2×10 – Der Weinkeller | The wine cellar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199122
    Carrie
    Mitglied

    Frans Mutter Sylvia will ihren 50. Geburtstag mit einem großen Fest begehen. Da Maxwell und C.C. von einem berühmten Kritiker in dessen Landhaus eingeladen sind, stellt Maxwell sein eigenes Haus großzügig für die Feierlichkeiten zur Verfügung. Während die Vorbereitungen für das Fest schon auf Hochtouren laufen, will C.C. aus dem Weinkeller noch schnell ein gutes Tröpfchen heraufholen, sperrt sich in der Hektik jedoch selbst im Keller ein. Kurz darauf glaubt C.C., die Rettung sei nahe, wird jedoch böse enttäuscht, als auch Fran, die im Keller erscheint, die Tür hinter sich zufallen lässt. Nun sind sich die beiden Rivalinnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert…

    Quelle: VOX

    #366176
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen.

    Sylvia feiert ihren xten 50.Geburtstag und extra zu diesem Anlass hat Maxwell sein Haus für die Feier freigegeben. Denn eigentlich sollte er zu diesem Anlass gar nicht in der Stadt sein. Ursprünglich war geplant, dass er währenddessen mit CC auf einer Art Geschäftsreise ist. Ganz zur Freunde von CC natürlich, die sich sofort Hoffnungen auf eine schöne Nacht mit ihrem Maxwell machte. Doch es kam natürlich alles anders als gedacht.

    CC wollte für ihre spezielle Nacht noch eine Flasche Wein aus dem Weinkeller holen, was zur Folge hatte, dass sie plötzlich mit Fran im Weinkeller eingesperrt war, weil der Türgriff abfiel. Während CC ihre Trauer über das verpatzte Wochenende mit Maxwell mit Wein ertränkte, machte Fran sich an CCs Haaren zu schaffen, um sich abzulenken. Das Ergebnis war.. einzigartig :p Je mehr Wein floss, desto redseliger wurde auch CC. Se erzählte Fran von ihrer Liebe zu Maxwell, was natürlich nichts Neues für Fran war. Ich fand die Szenen herrlich.

    Ja und Yetta schnappte sich derweilen auf der Party Brighton, und ging mit ihm auf Beutezug.

    #477220
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Vorallem CC & Fran im Weinkeller waren richtig cool.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.