2×10 – Der Ring | House of Cards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319051
    NoRemorse
    Mitglied

    Laaaaaaaaaaaangweilige Folge.

    Die Aktion in Medacorp um an diesen Schlüsselring zu kommen war ja mal total bescheuert. Nun hat Declan ein kaputtes Bein und Foss wird gefangen gehalten. Na ja, reden wir mal besser nicht weiter darüber. Wenigstens hat Kyle jetzt diesen Ring zurück, mit dem er auch gleich Baylins Kiste öffnete. Darin fand er dann nur ein Foto. Ein Foto von sich und….

    Quote:
    Original von Westheim
    Das war doch Emily auf dem Bild, oder nicht? /:)

    ich dachte XX, aber war es wirklich Emily? Ich hab keine Ahnung, aber nächste Woche werden wir es sicherlich besser wissen.

    Nebenbei versuchen Emily und ihr Boss wohl auch noch einen Keil zwischen das Ehepaar Trager zu treiben. Fragt sich nur warum? Was sollte denn der Anruf von wegen sie haben die Kontaktlinsen im Hotel liegen lassen. Also so was. Na mal sehen was sie bezwecken wollen.

    XX knackt den Tresor von Emily und findet u.a. ein Foto und einen Terminkalender von Emilys Tochter. Sie lauert ihr auf, spricht sie an und malt ihr ein Bild. Emily bemerkt durch das Bild natürlich sofort, dass ihre Tochter Kontakt mit XX hatte. Mal sehen was sie tun wird.
    Ja und Nicole wird ebenfalls misstrauisch als XX ihr ein Bild malt. Denn sie malt mit exakt der gleichen Technik wie Kyle. Sie ahnt also langsam, dass es eine Verbindung gibt.

    Amanda kann nun für ein Semester nach New York, hat aber Angst Kyle dadurch zu verlieren. Hm, mal sehen ob sie geht. Ich hoffe es nicht. Gerade wo die beiden sich doch endlich gefunden haben :>
    Und Josh kümmert sich rührend um Andy, süß irgendwie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.