2×10 – Die Baby-Party | The Baby Shower



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328355
    dayzd
    Mitglied

    George wartet schon seit drei Jahren auf eine Gelegenheit, Leslie so richtig die Meinung zu sagen. Die hatte ihn einst bei einer Performance mit einem Kanister Schokolade übergossen. Danach war sie mit einem anderen Typen abgezogen. Nun scheint Georges Chance auf Rache endlich zu kommen.

    Quelle: Premiere

    #386669
    Anonym
    Gast

    3,5/5 erneut – Jerry’s kurze Traumsequenz war gelungen, sonst eine solide, normale Seinfeld Folge, die sich an den derzeit und wohl auch in Zukunft maximalen Punkten bewegt.

    #387013
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war ziemlich schlecht wie ich finde und ging total an mir vorbei. Lacher waren da eher die Ausnahme. :-w

    George war ein kleiner Lichtblick, seine Suche nach der Rache war schon ok, 1,5/2,5; auch Kramer war gut und brachte mich noch einigermaßen zum lachen, 1,5/2,5; Jerry war mittelmäßig interessant und amüsant, 1/2,5; und Elaine bekommt, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat, 0/2,5 – macht insgesamt 4/10. :-w

    #387015
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;374877 wrote:
    Die Folge war ziemlich schlecht wie ich finde und ging total an mir vorbei. Lacher waren da eher die Ausnahme. :-w

    George war ein kleiner Lichtblick, seine Suche nach der Rache war schon ok, 1,5/2,5; auch Kramer war gut und brachte mich noch einigermaßen zum lachen, 1,5/2,5; Jerry war mittelmäßig interessant und amüsant, 1/2,5; und Elaine bekommt, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat, 0/2,5 – macht insgesamt 4/10. :-w

    Ei. #8o# :-? Bitte nicht aufgeben. #hm# 3 Folgen S2 – ab S3 geht’s dann langsam los – und Seinfeld findet sich. Ich kenn das, manchmal nervt das Thema, da wird dann – wie für Seinfeld typisch – zu lange rumgeritten – und wenn’s nicht lustig ist helfen auch die 4 bekannten Gesichter wenig. /:)

    #387017
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Angst. :D Die Staffel an sich war ja relativ gut und amüsierte mich wirklich, nur sind zwischendurch immer mal ein, zwei Hänger drin. Staffel 3 wird wohl noch etwas warten müssen, aber wird sicher demnächst auch noch folgen. #hallo#

    #395152

    Schwache Folge mit einigen lustigen Momenten.
    Kramer hat diesmal gerockt mit seinen sowjetischen Freunde, die illegal Cable installieren=). Die FBI-Traumsequenz von Jerry war witzig. Ansonsten waren die Live-Auftritte ganz amüsant und wie George am Anfang im Cafe abgegangen ist (She should´ve Rosemarys baby!)#8o#=) und beim Bezahlen wieder zurückkomt und einen Geldschein wieder mitnimmt.

    #475794
    Anonym
    Gast

    Männer sind laut Seinfeld die Superzapper, Frauen nicht. „Women nest and men hunt.“ :D Heute muss man zum Glück nicht mehr wirklich zappen. George lästerte über sein schreckliches Date ab, Schokolade auf seinem Shirt. Und diese Leslie soll jetzt von Elaine ein Baby Show kriegen. Und die soll wegen der kranken Mitbewohnerin bei Jerry stattfinden. Er sagte zu, er ist allerdings nicht anwesend an dem Tag, also dürfen die schwangeren DAmen sein Apartment randalieren. Jerry hat lieber schlechten Fernsehempfang, statt diesen illegalen Cable Guy und bekannten von Kramer an seinem Fernseher illegal Cable installieren zu lassen. „It’s the 90s. It’s Hammer Time.“ :p Wird alles installiert wenn Jerry nicht da ist. Geht ja ganz schön was ab wenn Jerry nicht da ist. Ob die Bude dann noch steht wenn er reinkommt? :p Glaube ich zum einzigen Mal gab es eine Traumsequenz bei Seinfeld, wo Jerry im Flieger träumt, dass er heimkommt, wo das FBI schon wartet und er auf seiner Flucht erschossen wird. :D Schon flog der Flieger in einen Blizzard, aber man landete doch problemlos.

    George holt Jerry ab, coole Aktion. „You’re wearing the chocolate shirt.“ Bei Jerry daheim waren die Frauen, die Stimmung war wie es auf Weiberfeiern halt voll furchtbar. Dann kam Kramer mit seinem Cableguy vorbei. :p George plante in die Party zu platzten um sich wegen dem Shirt zu beschweren. Die Russen waren auch nervig. Dann kam noch Jerry rein. „Sometimes the road less travelled is less travelled for a reason.“ : p Ob Klein George sich endlich Leslie stellt? Ja, er sprach sie an, ja, aber er ist ja so ein Weichei. :p George sah dann live wie es gemacht wird, denn eine Frau stürmte wutenebrannt zu Jerry und schrie ihn an wegen einem Date vor 3 Jahren und seinem nicht melden. Und George bekam noch einen Kuchen ab, der arme feige Hund. Leslie war ja auch ne blöde Bitch – George trug dann die Geschenke für sie, was für eine Demütigung. Jerry weigerte sich 400 $ für den Kabelempfang zu zahlen – dafür schlugen sie ihm den Fernseher ein. :p

    Fazit: Nette Folge, hier und da ein paar Lacher, sonst aber doch eher langatmig und nichts Besonderes. S1 < S2 < S3. Zum Glück findet S2 in Kürze ihr Ende.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.