- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. März 2005 um 14:53 Uhr #286576
dayzd
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
hier sind die Gemüter aber wieder erhitzt :p #devil2#Überhaupt nicht, das ist eine Diskussion #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Was soll Brenda machen? Häkeln?Warum schreibe ich überhaupt noch? Ich kann schreiben, was ich will. Dich stellt nichts zufrieden. #sad#
Häkeln….das wär doch was!

Jetzt erklär mir doch bitte mal, wieso du Brendas Rumgeficke mit irgendwelchen Fremden nicht so schlimm findest, wo sie doch einen totkranken Freund hat?
Quote:Original von Schlafmütze
kann mich nur wiederholen #hm# : Mir persänlich ist Brenda in der Staffel nicht negativ aufgefallen, ich mag sie nach wie vor sehr gerne. Ihre Story mit dem Buch und den ganzen Sex :p finde ich sehr interessant und faszinierend.
Es ist eine Serie und aus der Sicht eines Zuschauers finde ich Brenda grandios, wäre ich jedoch ihr Freund, wäre ich schockiert und würde mich trennen, keine Frage #vertrag#Die Sache mit dem Rumgehure fällt dir nicht negativ auf?!? Ich find, dass ist das Schlimmste was sie machen kann.
Also ich will ja echt keine Gemüter erhitzen, aber ich finde Brendas Verhalten einfach verabscheuenswürdig.
Weiß auch nicht, wieso ich mich da so reinsteigere….
Mag erstens vielleicht aus persönlichen Erlebnissen herrühren…..
Und zweitens find ich einfach, dass Nate in der Serie der Sympathischste ist, und der hat diese Schlampe einfach nicht verdient.
Klar ist es ne Serie, aber man leidet doch immer mit Figuren mit…..ich sympathisiere voll mit Nate und deswegen find ich das einfach ne Schweinerei, was Brenda da abziehtQuote:Original von Schlafmütze
Abgesehen davon, ist Nate im Prinzip nicht besser #vertrag# . Bei ihm ist es bloß nicht so bizarr.
Klar, er ist krank. Ist das aber ne Entschuldigung dafür, mit der alten Freundin zu ficken, hhm.Ja, schön, einmal passiert.
Das ist aber viel viel harmloser als Brenda mit den Wildfremden #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.