaubt es gab eine automatische Löschvorrichtung. GENIAL war bitte die nächste Mission, eine Kopie des Terminals zu SD-6 – und wer darf mit Sydney mitgehen? Marshall! „Marshall who?“ =) LOL, ich lach mich tot! =)Sein Blick war so genial, ich sterbe, schnell, Wiederbelebung, GENIAL! =) =) :-) respekt2.gif Der Junge hat zwar keine Kampfausbildung, allerdings ein photographisches Gedächtnis, also ihn zu verarschen wird schwer werden. Vaughn ist allerdings Panisch, dieses Echalon-Zeug darf SD-6 auf keinen Fall kriegen, deshalb soll Marshall von der CIA aufgeklärt werden. :-?

    Da hat Sydney sicher viel Freude mit dem kleinen Kerl, wie er sich in den Flugzeugcomputer hackt um zu überprüfen, dass alles glatt läuft. Ich will auch ein photographisches Gedächtnis haben. :-) Er war bisher noch nie geflogen – oh je. Ein süßes Paar sind sie. #rot# Sie müssen dann den Server finden – warum schießen Wachen mit Betäubungskugeln? – Marshall kriegt halt eine Kugel ab. X-( Und schon haut es den kleinen Mann um. Schon witzig, wie er voll stoned ist und dann ständig einschläft. :D Alter, was für Drogen hat er genommen? Gut, aber die Daten wurden rasendschnell kopiert, Spannung kam nicht auf, ohne Marshall wäre dieser Ausflug ein Flopp gewesen. Allerdings hat sie ein Mann im Rollstuhl – Steven Hawkins also – in der Oper beobachtet. #8o# „I’ve never been prouder to be one of the good guys“ meint Marshall noch, diese Szene fand ich sehr traurig, wie Sydney ihn umarmt und er das dann sagt. Er wird gekidnappt, sollten die CIA Leute sein. Sollten, aber sind es nicht. FUCK! X-( Doch nicht Marshall! NEIN! X-( Mein Gott, dieser verfickte Japse wieder, hat ihn Will doch nicht umgebracht. #hauen# #hauen# #hauen# X-( X-( X-( X-( [-(

    Sloane schaltet – von Sark angestupst – Ms. Kane ein, die das Leck finden soll, also den Erpresser. Jack wird auch eingeweiht. Klingt gut. Jack muss allerdings erst den Test machen, ob er nicht der jenige ist (was ich schon vermutet hatte, aber es passt irgendwie nicht ganz glaube ich), dann darf er Ms. Kane bei den Ermittlungen helfen. Nettes Interview. „His answers are too perfect“ meint sei dann zu Sloane. „All I need is a hunch.“ Könnte noch übel werden.

    Wenigstens geht es bei Will weiter, Francie merkt, dass die beiden nervös werden wenn sie den Raum betritt. Vielleicht gibt es jetzt als Tarnung eine Beziehung zwischen Sydney und Will. Egal, er trifft sich mit Vaughn, der ihm nach dem Will einen Psychotest bestanden hat einen kleinen Regierungsjob verspricht – nicht schlecht, Herr Tippin. Er macht den Test – ich sag jetzt lieber nicht wen ich töten würde ^^ – trifft sich mit Sydney in einer Bar und genau dort tauchen Vaughn und Freundin Alice auf. Die Szene hätte man sich schenken können. Francie kriegt am Ende eine überraschende Geburtstagsfeier. /:)

    Fazit: Weiterhin solide, bei Will könnte was kommen, bei Emily wird was kommen, mal sehen, noch fehlt was. Die Einsätze waren ganz gut, Marshall einfach zu knuddeli, großartiger ward er gar, er gehört weiter ausgebaut, gebt uns mehr Marshall! #motz# Gebe deshalb die 3,75/5. Der Cliffhanger ist wirklich gut, ich denke so langsam wird die Qualität steigen.


    Beitrag hinzugefügt um 18:39


    Letzter Beitrag war um 18:28


    Roland Deschain;401072 wrote:
    Das Klauen des Terminals war eher langweilig mit Sydney und Sark, halt so eine durchschnittliche Arbeit. Danach wurde es aber geil, als Sydney mit Marshall einen Einsatz hatte. =)

    Ja, ja und ja! Schade, von Sark u. Sydney hätte ich etwas mehr erwartet. Dafür hat Marshall gerockt! #mh# ##um##

    Roland Deschain;401072 wrote:
    Quote:
    Sloane: „That’s why you are going in with Marshall.“
    Marshall: „Marshall who?“ =) =) =)

    smilie_happy_340.gif

    Roland Deschain;401072 wrote:
    Und wie böse das Ende war, als Marshall bei dem Folterchinesen landete. #sad# Das halt ich nicht aus. #cry#

    Menno, du bist gemein, musst du mich noch dran erinnern? Ich hab die Folge noch nicht gesehen, während ich das gerade schreibe wird Marshall ganz furchtbar gefoltert – und ich muss erst weiterschauen um ihn zu retten. #cry# #cry# #cry# Ist aber auch voll gemein. #bye#

    Roland Deschain;401072 wrote:
    Was gab es noch? Sloane hatte nun wegen Emily eine Frau angeheuert, die es gleich auf Jack abgesehen hatte und Will darf wohl bald wieder arbeiten. :-?

    Ja, das sind eigentlich grundsolide Plots, wenn man hier wie in Staffel 1 arbeitet kann man viel Spannung aufbauen und abwechslungsreich agieren!

    #397135
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Also was ich verlange: Diesen Familienmist bitte auf die B-Spur setzen, denn solange das im Vordergrund steht kann die Serie sich kaum entwickeln. Irina hatte genug Screentime, lasst bitte mal den Rest drankommen.

    #regie#

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Irina bleibt weiterhin gefangen, ich weiß nicht wohin das jetzt führen soll? Wenn sie doch nicht böse ist, will sie etwa zu den Guten überlaufen? Oder wollte sie schlichtweg ihre Tochter sehen?

    Solangsam sollte sie ihren Plan – wenn sie einen hat – ausführen, aber mich würde nicht wundern, wenn die weibliche Seite der Familie ausversehen ins Gebäude gelaufen ist. :p Ihre Tochter sehen konnte sie doch die ganze Zeit, als sie sie entführt hatte. Da hätte man auch plaudern können, da steckt mehr dahinter. :-?

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Jack glaubt Irina würde mit Sark unter einer Decke stecken, damit sie für den KGB parallel CIA u. SD-6 auseinander nehmen könne. Das macht durchaus Sinn.

    Das können wir damit ausschließen. Schließlich treffen die wahrscheinlichsten Sachen bei Alias eben nicht ein. #hallo#

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    GENIAL war bitte die nächste Mission, eine Kopie des Terminals zu SD-6 – und wer darf mit Sydney mitgehen? Marshall! „Marshall who?“ =) LOL, ich lach mich tot! =)Sein Blick war so genial, ich sterbe, schnell, Wiederbelebung, GENIAL! =) =) :-)respekt2.gif

    So GE-NI-AL. Der beste Einsatz bisher. #vertrag#

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Mein Gott, dieser verfickte Japse wieder, hat ihn Will doch nicht umgebracht.

    Das war doch klar, schließlich lähmt eine von fünf Spritzen nur und tötet nicht. ;)

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Fazit: Die Einsätze waren ganz gut, Marshall einfach zu knuddeli, großartiger ward er gar, er gehört weiter ausgebaut, gebt uns mehr Marshall! #motz# Gebe deshalb die 3,75/5.

    Also ein Marshall-Einsatz reicht erstmal. Das könnte auf Dauer ausgelutscht werden, wobei ich später gerne mehr Aufträge von ihm sehen möchte, falls er denn überlebt. #pfeifen#

    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Roland Deschain;401072 wrote:
    Quote:
    Sloane: „That’s why you are going in with Marshall.“
    Marshall: „Marshall who?“ =) =) =)

    smilie_happy_340.gif

    Wenn ich nur dran denke, muss ich lachen. =)

    #397149
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401525 wrote:
    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Irina bleibt weiterhin gefangen, ich weiß nicht wohin das jetzt führen soll? Wenn sie doch nicht böse ist, will sie etwa zu den Guten überlaufen? Oder wollte sie schlichtweg ihre Tochter sehen?

    Solangsam sollte sie ihren Plan – wenn sie einen hat – ausführen, aber mich würde nicht wundern, wenn die weibliche Seite der Familie ausversehen ins Gebäude gelaufen ist. :p Ihre Tochter sehen konnte sie doch die ganze Zeit, als sie sie entführt hatte. Da hätte man auch plaudern können, da steckt mehr dahinter. :-?

    Hehe, ich sehe schon die Auflösung (nein, ich sollte das nicht sagen, sonst wird es noch wahr #rot#): Am Ende gibt es keinen Plan, Irina wollte nur ihre Tochter sehen – und alle sind eine glückliche Familie. [-( Genau, sie ist ausversehen ins Gebäude gelaufen. Hoffe sie ist nicht tödlich krank. :-w

    Roland Deschain;401525 wrote:
    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Jack glaubt Irina würde mit Sark unter einer Decke stecken, damit sie für den KGB parallel CIA u. SD-6 auseinander nehmen könne. Das macht durchaus Sinn.

    Das können wir damit ausschließen. Schließlich treffen die wahrscheinlichsten Sachen bei Alias eben nicht ein. #hallo#

    Mean. #devil2# Willst du jetzt damit ernsthaft behaupten, Alias sei eine Serie für ein durchschnittliches Publikum. /:) :D

    Roland Deschain;401525 wrote:
    Comfortably Numb;401485 wrote:
    Fazit: Die Einsätze waren ganz gut, Marshall einfach zu knuddeli, großartiger ward er gar, er gehört weiter ausgebaut, gebt uns mehr Marshall! #motz# Gebe deshalb die 3,75/5.

    Also ein Marshall-Einsatz reicht erstmal. Das könnte auf Dauer ausgelutscht werden, wobei ich später gerne mehr Aufträge von ihm sehen möchte, falls er denn überlebt. #pfeifen#

    [spolier]
    Ja, natürlich reicht er, aber wenn ich sehe wie die nächste Folge einfach klasse war – dank Marshall auch – und die heutige auch stark war wegen ihm, dann tut es mir leid, wenn ich ihn mit 3 Minuten Screentime / Folge versauern sehen[/spoiler]Auf Dauer wäre es natürlich nix, aber ab und an wäre es schon cool!

    #438763
    Anonym
    Gast

    Ich fands eher ne Übergangsfolge!

    Marshall war sicher das Highlight, da bin ich mal sehr gespannt was jetzt mit ihm passiert nachdem er da von diesem Asiaten (denn wir schon in Staffel 1 gesehen haben) geschnappt wurde.

    Ansonsten wars eher mau. Faye Dunaway mag ich auch nicht wirklich, die ging mir schon bei ner CSI Folge vor Jahren auf den Keks. Die brauch ich echt garnicht.

    Ist insgesamt recht wenig passiert, vieles wurde nur angedeutet. Mal sehen wie es weitergeht. #hallo#

    #445614
    paleiko
    Mitglied

    War eine coole Folge.

    Cool war der Einsatz von Syd mit Sark.
    Wie sie zusammengearbeitet haben und Sark versucht mit Syd zu flirten.

    Jack bietet Irina einen Deal an wenn sie gesteht was sie vor haben.
    Sie meint aber sie hatte nicht zu gestehen, bin echt mal gespannt was da wirklich hinter steckt.

    Dann natürlich der Auftrag zusammen mit Marshall.
    War wirklich sehr cool gemacht.
    Alleine sein Gesicht als er erfährt das er mitkommen soll war Gold wert.
    Wer dann beim Auftrag in Ohmacht fällt und nur durch den Kuss von Syd wieder wach wird war echt cool.
    Tja am Ende schafft es dann die CIA nicht ihn abzufangen und so wird er von anderen abgefangen.
    Bin mal gespannt wie das ausgeht.

    #465054
    Starlight
    Mitglied

    Oh Marshall! Da war einfach alles genial! Er ist so knuffig. :D Umso schlimmer, dass er dann auch noch dem Folter-Typen in die Hände fällt.
    Ariana Kane mag ich überhaupt nicht…. Blöde, herumschnüffelnde, Hexe!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.