2×10 – Die kopflose Hexe im Wald | The Headless Witch in the Woods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287941
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Blair Witch Project lässt grüssen!

    Eine schöne, gruselige Story.

    … Bones tat mir richtig leid…..

    …da tauchte ja diese Geistergestalt auf. Das kann ja nicht sein, da hatte doch Hodgin´s seine Finger im Spiel. Und sein Plan ging auf, denn Angela wollte heute Nacht lieber bei ihm übernachten, weil sie Angst bekommen hat…

    Was meint ihr?

    1. Blair Witch…Ja, die Ähnlichkeit war unverkennbar. Ich fands lustig, das jeder Hinweis darauf vermieden wurde. =) Dabei dürften die doch den Film auch kennen, und so einige andere Horrorfilme wurden ja auch genannt. :-?

    2. Tja, Bones und die Männer. In dem Augenblick war sie wirklich am Boden zerstört und es wird lange dauern, bevor sie wieder Vertrauen zu jemanden fasst. Booth fiel es sichtlich schwer, sie aus ihrem Traum zu reißen…

    3. Ich denke auch, das Hodgin da am Werke war. Sein Grinsen am Ende sprach ja sichtlich Bände… :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.