2×10 – De Patre Vostro | De Patre Vostro (About Your Father)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #271360
    Randy Taylor
    Mitglied

    Cleopatras Flotte wird vernichtend von Octavius geschlagen. Marc Anton und Kleopatra verschanzen sich im Palast. Er will gemeinsam mit ihr in den Tod gehen, doch Octavius bietet Cleopatra ihr Leben an, wenn sie ihren Geliebten ausliefert. In Wirklichkeit will Octavius Caesars vermeintlichen Sohn Caesarion töten lassen und seine Mutter in Rom als Gefangene vorführen.

    Quelle: Premiere

    #472977
    Stampede
    Mitglied

    Nach der Schlacht…. und dann wars auch noch ne Seeschlacht #cry#

    Unter der Führung von Agrippa hat Octavius die Flotte von Cleopatra und ihren Sklaven Antonius zerschmettert. Der Nachrichtenvorleser konnte seine Freude darüber nicht verbergen =)
    Antonius rudert zusammen mit Vorenus und eine Handvoll Männer zurück nach Alexandria und verschanzt sich im Palast, während Octavius draußen die Belagerungen vorbereitet und einige Fackeln anzünden lässt. Was Cleopatra und Antonius nicht daran hindert, eine wilde Orgie im Palast abzuhalten.
    Flucht oder Tod sind die Optionen, die sie unter Tränen sich ausdenken. Antonius wählt dann aber die dritte Option, nämlich einen Mann-gegen-Mann-Kampf gegen Octavius #ugly# Schon krass, wie durchgeknallt der nach der Niederlage war, der tat mir ja irgendwie schon leid #hm# Ganz starke Szene war das Gespräch mit Vorenus über alte Zeiten etc, da kam richtig gut Endzeitstimmung auf.

    Am nächsten Morgen erhält Antonius die Nachricht, dass Cleopatra Selbstmord begangen hat. Totale Gänsehaut, wie er weinend zusammenbricht #argh# Also da tat er mir dann wirklich leid #sad# D
    urch Vorenus‘ Schwert begeht er Selbstmord, auch ne sehr intensive Szene, die wie die zuvor auch, wirklich überragend gespielt war von James Purefoy #vertrag# Klasse, wie Vorenus ihm den Eyeliner wegwischt und seine Rüstung anzieht, so dass es aussieht, als wäre er als echter Römer gestorben
    Und dann stellt sich heraus, dass Cleopatras Selbstmord nur ein Fake war, damit Antonius sich umbringt #8o# Da war ich mindestens genauso angefressen wie Vorenus X-( Antonius war zwar ein arroganter Arsch, aber irgendwie mochte ich ihn auch gerade deswegen #bye#

    Das Gespräch dann zwischen Cleopatra und Octavius war der Hammer. So viele Nettigkeiten und Höflichkeiten, so unterschwellig bedrohlich und gefährlich… und dann noch diese kalten Augen, Wahnsinn @-) Kein Wunder, dass Cleopatra danach weinend zusammenbricht und letztendlich dann doch noch Selbstmord durch den Biss einer Schlange begeht.

    Octavius also siegreich wieder zurück nach Rom, inklusive Triumphzug, an dem dann doch Atia teilnimmt, obwohl sie erst nicht wollte. Zwischen ihr und Livia sind ja ganz schön die Hassfunken geflogen #devil2#
    Starke Szene am Ende, wie sie ihren Blick von ihrem Sohn abwendet…

    Pullo und Vorenus gabs natürlich auch noch. Zweiterer bringt nach dem Tod Antonius‘ Caesarion in Sicherheit und Pullo macht ihn ausfindig. Die Unterhaltungen der beiden über Vorenus‘ Kinder und überhaupt waren absolut klasse und sympathisch, da hat man wieder sehr deutlich gesehen, was für eine enge Freundschaft die beiden doch verbindet :-) Also die beiden waren echt das Highlight der Serie und die werde ich auch sehr missen :-)
    Bei einem Kampf gegen eine römische Straßensperre wird Vorenus schwer verletzt, schleppt sich dann aber doch noch nach Rom, um seine Kinder zu sehen. War zwar etwas rührselig, wie sie dann alle an seinem Sterbebett standen, aber auch schön #bye#
    Am Ende kauft Octavius Pullo die Geschichte ab, dass Caesarion tot ist. Klasse letzte Szene mit „About your father…“ :D Die Reaktion kann man sich ausmalen :D

    Sehr stimmiger Abschluss der Serie, die letzten Szenen haben echt perfekt gepasst und die ganze Geschichte sehr zufriedenstellend abgeschlossen :-)

    Fazit zur Serie mach ich kurz: Super #vertrag# Sowohl inszeniert als auch gespielt. War genau mein Ding und hat voll und ganz meinen Nerv getroffen #hallo#

    #472990
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 588496 wrote:

    Fazit zur Serie mach ich kurz: Super #vertrag# Sowohl inszeniert als auch gespielt. War genau mein Ding und hat voll und ganz meinen Nerv getroffen #hallo#

    #mh# ##um##

    #473062
    Anonym
    Gast

    Das wars leider #sad#

    Aber sehr gutes Finale :-)
    In Alexandria spitzt sich die Lage immer weiter zu. Octavius Caesar konnte einen großen Sieg für sich erringen, am Anfang steht ein guter Teil in Flammen. Antonius ging es auf dem kleinen Boot ja nicht allzu gut. Später zurück im Palast wird es aber auch nicht besser. Caesar setzt ihm harte Bedingungen, auch an Kleopatra lässt er einen Brief gehen. Am Ende entscheidet sich dann Kleopatra für ihr Leben und das ihrer Kinder, und lässt durch einen falschen Brief an Antonius ihn glauben sie hätte sich umgebracht. Dass es Antonius echt so hart trifft, das sie sich umgebracht hat, hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber dann tötet er sich mit Hilfe Vorenus‘ selbst. Fast schon eine herzzerreißende Szene, da steckte wahnsinnig viel Gefühl drin. Richtig klasse.

    Später gibt es dann das Treffen zwischen Cleopatra und Caesar, und wie sie überraschend feststellen muss, ist er wirklich das Monster, als das Antonius ihn immer hingestellt hat. Das Gespräch zwischen den beiden war grandios, der anschließende Selbstmord Kleopatras sowieso. Caesar verlangt dann noch von Pullo dass er Caesarion töten soll, aber wer hätte es gedacht, er hilft Vorenus mit seinem Sohn zu entkommen. Die beiden ein letztes Mal glücklich miteinander zu sehen war richtig schön. Tolle Szene am Lagerfeuer und auch während der Fahrt mit dem Karren. Dann kam leider der Kampf in dem Vorenus schwer getroffen wurde. Aber dass er wirklich das Zeitliche gesegnet hat glaube ich nicht :>

    Richtig groß war ja auch der Triumphzug am Ende. Imperator Caesar wird vom ganzen Volk gefeiert, Atia verachtet ihn. Und als Atia kurz vor dem Tritt vor die Menge, Caesars Schlampe die Leviten gelesen hat, war ich das erste Mal auf ihrer Seite @-) Fand ich richtig gut, denn die kann ich noch weniger ab, als Atia :D

    Die abschließende Szene, mit Pullo und Caesar fand ich richtig gut. Er lügt ihm eins vor, dass Caesarion und Vorenus tot wären. Gut, dass Caesarion lebt sieht man, aber Vorenus tut es sicherlich auch [-( Und danach, als Caesarion und er durch die Gassen Roms gehen, und er ihm noch etwas über seinen Vater erzählen will, großartig ##um##

    Das war es also. Rom ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Ganz große Serie, eine der besten die ich in letzter Zeit sehen durfte. Schade, dass ihr kein großer Erfolg vergönnt war, das hätte noch so viel größer werden können. Vor allem jetzt, als Octavius sich zum Imperator emporgeschwungen hat.

    Danke für diese 22 Folgen HBO, die waren einfach großartig.

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad#

    @Stampede 588496 wrote:

    Nach der Schlacht…. und dann wars auch noch ne Seeschlacht #cry#

    #keks#

    @Stampede 588496 wrote:

    Der Nachrichtenvorleser konnte seine Freude darüber nicht verbergen =)[/quote]
    Sein Grinsen war klasse =)=)

    @Stampede 588496 wrote:

    während Octavius draußen die Belagerungen vorbereitet und einige Fackeln anzünden lässt. Was Cleopatra und Antonius nicht daran hindert, eine wilde Orgie im Palast abzuhalten.

    Man muss halt Prioritäten setzen :D Aber die Szene war total bizarr #vertrag#

    @Stampede 588496 wrote:

    Flucht oder Tod sind die Optionen, die sie unter Tränen sich ausdenken. Antonius wählt dann aber die dritte Option, nämlich einen Mann-gegen-Mann-Kampf gegen Octavius #ugly#

    Ich hätte den Kampf ja ehrlich gesagt gerne gesehen :-?

    @Stampede 588496 wrote:

    Ganz starke Szene war das Gespräch mit Vorenus über alte Zeiten etc, da kam richtig gut Endzeitstimmung auf.

    Auf jeden Fall, eines der vielen Highlights diese Folge #vertrag#

    @Stampede 588496 wrote:

    Am nächsten Morgen erhält Antonius die Nachricht, dass Cleopatra Selbstmord begangen hat. Totale Gänsehaut, wie er weinend zusammenbricht #argh# Also da tat er mir dann wirklich leid #sad#

    Mir auch #sad# Aber hätte dennoch nicht erwartet, dass er so extrem um sie trauert.

    @Stampede 588496 wrote:

    Durch Vorenus‘ Schwert begeht er Selbstmord, auch ne sehr intensive Szene, die wie die zuvor auch, wirklich überragend gespielt war von James Purefoy #vertrag#

    Vor allem worüber sie sich während dessen unterhalten haben, grandios #vertrag# James Purefoy hat hier ganz großes Kino abgeliefert.

    @Stampede 588496 wrote:

    Und dann stellt sich heraus, dass Cleopatras Selbstmord nur ein Fake war, damit Antonius sich umbringt #8o#

    Fand ich irgendwie zu offensichtlich #hm#

    @Stampede 588496 wrote:

    Antonius war zwar ein arroganter Arsch, aber irgendwie mochte ich ihn auch gerade deswegen #bye#

    #vertrag#

    @Stampede 588496 wrote:

    Octavius also siegreich wieder zurück nach Rom, inklusive Triumphzug, an dem dann doch Atia teilnimmt, obwohl sie erst nicht wollte. Zwischen ihr und Livia sind ja ganz schön die Hassfunken geflogen #devil2#

    Grandiose Szene, hier konnte ich das erste Mal mit Atia mitfühlen, und vor allem auch im Anschluss, als sie mit allen auf der Tribüne sitzt.

    @Stampede 588496 wrote:

    Starke Szene am Ende, wie sie ihren Blick von ihrem Sohn abwendet…

    #vertrag#
    Auch wenn ich Atia nicht mag, aber Polly Walker hat sie super verkörpert.

    @Stampede 588496 wrote:

    Die Unterhaltungen der beiden über Vorenus‘ Kinder und überhaupt waren absolut klasse und sympathisch, da hat man wieder sehr deutlich gesehen, was für eine enge Freundschaft die beiden doch verbindet :-) Also die beiden waren echt das Highlight der Serie und die werde ich auch sehr missen :-)

    Du sprichst mir aus der Seele, echt tolle Charaktere die mir jetzt schon fehlen.

    @Stampede 588496 wrote:

    War zwar etwas rührselig, wie sie dann alle an seinem Sterbebett standen, aber auch schön #bye#

    Vorenus lebt noch [-(

    @Stampede 588496 wrote:

    Sehr stimmiger Abschluss der Serie, die letzten Szenen haben echt perfekt gepasst und die ganze Geschichte sehr zufriedenstellend abgeschlossen :-)

    Zum Glück, ich hatte ja Angst dass die Serie nicht zufriedenstellend endet, eben weil sie vorzeitig zuende gegangen ist.

    @Stampede 588496 wrote:

    Fazit zur Serie mach ich kurz: Super #vertrag# Sowohl inszeniert als auch gespielt. War genau mein Ding und hat voll und ganz meinen Nerv getroffen #hallo#

    Stimme ich dir absolut zu, sehr gute Serie, in allen Belangen grandios.

    #473101
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588627 wrote:

    Antonius ging es auf dem kleinen Boot ja nicht allzu gut. [/quote]
    Die zerzausten Haare =)

    @Burning 588627 wrote:

    Am Ende entscheidet sich dann Kleopatra für ihr Leben und das ihrer Kinder, und lässt durch einen falschen Brief an Antonius ihn glauben sie hätte sich umgebracht. [/quote]
    Hat mich ja echt gewundert, dass er ihre Leiche nicht sehen wollte :-?

    @Burning 588627 wrote:

    Dass es Antonius echt so hart trifft, das sie sich umgebracht hat, hätte ich irgendwie nicht gedacht. [/quote]
    Ich schon. Er hat die ganze Zeit vorher ja nur davon gerettet, dass sie sich unbedingt beide umbringen sollen

    @Burning 588627 wrote:

    Später gibt es dann das Treffen zwischen Cleopatra und Caesar, und wie sie überraschend feststellen muss, ist er wirklich das Monster, als das Antonius ihn immer hingestellt hat. Das Gespräch zwischen den beiden war grandios [/quote]
    Das war der absolute Hammer. Die Augen von Octavius @-) #argh#

    @Burning 588627 wrote:

    Dann kam leider der Kampf in dem Vorenus schwer getroffen wurde. Aber dass er wirklich das Zeitliche gesegnet hat glaube ich nicht :> [/quote]
    Wieso nicht? :-? Also für mich war das offensichtlich

    @Burning 588627 wrote:

    Imperator Caesar wird vom ganzen Volk gefeiert, Atia verachtet ihn. [/quote]
    Ich hatte ja am Ende, als sie Antonius‘ Leiche auf dem Wagen sieht, gedacht, dass sie sich in den Tod stürzt

    @Burning 588627 wrote:

    Und als Atia kurz vor dem Tritt vor die Menge, Caesars Schlampe die Leviten gelesen hat, war ich das erste Mal auf ihrer Seite @-) [/quote]
    Ich auch =) Unglaublich aber wahr :D

    @Burning 588627 wrote:

    Das war es also. Rom ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Ganz große Serie, eine der besten die ich in letzter Zeit sehen durfte. Schade, dass ihr kein großer Erfolg vergönnt war, das hätte noch so viel größer werden können. Vor allem jetzt, als Octavius sich zum Imperator emporgeschwungen hat.

    Danke für diese 22 Folgen HBO, die waren einfach großartig.[/quote]
    Copy that

    @Burning 588627 wrote:

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad# [/quote]
    Findet sich bestimmt was :-)

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    Der Nachrichtenvorleser konnte seine Freude darüber nicht verbergen =)

    Sein Grinsen war klasse =)=) [/quote]
    Was ja auch immer so geil war, wie er total genervt war, wenn er Werbung vorlesen musste =) Weiß aber nicht, ob das in dieser oder bereits in der letzten Folge war

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    Flucht oder Tod sind die Optionen, die sie unter Tränen sich ausdenken. Antonius wählt dann aber die dritte Option, nämlich einen Mann-gegen-Mann-Kampf gegen Octavius #ugly#

    Ich hätte den Kampf ja ehrlich gesagt gerne gesehen :-? [/quote]
    Als ob Octavius sich jemals darauf eingelassen hätte :D

    @Burning 588627 wrote:

    James Purefoy hat hier ganz großes Kino abgeliefert. [/quote]
    Absolut #vertrag#

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    War zwar etwas rührselig, wie sie dann alle an seinem Sterbebett standen, aber auch schön #bye#

    Vorenus lebt noch [-( [/quote]
    Nee :p Würde auch überhaupt nicht zum Ende passen, wenn es so wäre

    #473107
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Antonius ging es auf dem kleinen Boot ja nicht allzu gut.

    Die zerzausten Haare =)[/quote]
    Und dieser seekranke Gesichtsausdruck dabei #ugly#

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Am Ende entscheidet sich dann Kleopatra für ihr Leben und das ihrer Kinder, und lässt durch einen falschen Brief an Antonius ihn glauben sie hätte sich umgebracht.

    Hat mich ja echt gewundert, dass er ihre Leiche nicht sehen wollte :-?[/quote]
    Das Blut und das Messer waren ihm halt eindeutig genug :-?

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Dass es Antonius echt so hart trifft, das sie sich umgebracht hat, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Ich schon. Er hat die ganze Zeit vorher ja nur davon gerettet, dass sie sich unbedingt beide umbringen sollen[/quote]
    Das war für mich bloß Gerede #rot#

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Später gibt es dann das Treffen zwischen Cleopatra und Caesar, und wie sie überraschend feststellen muss, ist er wirklich das Monster, als das Antonius ihn immer hingestellt hat. Das Gespräch zwischen den beiden war grandios

    Das war der absolute Hammer. Die Augen von Octavius @-) #argh#[/quote]
    #vertrag#
    Auch großartig gespielt von ihm. War der Darstellerwechsel vielleicht doch nicht so verkehrt, der alte hätte das glaube ich nicht hinbekommen :-?

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Dann kam leider der Kampf in dem Vorenus schwer getroffen wurde. Aber dass er wirklich das Zeitliche gesegnet hat glaube ich nicht :>

    Wieso nicht? :-? Also für mich war das offensichtlich[/quote]
    Weil ich nicht will dass er tot ist :p

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Imperator Caesar wird vom ganzen Volk gefeiert, Atia verachtet ihn.

    Ich hatte ja am Ende, als sie Antonius‘ Leiche auf dem Wagen sieht, gedacht, dass sie sich in den Tod stürzt[/quote]
    Naja, so hoch war die Tribüne nun auch nicht, dass sie dabei gestorben wäre.

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad#

    Findet sich bestimmt was :-)[/quote]
    Aber nichts was im Moment mit Rome mithalten könnte #sad#

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    Der Nachrichtenvorleser konnte seine Freude darüber nicht verbergen =)

    Sein Grinsen war klasse =)=)

    Was ja auch immer so geil war, wie er total genervt war, wenn er Werbung vorlesen musste =) Weiß aber nicht, ob das in dieser oder bereits in der letzten Folge war[/quote]
    Letzte Folge glaube ich :-? Er hätte sich ja ein Schild auf die Stirn pappen können: „Bitte keine Reklame einwerfen“ #ugly#

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    Flucht oder Tod sind die Optionen, die sie unter Tränen sich ausdenken. Antonius wählt dann aber die dritte Option, nämlich einen Mann-gegen-Mann-Kampf gegen Octavius #ugly#

    Ich hätte den Kampf ja ehrlich gesagt gerne gesehen :-?

    Als ob Octavius sich jemals darauf eingelassen hätte :D[/quote]
    Schon klar, aber sehenswert wäre es bestimmt gewesen.

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    War zwar etwas rührselig, wie sie dann alle an seinem Sterbebett standen, aber auch schön #bye#

    Vorenus lebt noch [-(

    Nee :p Würde auch überhaupt nicht zum Ende passen, wenn es so wäre

    Mir egal ob das passt oder nicht, Vorenus lebt [-( :p

    #473112
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Antonius ging es auf dem kleinen Boot ja nicht allzu gut.

    Die zerzausten Haare =)

    Und dieser seekranke Gesichtsausdruck dabei #ugly# [/quote]
    Stimmt =)

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Dass es Antonius echt so hart trifft, das sie sich umgebracht hat, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Ich schon. Er hat die ganze Zeit vorher ja nur davon gerettet, dass sie sich unbedingt beide umbringen sollen

    Das war für mich bloß Gerede #rot# [/quote]
    Kein Sinn für Romantik, dieser Burning :p

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Später gibt es dann das Treffen zwischen Cleopatra und Caesar, und wie sie überraschend feststellen muss, ist er wirklich das Monster, als das Antonius ihn immer hingestellt hat. Das Gespräch zwischen den beiden war grandios

    Das war der absolute Hammer. Die Augen von Octavius @-) #argh#

    #vertrag#
    Auch großartig gespielt von ihm. War der Darstellerwechsel vielleicht doch nicht so verkehrt, der alte hätte das glaube ich nicht hinbekommen :-? [/quote]
    Ja, glaube ich auch nicht :-?

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Imperator Caesar wird vom ganzen Volk gefeiert, Atia verachtet ihn.

    Ich hatte ja am Ende, als sie Antonius‘ Leiche auf dem Wagen sieht, gedacht, dass sie sich in den Tod stürzt

    Naja, so hoch war die Tribüne nun auch nicht, dass sie dabei gestorben wäre. [/quote]
    Wenn sie direkt auf einen Speer gesprungen wäre… :p

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad#

    Findet sich bestimmt was :-)

    Aber nichts was im Moment mit Rome mithalten könnte #sad# [/quote]
    Du wirst vermutlich eh schon alle HBO-Serien durch haben, so wie ich dich kenne :p

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    @Stampede 588496 wrote:

    Der Nachrichtenvorleser konnte seine Freude darüber nicht verbergen =)

    Sein Grinsen war klasse =)=)

    Was ja auch immer so geil war, wie er total genervt war, wenn er Werbung vorlesen musste =) Weiß aber nicht, ob das in dieser oder bereits in der letzten Folge war

    Letzte Folge glaube ich :-? Er hätte sich ja ein Schild auf die Stirn pappen können: „Bitte keine Reklame einwerfen“ #ugly# [/quote]
    Das hilft nichts, kenn ich nur zu gut :D

    #473115
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588686 wrote:

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Dass es Antonius echt so hart trifft, das sie sich umgebracht hat, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Ich schon. Er hat die ganze Zeit vorher ja nur davon gerettet, dass sie sich unbedingt beide umbringen sollen

    Das war für mich bloß Gerede #rot#

    Kein Sinn für Romantik, dieser Burning :p[/quote]
    Höre ich öfters :D

    @Stampede 588686 wrote:

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Imperator Caesar wird vom ganzen Volk gefeiert, Atia verachtet ihn.

    Ich hatte ja am Ende, als sie Antonius‘ Leiche auf dem Wagen sieht, gedacht, dass sie sich in den Tod stürzt

    Naja, so hoch war die Tribüne nun auch nicht, dass sie dabei gestorben wäre.

    Wenn sie direkt auf einen Speer gesprungen wäre… :p[/quote]
    #ugly#
    Dazu ist sie doch gar nicht fähig :p

    @Stampede 588686 wrote:

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad#

    Findet sich bestimmt was :-)

    Aber nichts was im Moment mit Rome mithalten könnte #sad#

    Du wirst vermutlich eh schon alle HBO-Serien durch haben, so wie ich dich kenne :p[/quote]
    Fast :D
    Treme, The Pacific, John Adams und ein Teil von Curb your Enthusiasm fehlen mir noch :D Und halt alles was mich nicht interessiert, aber das wird auch nicht mehr geschaut :D

    #473127
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588689 wrote:

    @Stampede 588686 wrote:

    @Burning 588681 wrote:

    @Stampede 588672 wrote:

    @Burning 588627 wrote:

    Und was schaue ich jetzt? #hm# #sad#

    Findet sich bestimmt was :-)

    Aber nichts was im Moment mit Rome mithalten könnte #sad#

    Du wirst vermutlich eh schon alle HBO-Serien durch haben, so wie ich dich kenne :p

    Fast :D
    Treme, The Pacific, John Adams und ein Teil von Curb your Enthusiasm fehlen mir noch :D Und halt alles was mich nicht interessiert, aber das wird auch nicht mehr geschaut :D

    Mir fehlt noch so einiges mehr…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.