2×10 – Halbblut | Evil… and his brother Ziggy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325832
    dayzd
    Mitglied

    In einem Indianerreservat wird ein weisser Sheriff umgebracht. Die Detectives Dani Reese und Charlie Crews kommen bei ihren Ermittlungen in der Wüste einem schmutzigen Geschäft auf die Spur, doch der Mord hat andere Hintergründe.

    Quelle: DRS SF

    #379365
    Avenida
    Mitglied

    Den Fall an sich fand ich vom Setting her sehr interessant, aber besonders gefallen haben mir bei dieser Folge mal wieder der schräge Humor und der Wortwitz. Schade, dass im Deutschen manche Dinge einfach nicht so gut rüberkommen: Das „Indian food“ zum Beispiel, als alle bei Tisch versammelt sind, oder auch der Satz „Eval erwartet sie“, was im Englischen bestimmt als „Evil awaits you“ formuliert wurde und entsprechend dramatischer klingt.

    Oder Crewes‘ Blick aufs Moteltelefon, nachdem er seinen Boss bei dessen „erotischem“ Anruf an der Strippe hatte … Richtig gut.

    #342417
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Avenida 352463 wrote:

    Oder Crewes‘ Blick aufs Moteltelefon, nachdem er seinen Boss bei dessen „erotischem“ Anruf an der Strippe hatte … Richtig gut.

    Dass war das Highlight in der Folge, ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen =) =)

    War ne tolle Folge, gab viel zu Lachen, der Fall ist aber trotzdem nicht zu kurz gekommen und mit dem Vater als Mörder hätte ich jetzt nicht gerechnet…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.