2×10 – Die Wahrheit über Harry | There’s Something About Harry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293052
    Stampede
    Mitglied

    Da Stampede gerade scheinbar gleichzeitig hier einen Artikel erstellt könnten sich unsere Aussagen ja jetzt überschneiden. Hätte ja auch warten können, aber ich bin zu ungeduldig… #vertrag#

    Wieder einmal einer Hammer Folge bei dem so einiges im Unklaren gelassen wird. Rita will sich nun also wieder mit Dexter zusammen raufen. Das freut mich, da sie irgendwie ein süßes Paar sind.

    Lila, die Bitch hat ja wieder einen teuflischen Plan. Ich gehe ja mal davon aus, dass sie Angel eine Vergewaltigung anhängen will. So überzeugend wie sie spielt könnte ihr sogar geglaubt werden.

    Dexter war ja sehr geschickt, als er Doakes‘ Fingerabdrücke genommen hat. Aber werden die im Wasser nicht wieder abgespühlt??? :-?

    Henry hat also Selbstmord begangen und allem Anschein nach nur aufgrund von Dexters Natur. Das nenne ich ja mal krass. Vor allem am Ende, als Dex erkennt, dass quasi er der Mörder ist.

    Lundy glaubt also teilweise auch an Doakes Unschuld… LaGuerta ist aber auch eine Nervensäge… Ich bin mal gespannt, was in den letzten beiden Folgen noch auf uns wartet – ich für meinen Teil kann es jedenfalls kaum abwarten #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.