2×10 – ??? | Bedtime Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341923
    Anonym
    Gast

    Season 2 comes to a close with the Abbies descending upon the town, which pushes Theo to a decision that could impact all of humanity.

    tvguide.com

    #507064
    Roland Deschain
    Mitglied

    Man nehme die zweite Hälfte der ersten Staffel, erinnere sich an das letzte Mal, als man richtig krank war, und schaue Ersteres in zweiterem Zustand. Von Enttäuschung kann man schon gar nicht mehr reden, von Mystery erst recht nicht mehr. Die ganze zweite Staffel war, in ihrer Gesamtheit betrachtet, eigentlich für die Katz gewesen. So richtig losgehen würde es erst mit einer dritten Staffel, aber auf die kann ich sehr gut verzichten.

    #507065
    Stampede
    Mitglied

    Danke für die Warnung. Ich glaube dass ich mir Staffel 2 dann wohl nicht antun werde.

    #507066
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Ich versteh immer noch nicht, warum sie glaubten, aus einer Miniserie dann doch eine normale machen zu müssen. Vor Staffel 1 haben sie doch immer betont, dass das ganze als Miniserie auslegegt ist…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.