2×10 – Der Ring | House of Cards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319041
    NoRemorse
    Mitglied

    Amanda soll gefälligst aufs Konservatorium in New York, und Andi soll sterben, dann ist dieser Beziehungskäse endlich vorbei. :-L Kylie-Kyle könnte Amanda ja in sein Untergrundzeug einweihen, dann wird sie wenigstens von Ballentine gekillt. :-?
    So, Mommy rafft schon mal, dass etwas mit ihrer Durchgeknallten nicht stimmt, so wie sie malt. Wo HAT sie das denn nur schon mal gesehen? :p
    Das mit dem Ring und dem Aufzug war dann auch schon genauso realistisch wie MacGyver … hat Kyle den auch gesehen … und der Trottel Declan fällt die Treppe runter /:) Mit dem kann man ja nicht mal Pferde stehlen … ach, und wäre er ein Pferd, hätte Foss ihn erschießen müssen. Hoffentlich fault sein Bein ab X-(
    Derweil rennt die Verrückte rum und macht ihrer „Schwester“ eine Heidenangst – geil :D
    Die letzte Szene hat mir ja auch nicht gefallen. Das war doch Emily auf dem Bild, oder nicht? /:) Müssen denn ALLE miteinander verwandt/bekannt sein? (augenroll) Bestimmt kommt bald raus, dass Declan Kyles Zwillingsbruder ist …

    Lori: Ich mag Rotwein. Ich meine, ich werde ihn mögen, wenn ich volljährig bin.

    Amanda: Ich wusste nicht so genau, was ich anziehen soll. [Westheim sagt: Ja, das sieht man! :-&]

    Declan: Ich hab MacGyver gesehen.

    Ballentine (zu Foss, der auf der Treppe fertig gemacht wurde): Er kommt in den Raum 237. [Westheim sagt: Ah, das M.C. Escher-Zimmer? (Drawn Together In-joke :D)]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.