2×10 – Gefühlschaos | Don’t Take Me for Granted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310887
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow, war das eine Folge…

    Es wurden weitere Geheimnisse gelüftet: Wir wissen endlich was die „Gerüchte“ um Anna waren (wobei ich noch nicht sicher bin ob es wirklich nur Gerüchte waren…) und dann ist (zumindest für die Zuschauer) noch die Bombe um Jules geplatzt: Die wurde von Dan angeheuert! Ich würde sagen: Er ist der Alte!!! Mal schauen, was er sich für Deb ausgedacht hat.
    Wobei mir Jules in der Situation nicht sehr glücklich vorkam…
    Dan und Deb freuen sich (in den zusätzlichen Szenen) über den Streit zwischen ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter. Ich muss sagen, Deb hat sich in der zweiten Staffel echt sehr zum negativen gewendet; in der ersten Staffel war sie doch eine andere.

    In der Szene mit Nathan und Chris kam dann wieder der „alte“ Nathan raus. Wobei er sich bei Haley entschuldigen will und ihr ein romantisches Dinner bereitet hat. Währenddessen will sich Haley von Chris verabschieden, wobei er sie küsst. Sie ist ziemlich verwirrt und scheint am Ende der Folge tatsächlich mit ihm nach New York gehen zu wollen. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

    Peyton ist am Boden. In der Schule wird sie als Lesbe beschimpft und als sie wich wehren will, wird sie suspendiert. Und als sie sich dann bei ihrer Freundin Brooke ausweinen will, ist dort Felix. Total fertig will sie Drogen kaufen, doch in dem Moment kommt Jake zurück. Ich hoffe sehr, dass er ihr aus ihrer Krise heraushelfen kann.

    Währenddessen trennt sich Lucas von Anna, weil er einer Person aus seiner Vergangenheit seine Liebe gestehen will. Natürlich denkt der Zuschauer an Peyton, doch es scheint Brooke zu sein, die er noch liebt. Allerdings küsst diese sich gerade mit Felix als er bei ihr ankommt.

    Felix hat sich endlich „geoutet“ und Brooke seine Gefühle gestanden. Sie wollen eine richtige Beziehung haben. Ich bin gespannt, wie das klappen wird.

    Nebenbei erfahren wir, dass Mouth das Auto von Brooke zerstört hat, wie Karen durchdreht als sie von dem möglichen Herzfehler von Lucas hört und dass Deb endlich Karen gegenüber zugibt mit Keith geschlafen zu haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.