2×10 – Gilroys Abgang | Coyotes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269790
    dayzd
    Mitglied

    Wieder mal eine geniale Folge!
    Insgesamt kann man sagen, dass die 2. Staffel schon wesentlich besser als die erste ist….mehr Zusammenhang, mehr Spannung….klasse und hochsüchtig-machend

    Lanies negativer Bericht über das Farmington-Revier kommt in die Zeitung und schon drehen alle am Rad…..Jobs sind extrem in Gefahr, vor allem Dutch fürchtet sich, er schreibt schon mal seine „Gewinne“ auf =)
    Auch Danny ist extrem gefährdet wegen der Armadillo-Sache. Sie spricht Vic darauf an, der natürlich lügt, aber sie weiß es. War ne heftige Szene, das Verhältnis zwischen den beiden ist wohl hinüber #vertrag#
    Acaveda bekommt vom Chief sein Fett weg: Er ist gefeuert #8o# ….. seine einzige Chance, seinen Ruf zu retten, ist, die Wahl zu gewinnen.
    Krass!!! Acaveda ist weg vom Fenster, jedenfalls bei der Polizei
    Was für ne Wendung #8o# #8o#
    Claudette war auch noch sauer auf ihn, weil der ihren Fall als zu unwichtig herunterstuft….starke Szene, als sie laut im Büro aufbegehrt……Claudette….naja, irgendwie mag ich sie, die sagt, was sie denkt, aber irgendwie ist sie mir auch zu sehr moralisch…..

    Tavon ist auf Probe im Strike Team und hilft gleich mal, die Autoschieber dingfest zu machen.
    Halbwegs sympathischer Kerl auf Anhieb, der scheint gut ins Team zu passen, auch wenn es vielleicht etwas zu übertrieben war, dass er den einen verdächtigen gleich niederprügelt.
    Bin mal gespannt, wie er sich in die „Geschäfte“ des Strike Teams einfügen wird :-?

    Ja, und dann war da noch die Sache mit Gilroy, der urplötzlich bei Vic auftaucht, damit der ihn nach Mexiko schickt.
    So weit, so gut, aber als sich dann herausstellt, dass der von Lanie, der hinterhältigen Schlange, verkabelt worden ist, um Vic und das Strike Team dranzukriegen, bin ich fast ausgeflippt.
    SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH #motz# #motz# #motz# #motz#
    Und das schlimmste war dann, als er anfängt zu weinen…..SO EIN ERBÄRMLICHES ARSCHLOCH #motz# #motz# #motz#
    Boah, als Gilroy hass ich total, hoffentlich taucht der nie mehr auf X-( X-( X-(

    Vic verfrachtet ihn nach Mexiko, obwohl er es gar nicht will (recht so!!!) und lässt Gilroy durch einen geschickten Schachzug auch noch dessen eigenen Killer bezahlen (recht so!!!) und gibt den Code an Shane (recht so!!!)

    In der Folge kam mal wieder alles auf Vic zu, aber er hat es klasse gemeistert und sich jeweils gut aus der Affäre gezogen #hauen#

    Lanie bekommt ein gefaktes Band, also ist sie auch weg vom Fenster, die blöde Sau #mh#

    Ach ja: Die Sache mit dieser Nutte, die durch Schlägereien ihr Baby verlieren will, war einfach nur zum #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#

    Geniale Folge.
    Bin mal gespannt, wie’s jetzt mit eventuellen Entlassungen weitergeht, wie sich der Konflikt zwischen Vic und Claudette verhält, ob Acaveda die Wahl gewinnt und natürlich ob die Sache mit dem money Train klappt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.