2×10 – Das Opfer | The Sacrifice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332320
    ClaireB
    Mitglied

    Während Stefan und Damon Pläne schmieden, wie sie in die Gruft kommen können, um Katherine den Mondstein abzunehmen, überredet Elena Rose, unter dem Vorwand, mehr in Erfahrung bringen zu wollen, sie zu Slater zu führen. Was Rose nicht weiß: Elena möchte sich Klaus ausliefern, um so ihre Freunde zu retten. Die beiden finden Slater gepfählt vor, erhalten jedoch über seine Freundin Alice Zugriff zu seinen Computerdateien. Elena nimmt Kontakt auf, um sich Klaus zu stellen …

    Quelle: ProSieben

    #405641
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann gar nicht verstehen, warum viele diese Folge so mochten – ich fand die total schlecht. #hm# Jeremy war mal wieder blind vor Liebe und wurde dafür auch bestraft, und ich wünsche mir sehnlich, dass Katherine ihn umbringt. Passiert aber sowieso nicht. Und was hatte Elijahs Verhalten zu bedeuten? Wollte er Elena auch beschützen, weil er recht glücklich aussah, als er erfuhr, dass Damon und Stefan für sie sterben würden? Oder freute er sich nur darauf, die beiden zu töten? #hm#

    #405762
    Tinsley
    Mitglied

    Was hat Elijah vor? Warum sollte es ihn interessieren, was mit Elena geschieht??? Fragen über Fragen…Jedenfalls ist der Kerl ziemlich cool, ich mag ihn. ;) Da schneidet man ihn einfach so die Hand auf und er verzieht keine Miene, sondern hat einfach so einen Gesichtsausdruck drauf…Hm :)
    Elena war heute ja ziemlich verzweifelt, wie sie sich selbst opfern wollte. Damon war süß, als er Stefan versprochen hat, Elena zu beschützen. Und Stefan und Katherine sind jetzt also zusammen gefangen. :D Ich glaube das wird ziemlich witzig werden…
    Caroline und Tyler finde ich auch ziemlich gut zusammen, die haben einfach eine fantastische Chemie. Aber Tyler tut mir jetzt schon Leid, wenn man sieht, was für Schmerzen auf ihn zukommen…11 Stunden oder so? Ich hoffe Caroline wird ihn helfen können.

    #412743
    Anonym
    Gast
    #450497
    Starlight
    Mitglied

    Dass Stefan nun mitgefangen war, kam mir nicht sooo glaubwürdig vor. Ansonsten aber eine gute Folge.
    Wirklich schön zu sehen, wie sich Caroline mit Tyler anfreundet und ihm bei seiner Verwandlung beistehen möchte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.