2×10 Der Eisregen (Adoption Day)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213490
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während Amy beginnt, sich mit Laurens Karatelehrer Rob zu treffen, taucht plötzlich Neds leibliche Mutter Evie wieder auf – und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sich Peter und Gillian zur Adoption entschlossen hatten. Als Evie die beiden nach der Möglichkeit einer offenen Adoption fragt, schreitet Maxine ein, um die Interessen ihrer Familie zu schützen. Gleichzeitig muss sich Maxine um zwei weitere Adoptionsfälle kümmern: Ein junges Mädchen möchte unbedingt noch vor ihrem 18. Geburtstag adoptiert werden, während ein zwölfjähriger Junge auf keinen Fall adoptiert werden will. Er ist davon überzeugt, dass seine leibliche Mutter zu ihm zurückkehrt.

    Vincent grübelt derweil über einem Artikel zum Thema Jugendstrafrecht. Dummerweise dürfte der Inhalt Richter Faraday nicht besonders gut gefallen…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.