2×10 – ??? | Eidolon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339116
    Anonym
    Gast

    Sonya & Marco sift through the fallout. Hank harbors a valuable bargaining chip. Frye & Adriana dig into CIA dirt. Fausto makes an irreversible move.

    spoilertv.com

    #488921
    Anonym
    Gast

    Solide Folge. Wirklich viel passiert ist nicht, Hank kann sich samt Notzibuch aus dem Haus schleppen, versteckt es irgendwo und Cesar sammelt ihn dann ein, damit er ihn zum selben Arzt fahren kann, wo auch schon Eleanor behandelt wird. Sie überlebt natürlich, Hank auch, aber will nicht rausrücken wo er das Buch versteckt hat. Also droht Eleanor ihm an, seiner Familie weh zu tun, sollte er nicht verraten wo er es versteckt hat. War jetzt nicht so mega spannend, dass Hank stirbt habe ich eh keine Minute geglaubt, und am Ende kommen ja auch schon Sonya und Marco angebraust, rammen sie von der Straße und haben Hank wieder. Und Eleanor haben sie auch. Aber wie das in Serien so ist, kann Hank sich nächste Folge bestimmt nicht mehr daran erinnern, wo er das Buch versteckt hat, schließlich wurde er ja verletzt :D :p

    #488936
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge wieder.

    Monte rutscht zu Beginn erstmal fast auf der Blutlache im Red Ridge Haus aus. Dort sah es echt total krass aus, wie in einem Horrorfilm. Blut, Leichen und Massaker soweit das Auge reicht. Also ein wahrhaft grauenhaftes Szenario @-)
    Cesar lebt, Eleanor auch, aber beide sind verwundet. Und Hank schleppt sich mehr tot als lebendig durch Dreck und Sand vorwärts, um irgendwie zu entkommen, wird aber dann von Cesar einkassiert und ausgeknockt. Aber ohne Eleanor’s Buch herzugeben, dass er gerade noch verstecken konnte. Nachdem Eleanor und er von einem zwielichtigen Arzt zusammengenäht wurden, foltert sie ihn, aber er gibt natürlich nicht preis, wo das Buch ist.

    Marco und Sonya sind derweil wieder im Revier angekommen und wissen erstmal überhaupt nicht, was los ist, weil sie letzte Folge total ab vom Schuss anderweitig beschäftigt waren. Die Aufregung aufgrund des Massakers ist dann groß, und das blutdurchtränkte Haus hat auch bei deren Ankunft nichts von seinem Grauen verloren.
    Sehr cool fand ich die Szene, als aus Jaime’s Van das Blut rausläuft und dann sogar was davon auf das Familienauto dahinter spritzt :D Somit wurden die ganzen Leichen dann also schnell gefunden, bevor sie entsorgt werden konnte.
    Und schlussendlich können Sonya und Marco dann dank Jaime’s Hilfe dann Eleanore und Csear schnappen.

    Ansonsten hat die CIA bereits einen Nachfolger für Fausto auserkoren. Frye und Adrianna konnten das Treffen beobachten und forschen nun natürlich weiter nach.

    Außerdem hat Fausto Cerisola’s Tochter entführt.

    Ist also weiterhin so einiges los, sehr gut #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.