2×10 – Fremde Welten | Worlds Apart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325279
    ClaireB
    Mitglied

    Petes Freundin Meg kommt zurück nach Los Angeles und muss feststellen, dass Pete und Violet sich nähergekommen sind. Cooper behandelt einen diabeteskranken Mann, der eine mysteriöse Vergangenheit hat. Addisons Patientin arbeitet als Prostituierte und würde gerne sich und ihre Kolleginnen von ihr durchchecken lassen. Naomi bekommt das Angebot, Dr. Lockhart bei einem Fall zu unterstützen – und zieht damit den Groll ihrer Kollegen auf sich.

    Quelle: ProSieben

    #370731
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok.
    Das Highlight für mich war die Trennung von Pete und Meg. Für mich waren die Beiden nie ein ernstzunehmendes Paar. Dafür war Meg zu sprunghaft. Die Beiden haben einfach nicht zusammen gepasst. Ja und nun erwischte Meg Pete und Violet sozusagen in Flagranti. Aus die Maus – hoffe ich zumindest mal.

    Die medizinischen Fälle waren diesmal nicht so mein Fall. Hat mich einfach nicht so gepackt wie sonst. Die Geschichte mit dem „entführten“ Jungen war ok. Ich fand Coopers Verhalten toll. Auch Charlotte, die ja kurzerhand die Polizei rief, deckte schließlich Cooper und meinte hinterher sie seien nun quitt. Nun ja, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Ich bin gespannt wie es mit Cooper und Charlotte weitergeht.

    Addison und der SWAT sind auseinander? So ganz glaube ich zwar noch nicht daran, aber man darf ja die Hoffnung ja nicht aufgeben. Es wurde ihm wohl irgendwie zu viel. Addison schickte ihre Putzfrau und ihren Gärtner in seine Wohnung, außerdem gab es ein paar Streitereien bezüglich der Patientin von Addison, die sich, um ihr Studium zu finanzieren, an Männer verkauft. Jedenfalls ist er jetzt erstmal ausgezogen, obwohl er ja eigentlich offiziell nie eingezogen ist. Schauen wir mal. Meinetwegen kann er wegbleiben.

    Bleibt noch Naomi, die nun zum Feind übergewechselt ist. Sie hat sich mit einem Arzt aus dem 4.Stock zusammengetan. Die Beiden wollen einer Frau, die so was wie eine Krebs-Wunderheilung hinter sich hat, die Chance geben eine Kind zu bekommen. Mal sehen. Die Ansage von Sam fand ich klasse, die er diesem Arzt machte. Sollte er Naomi in irgendeiner Weiße schaden, dann bekommt er es mit Sam zu tun.

    Was ich noch witzig fand, war die Reaktion von Cooper, als Violet ihm von ihrer Affäre mit Pete erzählte. Der ging geradewegs aus der Tür hinaus, lachte sich schlapp und meinte er müsse zu seinem Date mit Angelina Jolie. Er glaubte ihr also kein Wort. Umso besser wird seine Reaktion, wenn er hört das es stimmt. Ich freue mich schon drauf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.