2×10 – Endlich ein Mann | Mixology Certification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333203
    Stampede
    Mitglied

    It is Troy’s 21st birthday, so the group decides to hit the bars. While Britta and Jeff are drinking too many cocktails, Shirley is taking down incriminating pictures of herself, Annie is embracing her fake identity and Abed gets into a deep conversation with another Sci-Fi lover.

    Quelle: tv.com

    #416455
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beschissenste Folge ever. ;)

    #437534
    Anonym
    Gast

    Fand ich auch nicht wirklich gut #hm#

    Über Shirley, die wohl ständig stockbesoffen war, musste ich schmunzeln, der Rest war eher langweilig #hm#

    #439833
    floppy
    Mitglied

    So schlecht war die doch nun auch nicht #hm#
    Aber auch nicht wirklich gut, muss ich sagen.

    Pierce im Rollstuhl war noch ganz Lustig, wie er da nicht aus der Tür kam und die Shirley Bilder :D Und Troy denkt er wäre 2mal 10 Geworden #hm# =)

    #441498
    John Newman
    Mitglied

    Troy hat am 4. Dezember Geburtstag und Annie hat mich nicht aufgezählt bei den berühmten Leuten, die an dem Tag auch Geburtstag haben. :-(

    #441501
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 513770 wrote:

    Troy hat am 4. Dezember Geburtstag und Annie hat mich nicht aufgezählt bei den berühmten Leuten, die an dem Tag auch Geburtstag haben. :-(

    ooooooooooooooh…. Armer Newman :D:*

    #448116
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war größtenteils langweilig. Ist einfach nicht so viel Lustiges passiert #hm#

    Troy feiert seinen 21. Geburtstag. Ineiner Bar fangen fast alle an zu trinken.
    Shirley versucht vorher noch alle peinlichen Fotos aus der Bar einzusammeln. Die hatte wohl schon mehrere Alkoholabstürze dort. Passt irgendwie gar nicht zu ihr :-?

    Annie nimmt ihre gefälschte Identität an und versucht einen Abend mal nicht die brave Annie zu sein. War jetzt nicht so der Bringer.

    Jeff und Britta trinken fröhlich drauf los und sind am Ende total dicht. Auch nicht sehr lustig.

    Troy hebt sich seinen ersten Drink bis Mitternacht auf. Als er allerdings die Anderen total betrunken rumhängen sieht, verzichtet er doch darauf. Sehr erwachsen, man muss eben nicht alles (mit)machen nur weil man es darf :-)

    Dass Pierce immer noch in diesem Rollstuhl sitzt, ist für eine Comedy ja sehr konsequent. Hätte ich gar nicht erwartet, bei einer Comedy-Serie. Bringt nur leider auch nicht mehr Lacher rein.

    #464527
    paleiko
    Mitglied

    Naja wirklich toll war die Folge nicht.

    Pierce war noch ganz cool wie er aus dem Raum nicht mehr herraus kam.

    #479026
    Anonym
    Gast

    Troy Geburtstag. Da er ein Zeuge Jehovas ist, durfte man nur „to you“ singen. ;) Und der Kuchen sagte: „Hello during a random dessert. The month and day of which coincide numerically with your expulsion from a uterus.“ #ugly# :D Hat sicher der alte Anwaltsfuchs Jeff hieb- und stichfest formuliert. :p Dann aber wieder ernst: „Finals are coming up.“ Witzig wie sich Pierce beschwerte, dass niemand seinen Geburtstag letzte Woche gefeiert hatte und Jeff und alle ihn glauben ließen, man habe so ne riesen Feier gehabt und seine Schmerztabletten haben Pierce das vergessen lassen. :p Und Troy erst, der war nicht viel besser drauf. Glaubte dies: „Which would make me 20, because everybody’s 10 for two years. Because 5th grade is really hard for everyone. Mom, how many lies have I been living?“ :D Also statt 20 wird er heute um Mitternacht 21. „Legal drinking age.“ Natürlich will Jeff ihn in eine Bar nehmen, Britta hatte einen anderen Club im Sinn. Arme Annie erst 19, musste zurück bleiben, ich pass gerne auf sie auf. :D Aber mit ner Fake ID geht es – in den wenigsten anstößigen Club. Pierce blieb zurück um den Kuchen weiterhin zu schlachten.

    Tory ist jetzt dem Jeff sein Kumpel, aber dessen Wagen wird er niemals fahren. ;) Alle trafen sich vor der Bar. Annie kam problemlos rein, Britta wurde kontrolliert. :p Der Türsteher erkannte Shirley, die ihm gleich drohte. Man, man, was die für Männer hat. Hängt sogar ein besoffski Photo von ihr an der Wand. :p Annie’s Texas Akzent war noch süßer als sonst, da fliegen die Herzen. #emiley# Aber sie übertrieb es etwas. Abed traf einen Nerd mit dem er sich sofort verstand und Shirley sammelte ihre Saufphotos ein. Fehlte nur noch Pierce, der echt um nen Ausweis gebeten wurde. #ugly# Mit seinem Rollstuhl ruiniert er noch den Laden, weil er mit der Mundsteuerung nicht klar kommt – er schaffte es zum Glück aber nicht rein. Annie erfand derweil eine ganz fiktive Lebensgeschichte. Und hörte nicht auf, war wohl etwas betrunken. Troy wurde von Jeff über das erwachsene Leben und Alkohol aufgeklärt. Abed laberte diesen Nerd voll mit irgendeiner Serie. „The first season when you watch it the 2nd time is better than the third season. And the 4th season when you watch it the 5th time is equal to…“ Farscape. Dieser Robert bot ihm gay sex an. Dafuq. /:) Immerhin hatte sogar Abed gemerkt, dass der Typ was von ihm will, aber ihn ausgenutzt um über Farscape zu reden. :p

    Witziges Drunkpic von Shirley. „If you look like this, call a cab!“ #ugly# Shirley reagierte sauer, sehr sauer. Pierce’s Rollstuhl verlor den Saft und er blieb in der Eingangstür hängen. :p Troy bestellte wie abgeraten einen 7&7. Doch den lies er dann seltsamerweise stehen. Um seine Freunde sicher heimzufahren – so durfte er Jeff’s Auto fahren. Clever. „This seems like a really dark chapter in our group story.“ Nein, das waren Folgen 2.06-08. Troy tickte dann aus wegen Jeff und Britta: „You two have been saying one bar is lame and the other is awesome one all night and it’s the same bar?“ :D „You guys are just as dumb as me.“ Annie wohnt wirklich in einer schlimmen Nachbarschaft. „Alcohol makes people sad.“ Bei Troy und Annie ging nichts, aber Jeff und Britta machten im Suff rum. So klar. Dann alle heimgefahren und aus die Partynacht. Das Outro mit Troy und Abed und T-Shirts übereinander. 157. #8o#

    Fazit: Die Folge war einfach locker und stressfrei, sie hatte einiges an Lachern, eine schöne Troy Geburtstagsfeier. Auch wenn sehr wenig passierte. Passt völlig, Dark Chapter erstmal vorüber.

    @John Newman 513770 wrote:

    Troy hat am 4. Dezember Geburtstag und Annie hat mich nicht aufgezählt bei den berühmten Leuten, die an dem Tag auch Geburtstag haben. :-(

    #ugly# Du bist halt nicht cool genug und Werder Fan noch dazu. :p

    #479028
    John Newman
    Mitglied

    Und Stampede wurde auch nicht aufgezählt. :D Also wenn schon, denn schon. :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.