2×10 – C.S.I. Norwegen | The Norwegians



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325460
    Randy Taylor
    Mitglied

    Vivian möchte Dwights Verschwinden untersuchen lassen. Da sich Emerson weigert, heuert sie die Norweger, ein forensisches Spezialteam, an. Diese entdecken sofort, dass Emerson und Ned offenbar etwas mit Dwights Verschwinden zu tun haben. Ein perfider Wettlauf beginnt: Die eine Seite versucht herauszufinden, was die andere zu vertuschen sucht … Auch zwischen Lily und Vivian kommt es zu einem bösen Streit.

    Quelle: ProSieben

    #361644
    leo3000
    Mitglied

    Sehr cooler Abschluss, vorerst. #vertrag#
    Der Cliffhanger ist ja schon mal heftig. Dass da jetzt noch Neds Vater mit einbezogen wird, macht das Ganze nochmal spannender. Ich glaube aber trotzdem, dass Chucks Vater nochmal auftauchen wird.

    Insgesamt wieder sehr gute Folge. Die Serie ist wirklich sehr cool, hab ich jetzt nochmal bemerkt. #mh# Diese Mischung aus Krimiserie und total verrückter Comedy ist wirklich sehr gut gelungen.

    Diese Norweger waren klasse, vor allem die Frau. =)
    Olive bekommt endliche neue Neuigkeiten (Könnte glatt aus der Serie stammen =)) über die Geheimnisse der drei Detektive. Sie ist immer noch der beste Charakter der ganzen Show, dicht gefolgt von Emerson. Sehr cool am Anfang die Szene im Pie Hole, als er erst mal wieder für Chucks und Neds Hände einspringen und dann auch noch Olive abwimmeln muss. =) Göttlich.
    Dass Olive Norwegerin ist, hat mich irgendwie überrascht. Wurde das schon mal gesagt? Lustig war auch, als die norwegische Detektivin Olives DNA-Bild über die Flagge von Norwegen gelegt und es genau gepasst hat. Total bescheuert. =)

    Jetzt muss ich zwar mit deutscher Synchro gucken, aber da versteh ich dann auch mal wirklich alles und muss nicht immer auf die Untertitel gucken. #hallo#
    Auf den Kinofilm freu ich mich genau so. Ich hoffe, der kommt irgendwann bald. #vertrag#

    #363501
    darkviruz
    Mitglied

    der titel iss ja schon lustig :D

    diese komischen norweger, die dwight finden wollen…waren echt wenig norwegen-flaggen zu sehen in der folge

    hätte nicht gedacht das chuck’s vater helfen würde

    lustig war auch das die norweger ihren bus immer „mother“ genannt haben =)

    #363503
    Errel
    Mitglied

    Geile Folge. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! „Wo will Mutter denn hin? Hilfe, sie haben Mutter geklaut! Mutter…“ Und dazu dieser Akzent (den liebe ich ja)! Die Verwicklungen nehmen immer mehr zu, langsam wird es eng für Ned, Chuck und Emmerson. Olive spielt auch eine Rolle, nur auf welcher Seite steht sie? ich habe zwischendurch wirklich gedacht, das sie mit dem „Feind“ konspiriert…
    Alles andere hat Leo3000 ja schon schön beschrieben, dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
    Das mit der norwegischen Flagge und Olives DNA fand ich auch absolut schräg, aber passend und symptomatisch für die absurden Ideen der Serie! Ich liebe es!:D

    #364405
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder eine super Folge.

    Die norwegische Detektivgruppe war wirklich zum Brüllen. Zum kaputtlachen, wie sie ständig ihren Bus „Mother“ nannten, oder natürlich die Sache mit der Flagge. Herrlich abgedreht.

    So langsam wird Olive in die Geheimnisse von Ned und Co. eingeweiht und sie wird immer wichtiger für die drei Detektive. Mal sehen ob sie früher oder später die ganze Wahrheit erfährt. Viel Zeitz ist ja nicht mehr.

    Ja und dann natürlich die große Überraschung. Ausgerechnet Neds Vater half seinem Sohn und dessen Freunden aus der Patsche. Überraschend, muss man schon sagen. Leider gab er sich Ned gegenüber nicht zu erkennen. Ich hoffe das ändert sich bald mal.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.