2×10 – Die kopflose Hexe im Wald | The Headless Witch in the Woods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286285
    dayzd
    Mitglied

    Blair Witch Project lässt grüssen!

    Eine schöne, gruselige Story.

    Eine Leiche wird ohne Kopf im Wald gefunden. In einem Wald, um den eine gruselige Geschichte kreist um eine Hexe, die Menschen tötet und köpft. In der Tasche der Leiche befindet sich ein Video, welches Angela zum Teil rekonstruieren kann. Wirklich gruselige Bilder. Beim anschauen des Bandes, nimmt Cam heimlich die Hand von Booth und wer bekommt es natürlich mit? Genau, Bones. Und die ist nicht so wirklich begeistert und spricht Booth dann in einem der berühmten Autofahren darauf an. Booth gerät in Erklärungsnot und fängt an zu stottern. Süß irgendwie #rot# Seine Begründung, warum er es Bones verschwiegen hat, ist die, dass Bones eben eine Frau ist und er sonst immer Männer als Partner gehabt hat. /:) Bones nimmt das erstmal so hin und hakt nicht weiter nach, um den lieben Booth nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen.
    Als sie den Bruder des ermordeten befragen, findet Bones heraus, dass er ein ähnliches Schicksal wie sie durchlebt hat (zwecks Eltern) und verabredet sich mit ihm. Es kommt sogar zu einem KUSS, doch Booth unterbricht das Date, denn das Ermittungsteam fand heraus, dass er der Mörder seines eigenen Bruders ist. Bones tat mir richtig leid. Sie hat aber auch immer Pech mit Männern. Mensch, sie soll sich mal an Booth halten. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass er auch was für Bones empfindet. Die „Männerumarmung“ am Ende war so schön und so viel mehr als nur eine „Männerumarmung“ #pfeifen#

    Und auch schön anzusehen war, wie Hodgins und Angela sich immer näher kommen. Wie sie sich zusammen den Film angeschaut haben und Angela seine Hand genommen hat und er dann seine freie Hand um sie gelegt hat.. wie im Kino #rot#
    Was mich ja interessieren würe: Als sie sich am Ende nochmal das Band angeschaut haben und plötzlich ein neuer Teil rekonstruiert wurde, da tauchte ja diese Geistergestalt auf. Das kann ja nicht sein, da hatte doch Hodgin´s seine Finger im Spiel. Und sein Plan ging auf, denn Angela wollte heute Nacht lieber bei ihm übernachten, weil sie Angst bekommen hat…

    Was meint ihr?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.