2×10 – Blutsverwandtschaft | Debts and Accounts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #332959
    ClaireB
    Mitglied

    Raylan and Winona’s idyll is shattered by violence as Boyd and the Bennetts struggle amid chaos in Harlan.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #413188
    Anonym
    Gast
    #413634
    ClaireB
    Mitglied

    Naja die Folge war wieder schwächer.

    Was hat denn Boyd nun wieder vor? #hm# Und war der Typ im Rollstuhl der von dem „Autounfall“? :-?
    Aber ein kleiner Krieg gegen die Bennetts sollte interessant werden.

    Sehr geil war noch die Szene, als Gary weinend zusammenbricht. =)

    #413638
    Anonym
    Gast

    Woha, geile Folge. Und Raylan’s Bodycount steigt endlich wieder :D

    Wie geil war denn bitte der Anfang? Als Raylan und Art nicht über die Sache reden über die sie nicht reden weil das was passiert ist ja eigentlich nicht passiert ist und sie deswegen auch über nichts reden müssen? =) Genial, mal sehen ob das nochmal aufgegriffen wird, auch wenn’s jetzt eher abgeschlossen aussieht.

    Von wem wurde denn Raylan da verfolgt? Ob Mags die geschickt hat um ihn zu töten? Als Revenge dafür das er ihren Coover gekillt hat? :-? War auf jeden Fall sauspannend am Ende in dem Lagerhaus oder was das war, und Winona sagt dann schließlich doch Yes :D

    Und was hat Boyd nun schon wieder vor? Zusammen mit seinem Bruder und noch jemandem (wer genau war das?) raubt er eine Pokerrunde aus, was aber wohl nur der Anfang war. Wofür braucht er denn Dickie als Messenger? Kann der nicht einfach ICQ nehmen wie jeder normale Mensch? #ugly#

    Aber auf die Begegnung Ralyan vs. Mags/Bennet Family freu ich mich schon, das wird sicher blutig :D

    ClaireB;451736 wrote:
    Und war der Typ im Rollstuhl der von dem „Autounfall“? :-?

    Ich hab’s so verstanden das es Boyd’s Bruder ist. Oder zumindest ein Verwandter von ihm. Er sagt ja er sei schließlich auch ein Crowder. Welcher „Autounfall“? :-?

    #413644
    ClaireB
    Mitglied

    Cousin hat er ihn doch genannt, nicht Bruder.

    #413651
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #mh#
    Von den Dialogen und vor allem den Entwicklungen her absolute Klasse und hochunterhaltsam. Beste Folge der Staffel bis hierhin, würde ich mal sagen #hallo#

    Mags gibt die versprochene Kohle an Helen, die Mags anfleht, nichts gegen Raylan zu unternehmen, was sie dann auch verspricht. Gegen den Typ, der sie blöd anmacht wegen der Black Pike Sache, war sie dann aber nicht mehr so freundlich. Muss sagen, dass mir Mags schon irgendwie leid tat, die ist ja total fertig mit der Welt #sad#

    Boyd übergibt sie das ganze Drogengeschäft und somit ist Dickie raus aus dem Geschäft, weil sie ihm die Schuld an Coovers Tod gibt #8o# Fand ich krass. Und Doyle ist so ein Arschloch X-(
    Aber Dickie will sich das natürlich nicht bieten lassen und sammelt schonmal mindestens einen um sich, der Harlan zum Reich der Bennetts führen soll, was er am Ende auch Boyd und seinen Kumpels so sagt und alle gleich noch rundum beleidigt und Boyd anbietet, seiner Truppe beizutreten #devil2#

    Boyd hingegen hat vor, Harlan wieder zum Crowder-Territorium zu machen, so wie früher, und hat auch schon 2 Gefolgsleute. Also das geht bestimmt bald mächtigst ab, wenn ich schon an den Titel der letzten Folge von Season 2 denke wird mir ganz warm ums Herz #devil2#
    Sehr geil war auch noch, wie Boyd die Pokerfreunde ausraubt und dem einen dann sagt, dass sein Name Boyd Crowder ist und der es bereuen wird, wenn er ihn verfolgt #devil2#
    SO wollte ich Walton Goggins schon seit Beginn der Serie sehen und endlich ist es so weit #randy# Was freu ich mich auch mehr #mh#
    Und am Ende kommt er auch noch endlich mit Ava zusammen ;) Die steht halt doch mehr auf die kriminellen Crowders :p

    Somit wird wohl auch nichts aus Raylans Plänen, mit Winona abzuhauen ;) Der wird wohl da mit reingezogen werden wohl oder übel, Dickie wird bestimmt weiterhin Rache für Coovers Tod wollen #devil2#

    Klasse fand ich den Opener mit Art, den Raylan versucht, auf den Zahn zu fühlen :D Art ist einfach eine verdammt coole Sau, wie er da mit Raylan spielt, nur um ihm am Ende zu sagen, das alles cool ist und sich das Problem eh bald von selber löst, weil Raylan eh nicht so lange lebt =)

    Und die ganzen Dialoge zwsichen Raylan und Winona fand ich auch richtig klasse und spritzig, hat richtig Spaß gemacht #hallo# Aber so richtig ticken tut Winona irgendwie nicht, einen kleinen Schaden hat die schon ;)
    Scheidung von Gary, aber Auszeit mit Raylan…. da soll einer die Frauen verstehen #hm#

    Sehr geil war noch, wie Raylan den Verfolgern sagt, dass sie links abbiegen sollen und nicht rechts =)
    Und natürlich die Schießerei am Ende #devil2# Frage mich, wer die Killer geschickt hat? :-? Die Bennetts werden das wohl kaum gewesen sein :-?
    Klasse übrigens auch noch die kurze Szene mit Loretta, die nicht ins Heim will, aber der Raylan dann gut zuredet #hallo#

    Art-Raylan, Winona-Raylan, Loretta-Raylan, Boyd-Johnny, Mags-Helen, Dickie-Jed, Dickie-Crowders…. alles richtig klasse Dialoge #hallo#
    Und dann noch die beiden Fronten und Raylan in der Mitte…. besser kann man keine Finalfolgen einleiten, absolut genial #vertrag#

    ClaireB;451736 wrote:
    Was hat denn Boyd nun wieder vor? #hm#

    Hat er doch gesagt: Er tritt in die Fußstapfen seine Vaters und will die Crowder-Herrschaft über Harlan wieder auferstehen lassen #devil2#

    ClaireB;451736 wrote:
    Aber ein kleiner Krieg gegen die Bennetts sollte interessant werden.

    Der wird bestimmt alles andere als klein werden #devil2#

    ClaireB;451736 wrote:
    Sehr geil war noch die Szene, als Gary weinend zusammenbricht. =)

    Ja, da musste ich laut lachen =)

    Burning;451743 wrote:
    Wie geil war denn bitte der Anfang? Als Raylan und Art nicht über die Sache reden über die sie nicht reden weil das was passiert ist ja eigentlich nicht passiert ist und sie deswegen auch über nichts reden müssen? =)

    Absolut geile Szene #mh# Vor allem Arts verschmitzer Blick dabei und Raylan, der nicht weiß, was er wie sagen soll :D

    Burning;451743 wrote:
    Von wem wurde denn Raylan da verfolgt? Ob Mags die geschickt hat um ihn zu töten? Als Revenge dafür das er ihren Coover gekillt hat? :-?

    Glaube ich nicht, die regeln doch sowas selber eigentlich :-?
    Ich würde ja fast drauf wetten, dass das Typen vom Kartell waren :-?

    Burning;451743 wrote:
    Zusammen mit seinem Bruder und noch jemandem (wer genau war das?)

    Ein Typ aus der alten Gang halt #hallo#

    Burning;451743 wrote:
    Wofür braucht er denn Dickie als Messenger? Kann der nicht einfach ICQ nehmen wie jeder normale Mensch? #ugly#

    #ugly#
    Dickie als Messenger wird wohl heißen, dass sie ihn dafür hernehmen, um zu zeigen, dass die Crowders wieder an der Macht sind, sprich ihn töten und somit aus dem Geschäft vertreiben #devil2#

    #342642
    ClaireB
    Mitglied

    Was habt ihr denn geguckt? /:)

    #342644
    Burning
    Gast
    Stampede;451770 wrote:
    Geniale Folge #mh#
    Von den Dialogen und vor allem den Entwicklungen her absolute Klasse und hochunterhaltsam. Beste Folge der Staffel bis hierhin, würde ich mal sagen #hallo#

    #vertrag#

    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Von wem wurde denn Raylan da verfolgt? Ob Mags die geschickt hat um ihn zu töten? Als Revenge dafür das er ihren Coover gekillt hat? :-?

    Glaube ich nicht, die regeln doch sowas selber eigentlich :-?
    Ich würde ja fast drauf wetten, dass das Typen vom Kartell waren :-?

    Mhm, könnte auch sein. Aber schon komisch das die Typen immer nur dann auftauchten wenn Raylan mit Winona unterwegs war :-?

    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Zusammen mit seinem Bruder und noch jemandem (wer genau war das?)

    Ein Typ aus der alten Gang halt #hallo#

    Den hat man aber vorher noch nie gesehen, oder?

    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Wofür braucht er denn Dickie als Messenger? Kann der nicht einfach ICQ nehmen wie jeder normale Mensch? #ugly#

    #ugly#
    Dickie als Messenger wird wohl heißen, dass sie ihn dafür hernehmen, um zu zeigen, dass die Crowders wieder an der Macht sind, sprich ihn töten und somit aus dem Geschäft vertreiben #devil2#
    Yeah, Blutbad FTW! :D

    #413655
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451777 wrote:
    Was habt ihr denn geguckt? /:)

    Was hast du denn geguckt? :-?
    Also ich hab die geniale Justified-Folge 2×10 gesehen :p

    Burning;451779 wrote:
    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Von wem wurde denn Raylan da verfolgt? Ob Mags die geschickt hat um ihn zu töten? Als Revenge dafür das er ihren Coover gekillt hat? :-?

    Glaube ich nicht, die regeln doch sowas selber eigentlich :-?
    Ich würde ja fast drauf wetten, dass das Typen vom Kartell waren :-?

    Mhm, könnte auch sein. Aber schon komisch das die Typen immer nur dann auftauchten wenn Raylan mit Winona unterwegs war :-?

    Vielleicht sind das auch Auftragskiller von Gary :D

    Burning;451779 wrote:
    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Zusammen mit seinem Bruder und noch jemandem (wer genau war das?)

    Ein Typ aus der alten Gang halt #hallo#

    Den hat man aber vorher noch nie gesehen, oder?

    Den noch nicht, nein. Aber den im Rollstuhl schon, der kam doch mal in Season 1 vor, wenn ich mich recht erinnere :-?

    #413659
    Anonym
    Gast
    Stampede;451782 wrote:
    Burning;451779 wrote:
    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Von wem wurde denn Raylan da verfolgt? Ob Mags die geschickt hat um ihn zu töten? Als Revenge dafür das er ihren Coover gekillt hat? :-?

    Glaube ich nicht, die regeln doch sowas selber eigentlich :-?
    Ich würde ja fast drauf wetten, dass das Typen vom Kartell waren :-?

    Mhm, könnte auch sein. Aber schon komisch das die Typen immer nur dann auftauchten wenn Raylan mit Winona unterwegs war :-?

    Vielleicht sind das auch Auftragskiller von Gary :D

    #ugly#

    Stampede;451782 wrote:
    Burning;451779 wrote:
    Stampede;451770 wrote:
    Burning;451743 wrote:
    Zusammen mit seinem Bruder und noch jemandem (wer genau war das?)

    Ein Typ aus der alten Gang halt #hallo#

    Den hat man aber vorher noch nie gesehen, oder?

    Den noch nicht, nein. Aber den im Rollstuhl schon, der kam doch mal in Season 1 vor, wenn ich mich recht erinnere :-?

    An Johnny kann ich mich ja erinnern, aber der Andere war für mich halt unbekannt ;)

    #413676
    Anonym
    Gast
    ClaireB;451777 wrote:
    Was habt ihr denn geguckt? /:)

    Die Frage hmuss wohl eher lauten: Was hast DU geguckt? :D

    #434810
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge #vertrag#

    Mags gibt alles auf #8o#
    Sie bezahlt alle schulden die sie hat und will sich wohl nun zu Ruhe setzen #8o#
    Hätte ich ja nie gedacht, selbst Rache für Coover will sie nicht #hm# dafür aber der verstoßene Sohn Dickie. Wieso gibt Mags ihm eigentlich die Schuld an Coovers Tod? #hm# Naja, sei’s drum denn Dickie will nun also Heimlich das Geschäft weiterführen. Das könnte noch sehr Interessant werden..

    Sonst gab’s viel beziehungskram mit Winona. hat mir auch gut gefallen.
    Sie lässt sich nun tatsächlich scheiden und Gary heult erstmal beim Gespräch mit den Anwälten =) Gab sonst noch kleine Streitereien zwischen Winona und Raylan aber das kennt man ja schon :p Am Ende macht Raylan denn das Angebot an Winona nach Glynco zu ziehen und zu kündigen #8o# Das wird er doch hoffentlich nicht wirklich machen [-o<
    Am Ende kam es dann zu einer Schießerei, gegen 2 unbekannte Männer die Raylan schon die ganze Zeit gefolgt sind #8o# Wo kommen die denn nun her? Von Mags sind die bestimmt nicht, vielleicht von der Mafia? Dixie oder Miami wäre beides möglich, Raylan hat halt viele Feinde :p

    Boyd is back #devil2#
    Sehr Geil, so gefällt er mir doch am besten. Zusammen mit Johnny (der lebt #8o#) will er nun das Crowder Imperium wieder groß rausbringen. Einen weiteren mitstreiter hat er dann auch in Devil gefunden, den er beim Poker Raub einfach anheuert =) Und Dickie Bennett scheint wohl nun das Ziel für den ersten Großen Coup zu sein, gefällt mir #devil2#
    Am Ende dann der Kuss mit Ava, gut war vorauszusehen. Solange ihn das nicht von seiner Kriminellen Bahn weider abbringt ist mir diese Affäre egal :p

    #434865
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500361 wrote:

    dafür aber der verstoßene Sohn Dickie. Wieso gibt Mags ihm eigentlich die Schuld an Coovers Tod? #hm# [/quote]
    Vermutlich weil er ihn in die ganze Scheiße mit reingezogen hat. Außerdem muss ja einer Schuld sein :p

    #434887
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 500473 wrote:

    @floppy 500361 wrote:

    dafür aber der verstoßene Sohn Dickie. Wieso gibt Mags ihm eigentlich die Schuld an Coovers Tod? #hm#

    Vermutlich weil er ihn in die ganze Scheiße mit reingezogen hat. Außerdem muss ja einer Schuld sein :p

    Na Eigentlich ist ja Raylan schuld :D

    #434933
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500506 wrote:

    @Stampede 500473 wrote:

    @floppy 500361 wrote:

    dafür aber der verstoßene Sohn Dickie. Wieso gibt Mags ihm eigentlich die Schuld an Coovers Tod? #hm#

    Vermutlich weil er ihn in die ganze Scheiße mit reingezogen hat. Außerdem muss ja einer Schuld sein :p

    Na Eigentlich ist ja Raylan schuld :D

    Eigentlich ist Coover Schuld, was wollte er auch gegen Raylan ausrichten? :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.