2×10 – Gefühlschaos | Don’t Take Me for Granted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308385
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nicht schlecht die Folge, ist irgendwie ziemlich viel passiert.
    Brooke hat eine eingeschlagene Autoscheibe und denkt das es Felix war. Doch nach einiger Zeit findet man raus das Mouth es war, er will ihr die Wahrheit sagen, was er aber in dieser Folge noch nicht tut. Felix will das ganze bezahlen, obwohl er es nicht war. Außerdem zeigt er Brooke ein Bild von ihm und seiner letzten festen Freundin. Dann macht er ihr noch eine Art Liebeserklärung und es sieht so aus als wenn die beiden zusammen kommen würde.
    Peyton geht es mal wieder gar nicht gut. Sie wird in der Schule als Lesbe hingestellt und hat auch niemanden zum reden. Wie Peyton dann aber in der Schule reagiert finde ich sehr gut. Sie trifft sich wieder mit diesem Kerl um Drogen bei ihm zu kaufen. Genau in dem Moment kommt Jake! Ich finds super und hoffe das er auch bleibt und die beiden zusammen kommen.
    Lucas lügt Haley an. Er will außerdem immer noch nicht den Test machen. Nathan hat Luke´s Mum davon erzählt. Die ist ziemlich sauer und verbietet ihm das Basketball spielen, aber er will den Test immer noch nicht machen. Dann geht er zu Anna und sagt ihr das es da noch jemand aus seiner Vergangenheit gebe … ich hätte nicht gedacht das er Brooke meint. Natürlich kommt er dann genau bei Brooke an als die mit Felix rumknutscht. Bin gespannt ob die beiden noch eine Chance bekommen.
    Haley sagt am Anfang das sie sich auch weiterhin mit Chris treffen will, obwohl Nathan etwas dagegen hat. Als sie von der Untersuchung von Nathan erfährt ändert sie ihre Meinung jedoch zunächst, sie will nicht das etwas zwischen den beiden steht. Als sie Chris davon erzählen will, küsst der sie einfach. Am Ende geht sie dann auch noch mit ihm nach New York! Oh man das passt gar nicht zu ihr, Nathan und Haley sollen sich nicht trennen #cry#
    Keith bekommt ein Angebot von Dan auch weiterhin in seinem Autohaus zu arbeiten. Er überlegt was er tun soll und entscheidet sich dann in Tree Hill zu bleiben, auch wegen Jules. Er spricht ihr sogar auf den Anrufbeantworter das er sie liebt. Dan sitzt daneben und bekommt das mit und sagt gut gemacht … grrrr das darf nicht wahr sein, der wurde mir grade etwas sympatisch. Nun weiß man also warum Jules so mysteriös war die ganze Zeit über.
    So ganz nebenbei klärt Deb Karen noch auf das sie doch mit Keith geschlafen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.