2×10 – Die kopflose Hexe im Wald | The Headless Witch in the Woods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #259492
    dayzd
    Mitglied

    In einem dichten, undurchdringlichen Wald wird ein kopfloser Leichnam gefunden. Bei den sterblichen Überresten wurde eine Videokamera gefunden. Das Material ist stark beschädigt, aber Angela kennt eine Methode, um das Filmmaterial zu rekonstruieren. Im Wald wurden außerdem Blutspuren an Bäumen gefunden, sowie Amulette aus Tierknochen. Der Legende nach soll im 18. Jahrhundert eine gewisse Maggie Cinders in diesem Wald geköpft worden sein und seitdem als Geist ihr Unwesen treiben. Angela und Hodgins finden die Idee mit der Hexe aus dem 18. Jahrhundert ganz passend und untersuchen den Mord in diese Richtung. Die Leiche kann identifiziert werden. Es handelt sich um den Filmstudenten Graham Hastings, der einen Dokumentarfilm über die Legende der Maggie Cinders drehen wollte.

    Quelle: RTL

    #343466
    Goss.IP
    Mitglied

    Das war meine erste Episode Bones.
    Nachdem ich schon viele Artikel auf Serienjunkies.de gelesen habe, wollte ich mal zufällig auf RTL einschalten. Der Anfang mit dem Video von der Ermordung war ja auch mal heftig. Und dann die anderen, die in der Psychatrie sind. Die Lösung des Falles war auch mal was,
    mit dem konstruierten Horrorvideo.
    Dann auch noch Bones, die sich mit jemandem identifiziert. Mir war jedoch irgendwie schon klar, das es der war, da der dann halt mit Bones etwas anfangen kann. Und Booth und Bones müssen dann auch noch irgendwann zusammen kommen. Deshalb war das mit dem Mord doch eine hübsche, jedoch ausgelutschte Alternative.
    Aber dann die kerlhafte Umarmung von Bones und Booth.
    Der Cliffhanger hatte auch was gruseliges. Dieses schwebende leuchtende Ding, welches da im Wald war. Die Hexe? Oder waren die beiden nur auf LSD? Wir werden es nie erfahren…

    Ist es schlimm, Blair Witch Project nicht zu kennen?

    #389591
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ein schönes Crossover zu Blair Witch Project!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.