2×10 – Der Jagdausflug | Hunting Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333271
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie invites herself on Ron’s annual hunting trip to prove that she can be „one of the guys.“

    Quelle: TV.com

    #417562
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leslie hatte den ganzen Trip versaut. #sad# X-( Und den Hosenzieher bei Jerry fand ich schon wieder total unfair, aber er hat ja drüber gelacht. Und bei Tom war das Ganze gleich wieder sehr geil. =) Ron liebt seinen Hinterkopf (=)), aber klar, dass er von einer Shotgun getroffen wurde. /:) Wie der am Ende aussah. #8o# =)
    Andys ‚on hold‘-Ansprache war episch und die Spiele waren auch sehr cool mitanzusehen. :D

    #442705
    floppy
    Mitglied

    Beste Folge bisher!

    Hunting Trip! Der Titel hat schon mal viel versprochen, wurde dann auch eingehalten :D Ron wurde in den Kopf geschossen #8o# War dann aber doch nicht so schlimm wie es klingt. Alter, Donna rastet aus weil ihr Auto getroffen wurde =)=) #8o# Und dann springt sie auf Leslie raus weil diese die Schuld für Tom auf sich genommen hat #8o##argh#

    Die Szenen im Büro waren auch Super mit der Telefon Dauerschleife und Andy :D

    Weiter so #hallo#

    [ATTACH=CONFIG]19470[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19471[/ATTACH]

    #461979
    John Newman
    Mitglied

    Klasse Folge. Bei keiner Folge musste ich bisher so oft laut lachen.

    Der Trip war klasse, das Geräusch was die immer bei einem Treffer gemacht haben. =) Für Jerry und Ron war der Trip definitiv am Wichtogsten. Der Hammer war dann natürlich wie Tom Ron mit der Shotgun in den Kopf schießt. Zum Glück nichts passiert. :D Wie geht denn das?

    Was bahnt sich denn da zwischen Andy un April an? Weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll…

    #461981
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 563134 wrote:

    Der Hammer war dann natürlich wie Tom Ron mit der Shotgun in den Kopf schießt. Zum Glück nichts passiert. :D Wie geht denn das?

    Einem Ron Swanson kann natürlich kein Kopfschuss etwas anhaben #vertrag#

    #461982
    Anonym
    Gast

    Ron Swanson hat einen Holzschädel. :D

    #462002
    John Newman
    Mitglied

    Das war einfach zu gut, diese Szene. =) Vor allem wie Ron sich darüber aufgeregt hat.

    #478302
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder =)

    Der Jagdausflug war ja mal der Hammer =)=) Und dann wird Ron auch noch in den Kopf geschossen #ugly#

    Aber ich glaube nicht, dass Ann von den Knutschflecken, die April Andy verpasst hat, sonderlich eifersüchtig wird :D

    #480225
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste sehr geile Folge :D

    Da freuen sich Ron und Jerry so sehr auf ihren Jagdausflug, haben sogar eigene Mützen dafür anfertigen lassen, und dann lädt sich Leslie mitsamt Tom und den anderen Frauen dazu ein, weil sie sich mal wieder benachteiligt fühlt, und versaut so den Männern den Ausflug X-(
    Am Anfang der Folge ging mit Leslie ganz schön auf die Nerven, wie sie den Männern immer alles nachmacht und dann sogar Ron’s traditionellen „To the hunt“-Toast versaut hat X-( Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass sie auch so einen endcoolen Jagdhut wie Ron aufgehabt hätte. Aber zumindest war sie nicht so blöd wie Tom und hat den Kautabak runtergeschluckt. Dafür hatte der die coolste Shoot-Szene mit Sonnenbrille und „You looking to me, bitch?!“ :D

    Dass Ron eine Kugel Schrot abkriegen würde war sowas von klar, das habe ich schon weit vorher kommen sehen =) Zu geil, wie er andauernd angedroht hat, den Schützen in Stücke zu reißen :D
    Hätte eigentlich gedacht, es wäre Leslie gewesen, weil es auch sowas zu ihr gepasst hätte, aber es stellt sich dann heraus, dass es Tom war. Die ganzen Ausreden von Leslie zu dem Park Ranger und Ron’s Vorschläge, in welchen Situationen ihm Leslie in den Kopf schießen könnte, waren der Hammer =)
    Sehr witzig auch noch, wie Donna wegen ihrem Auto total am Kreischen war :D Und wie sie alle gedacht haben, der Predator macht Jagd auf sie #ugly#

    Die Sache mit der Warteschleife und wie April und Andy sich die Zeit vertrieben haben fand ich auch ganz witzig. Ich glaube, da geht noch was :>

    Zitat der Folge:
    Leslie: „I’m good at tolerating pain. I’m bad at math. And I’m stupid.“ :D

    #480227
    Sam Crow
    Mitglied

    Bist drin, wa? :D

    #480234
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 603072 wrote:

    Bist drin, wa? :D

    Japp, volle Gewehrladung :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.