2×10 – ??? | Game Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342122
    Anonym
    Gast

    Spencer makes a last-ditch effort to get back what he’s lost. Ricky awaits a call that could define his future. Vernon takes a road trip. Siefert offers Charles a big opportunity, but it comes at a cost.

    tvmaze.com

    #508866
    Anonym
    Gast

    Mit Staffel 2 durch, und es hat mir wieder (sehr) gut gefallen, auch wenn die Staffel nicht ganz an die erste Staffel heranreicht. Das liegt aber hauptsächlich an den Nebenstories. Die Hauptstory rund um Dwanye Johnsons Charakter ist immer noch super und sogar besser als noch in Staffel 1. Aber während in der Debütstaffel auch die beiden anderen Handlungsstränge auch noch zu unterhalten wussten, sind sie hier etwas in den Hintergrund geraten und wurden etwas uninteressanter. Schade, das muss man auf jeden Fall in Staffel 3 wieder anpassen.

    Davon abgesehen war die Staffel wieder sehr unterhaltend, Dwayne Johnson ist nach wie vor die coolste Socke überhaupt, und auch sehr schön, dass hier mehr sein Charakter vertieft wurde und mehr Profil bekam.

    Wenn man das Ganze in Staffel 3 jetzt noch weiter ausbaut, steht einer wunderbaren Nachfolgeserie zu Entourage eigentlich nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf Ende des Jahres, wenn es wieder ins Football-Business geht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.