2×10 – Der Lachs unter meiner Bluse | The Salmon Under My Sweater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #231312
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie muss den Titelsong für eine Zeichentrickserie zu schreiben, die sich an einen Comic anlehnt, den sein Neffe Jake sehr gut kennt. Jake selbst muss indes für eine Buchbesprechung „Der Herr der Fliegen“ lesen, worauf er überhaupt keine Lust hat. Als Charlie ihm die erste Songfassung vorspielt, ist Jake enttäuscht. Irgendwie hat er den Eindruck, dass Charlie gar nicht weiß, worum es in dem Comic geht. Womit er richtig liegt, denn auch Charlie ist zu faul zum Lesen …

    Quelle: ProSieben

    #343603
    Anonym
    Gast

    Jake und Charlie – und ein witziges Thema! Alan und Rose – mei, das wäre doch was – auch wenn die Frau auf Dauer sehr anstrengend ist – hübsch issie! „Verhaltenspychologie!“ Ja, war amüsant!:D

    „I’m sleeping! – Sleep in school like everybody else!“ :-?

    Und von diesem “Oh-oh-oh-oh-Oshikuru“ hab ich jetzt nen Ohrwurm – danke! „You said Moby Dick!“ Danke Gott, dass ich DAS NICHT auf Deutsch erleben musste! (Okay: Hitchcock’s Vögeln war auch lustig!). :p

    “What are they braindamaged? Welcome to show-business!” =)

    Trifft heute ausnahmsweise nicht zu, neben vielen gelungenen Jokes gab’s auch etwas nachdenkliches, und das muss überhaupt nicht viel sein, aber es hat absolute gereicht! 4,25/5 – neben Folge #2.03 die 2. Folge dieser Staffel die auf „gut“ kommt…

    #374230
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, war in Ordnung die Folge. Der Song ging mir nach ’ner Weile auf den Sack.

    Die Gespraeche von Alan und Rose waren aber schon ziemlich amuesant. :D

    @Comfortably Numb 337897 wrote:

    „You said Moby Dick!“

    Das haben sie also im Original gesagt, hatte ich mich schon gefragt.
    Aber eigentlich hat die Synchro das ganz gut geloest. #hm#

    #384941
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz in Ordnung. Super waren Jake und Charlie, aber die Storyline mit Alan und Rose war eher durchschnittlich.

    #392704
    Anonym
    Gast

    Netter Beginn, Charlie sucht vor dem TV nach Inspiration – Jake hat sein Buch The Lord Of The Flies nicht gelesen – und versucht Alan weiszumachen er hätte es getan – was natürlich nicht klappt…:D

    Nettes Thema war Oshikura, den Anime, zu dem Charlie einen Titelsong schreiben soll – doch Jake ist genervt, weil die Serie so gar nicht dem Comic entspricht und der Song viel zu fröhlich ist. „Sleep in school like everybody else.“ „You said Moby Dick.“ Brüller. sleep.gif Den Teil wo beide zusammen an dem Song arbeiten fand ich ganz schön – wobei da auch nur dieser Song lief und mehr nicht. Charlie kauft dann Jake ein Hilfebuch, wo die komplette Erklärung für das Buch drinnen steht – doch wie ich mir schon dachte, schafft es das fette Kind nicht, diese 50 Seiten zu lesen. /:) „Unbelievable. You’re kids to lazy to cheat.“ :D

    Doch die alte Version wird verwendet, die Alan so gefällt und Jake nicht…

    Quote:
    „What, are they brain damaged?“
    “Welcome to show business.” =)

    Alan geht mir Rose ins Kino. Naja, das war auch nicht besonders machtig. Sie hat einen Abschluss in Verhaltenspsychologie. Das war alles nett, aber nicht mehr. Rose hat 5 Frettchen. „And they’re all named Charlie.“ Alan lässt sich von der Verrückten dann doch nicht einlullen und Alan kriegt die bestmögliche Frau. Was er später noch bereuen wird. :>

    Fazit: Nicht schlecht, aber etwas besser hätte es schon sein dürfen. Rose und Alan war naja, Charlie und Jake riss die Folge nach oben, aber wirklich witzig war der Teil auch nicht. 3,5/5. /:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.