2×10 – Halbmondnacht | Lessons Learned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #328015
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die FBI-Agenten Gideon, Reid und Prentiss vom BAU-Team fliegen ins Gefangenlager von Guantanamo Bay, um den Anführer einer Terrorzelle zu verhören. In der Wohnung des „Schläfers“ wurden chemische Waffen gefunden. Neuzugang Prentiss erweist sich bei der Überprüfung des Verdächtigen als sehr nützlich. Sie spricht fließend Arabisch.

    Quelle: Premiere

    #402099
    LesterB
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, was vor allem an der klasse Location und den super Darstellern gelegen hat.

    Die Geschichte um die Terrorzelle und das vermeintliche Ziel, das sie anpeilen war zwar interessant und spannend, aber richtig genialen Szenen haben sich in Guantanamo Bay zugetragen, als Gideon den Gefangenen Jind Allah verhört hat. So eine geile Taktik von Gideon. Fernsehen auf höchsten Niveau.

    Jind Allah: „Who is your worst enemy, Agent Gideon?“
    Gideon: „It’s not a who, it’s a what. Ignorance.“

    Die Anfangsszenen mit der neuen Kollegin Emily Prentiss waren auch zum Schießen. Ich konnte nicht mehr, als sie etwas Schlaues sagte und alle dann halb beschämt, halb beeindruckt sich gegenseitig angestarrt haben. :D Doch, ich glaube, Emily passt wunderbar in das Team. Ich freue mich schon auf ihre neue Rolle. War ja dann auch klasse, als herausgekommen ist, dass sie fließend Arabisch spricht (unter anderem die angesprochene witzige Szene!) und somit perfekt am Fall mitarbeiten kann. Gideon ist der Zweifler, doch er erkennt ihre Stärken.

    Mehr und mehr wird also der Lügenteppich von Jind Allah auseinander gewoben und man erfährt etwas über den Mann. Sehr geil, wie Gideon erst ganz ruhig und zuvorkommend auf den Mann zugegangen ist und ihn am Ende eiskalt in eine Falle hat laufen lassen. Da kann selbst der so überzeugte und gefasste Allah nichts machen. War schon schwer genial!

    Toll war auch die Szene, als Gideon erkennen, dass Allah in einem Moment gelöst ist (durch seine Hände) und dadurch einer Falle – einer Bombe – auf ihr Spur kommen! ;)

    Gideon: „Dale Turner mused, „Some of the best lessons are learned from past mistakes. The error of the past is the wisdom of the future.““

    Fazit: Toll. Durch die Gideon-Allah-Szenen wurde die Folge erst so richtig gut. Da war Feuer drin, da war aber auch Hass (und Ignoranz!) drin. Da zeigt Gideon-Darsteller Mandy Patinkin wieder einmal seine ganze Stärke. Auch ansonsten gab es wieder gute Momente. Klasse Staffel bis dato.

    Wertung: 9/10

    #431256
    Giuliana
    Mitglied

    Eine gute Folge, in der Emily zufällig auch gleich mal zeigen konnte was sie drauf hat :>

    Zu Beginn sind jedenfall weder Hotch noch Gideon begeistert, dass Emily in das Team kommen soll. Lustig war zu Beginn, die Zwei darüber diskutieren ob Emily bereit für den Job ist und sie bereits wartend am Schreibtisch steht. Dann die Frage, ob sie vorbereitet ist und schwupps, stellt sie ihr Reisegepäck auf den Tisch =)

    Für Emily ist es natürlich von Vorteil, dass sie fließend arabisch spricht. Aber außer ihrer Fremdsprachenkenntnis hat sie ja noch mehr drauf. Jedenfalls helfen sie und Reid Gideon dabei, den Terrorverdächtigen zu durchschauen. Toll wie sie auf jede Einzelheit achten und allein durch (Körper-)Sprache und Gestik so viel erfahren. Sowas muss ich auch mal dringend üben :D Ziemlich genial außerdem wie Gideon auf den Gefangenen zugeht und mit ihm umgeht, immer im Hinterkopf wie er ihn am Ende täuschen kann :>

    Der Rest des Teams versucht die Schläferzelle zu finden. Doch die scheinen immer einen Schritt voraus zu sein. Erst durch die Inofs aus Guantanamo kann das Ziel, eine riesige Mall ausfindig gemacht werden. Diesmal ist das Team schneller und es gibt ein gutes Ende.

    #431360
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute und spannende Folge, hatte was von „24“ #hallo#

    Die Cops finden anstatt eines Speed-Labors ein Bombenlabor für waffenfähiges Anthrax und sofort geht natürlich eine Terrorwarnung raus, eine Al-Qaida-Zelle wird vermutet.
    Wieso deswegen sofort Hotch benachrichtigt und von seiner Familie weggerissen wird habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm# Das sind doch Profiler, also wieso werden die da bei einer Jagd nach Terroristen an vorderster Front eingesetzt, beim FBI müsste es doch sowas wie eine Anti-Terror-Einheit geben, die sich darum kümmert #hm# Also das fand ich ehrlich gesagt sehr unrealistisch, dass die da immer so nah mit dabei sind. Auch schon 2 Folgen vorher, als Homeland Securtiy einfach die BAU so machen ließ #hm#

    Dieser Terrorverdächtige wird in Guantanamo festgehalten und Gideon soll ihn befragen, weil die CIA nach 2 Monaten Folterung nichts rausbekommen hat und der Anschlag unmittelbar bevorsteht. Die Neue darf mit, weil sie zufällig arabisch spricht und Reid soll die Gestik beobachten und analysieren.
    Gideon geht natürlich clever vor, zieht erstmal die bösen Jungs von der Armee ab und behandelt den Verdächtigen wie einen Menschen. Und begibt sich dann auf eine tiefschweifende Exkursion über Glaubensgrundsätze und Motive des jeweiligen Handelns. Fand ich richtig klasse, Gideon hats halt drauf #hallo#
    Garcia und JJ fuhrwerken im Hintergrund auch noch mit und werden von der NSA abgehörte Telefonate aus, während Reid die Gestik der Erleichterung deuten kann und Hotch und Morgan gerade noch vor einer Explosion retten kann. Sehr spannende Szene, auch wenn klar war, dass die beiden überleben werden #hallo#

    Von da an war auch klar, dass der Verdächtige unmöglich von Gideon zu knacken sein würde, weil der von Hass wegen seinem ermordeten Sohn so versessen ist, es den bösen Kräften des Westens heimzuzahlen.
    Also greift Gideon zu Trick 17 und gaukelt dem Typen vor, dass der Anschlag stattfand, so dass der im seinen Siegestrumpf verrät, wo der Anschlag stattgefunden haben werden wird (oder so ähnlich :p). Also echt sauguter Trick und auch super gespielt von allen Beteiligten, denen der Schock im Gesicht geschrieben stand #devil2# Sehr genial auch später die Auflösung, dass Gideon schon längst wusste, dass der nicht zu knacken ist und er soviel Verständnis aufgebaut hat für die Gebete, dass er wissentlich dem Typen durch Verkürzung der Zeit zwischen den Gebeten vorgegaukelt hat, dass es schon viel später ist als es eigentlich war…. verdammt clever #devil2#

    @Giuliana 492842 wrote:

    Zu Beginn sind jedenfall weder Hotch noch Gideon begeistert, dass Emily in das Team kommen soll. Lustig war zu Beginn, die Zwei darüber diskutieren ob Emily bereit für den Job ist und sie bereits wartend am Schreibtisch steht. Dann die Frage, ob sie vorbereitet ist und schwupps, stellt sie ihr Reisegepäck auf den Tisch =) [/quote]
    Jupp, das war echt gut :D Und sehr geil dann, wie Gideon an ihr vorbeirauscht und meint, das Taxi fährt in wenigen Minuten =)
    Aber war irgendwie heftig, wie eiskalt und abweisend er die anfangs behandelt hat. Aber ist halt Gideon….

    @Giuliana 492842 wrote:

    Toll wie sie auf jede Einzelheit achten und allein durch (Körper-)Sprache und Gestik so viel erfahren. Sowas muss ich auch mal dringend üben :D [/quote]
    Jupp, ich auch :D Und dann bewerben wir uns als Profiler :D

    #431364
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 493177 wrote:

    @Giuliana 492842 wrote:

    Zu Beginn sind jedenfall weder Hotch noch Gideon begeistert, dass Emily in das Team kommen soll. Lustig war zu Beginn, die Zwei darüber diskutieren ob Emily bereit für den Job ist und sie bereits wartend am Schreibtisch steht. Dann die Frage, ob sie vorbereitet ist und schwupps, stellt sie ihr Reisegepäck auf den Tisch =)

    Jupp, das war echt gut :D Und sehr geil dann, wie Gideon an ihr vorbeirauscht und meint, das Taxi fährt in wenigen Minuten =)
    Aber war irgendwie heftig, wie eiskalt und abweisend er die anfangs behandelt hat. Aber ist halt Gideon….

    Gideon war bis zum Schluss ziemlich kalt zu ihr. Schon etwas hart.

    @Stampede 493177 wrote:

    @Giuliana 492842 wrote:

    Toll wie sie auf jede Einzelheit achten und allein durch (Körper-)Sprache und Gestik so viel erfahren. Sowas muss ich auch mal dringend üben :D

    Jupp, ich auch :D Und dann bewerben wir uns als Profiler :D

    Wenn wir weiter so viel lernen, werden wir bestimmt auch genommen =)

    #431369
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 493183 wrote:

    @Stampede 493177 wrote:

    @Giuliana 492842 wrote:

    Zu Beginn sind jedenfall weder Hotch noch Gideon begeistert, dass Emily in das Team kommen soll. Lustig war zu Beginn, die Zwei darüber diskutieren ob Emily bereit für den Job ist und sie bereits wartend am Schreibtisch steht. Dann die Frage, ob sie vorbereitet ist und schwupps, stellt sie ihr Reisegepäck auf den Tisch =)

    Jupp, das war echt gut :D Und sehr geil dann, wie Gideon an ihr vorbeirauscht und meint, das Taxi fährt in wenigen Minuten =)
    Aber war irgendwie heftig, wie eiskalt und abweisend er die anfangs behandelt hat. Aber ist halt Gideon….

    Gideon war bis zum Schluss ziemlich kalt zu ihr. Schon etwas hart.

    Aber immerhin hat er sich ab und an mal mit ihr unterhalten… und am Ende hat er sie ja sogar zum Schachspielen eingeladen :-)

    #431392
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #vertrag#

    Ein Terroranschlag mit Anthrax ist geplant und das BAU wird gerufen um einen Verdächtigen in Guantanamo zu verhören.
    Gideon macht auf Good Cop und „rettet“ diesen Jamal aus der Folter der Armee. Wasser und Gebetsteppich gibs dann auch noch. Das Gespräch zwischen den beiden war Klasse und sehr mitreißend.
    Hotch und Morgan untersuchen derweil die Bombenfabrik und durch Garcia und JJ kommen sie auch an die 2. ran, die sich dann aber als Falle entpuppt und Morgan und Hotchner grad noch so dank Gideons Hilfe der Explosion entkommen können.
    Jamal ist nicht zu knacken, doch Gideon wendet einen trick an. Er lässt Jamal glauben,der Anschlag wurde schon durchgeführt. Und der verrät dann unwissentlich den geplanten Anschlagsort. Eine Mall. Klasse auch, wie Gideon das schon von Anfang an geplant hat, dass er die Intervalle zwischen den Gebeten immer verkürzt hatte so das Jamal denken musste es wäre schon Nachts #devil2# Die Bösen Jungs erschossen und Anschlag verhindert.
    Nochmal alles Gut gegangen.

    Die Neue muss sich erstmal reinfinden, Grundsätzlich find ich sie aber schon Sympathisch.

    @Giuliana 492842 wrote:

    Eine gute Folge, in der Emily zufällig auch gleich mal zeigen konnte was sie drauf hat :>

    Naja, so wirklich viel hat sie ja nicht gezeigt :p

    @Stampede 493177 wrote:

    Wieso deswegen sofort Hotch benachrichtigt und von seiner Familie weggerissen wird habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm#

    Na, weil er zum Einsatz musste #hm#

    @Stampede 493177 wrote:

    Das sind doch Profiler, also wieso werden die da bei einer Jagd nach Terroristen an vorderster Front eingesetzt, beim FBI müsste es doch sowas wie eine Anti-Terror-Einheit geben, die sich darum kümmert #hm# Also das fand ich ehrlich gesagt sehr unrealistisch, dass die da immer so nah mit dabei sind. Auch schon 2 Folgen vorher, als Homeland Securtiy einfach die BAU so machen ließ #hm#

    Die sollten halt diesen Jamal verhören. Und ich denke mal auch nicht, dass sie die einzigsten waren die nach den Terroristen gesucht haben :D Zwei Leute wären ja ein bisschen wenig..

    #431795
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 493233 wrote:

    @Giuliana 492842 wrote:

    Eine gute Folge, in der Emily zufällig auch gleich mal zeigen konnte was sie drauf hat :>

    Naja, so wirklich viel hat sie ja nicht gezeigt :p [/quote]
    Sie kann arabisch, das muss fürs Erste reichen :D

    @floppy 493233 wrote:

    @Stampede 493177 wrote:

    Wieso deswegen sofort Hotch benachrichtigt und von seiner Familie weggerissen wird habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm#

    Na, weil er zum Einsatz musste #hm# [/quote]
    Schon klar, aber ich frage mich, was ein Profiler mit einem Terroranschlag zu tun haben soll bzw wieso der sofort deswegen angerufen wird #hm#

    @floppy 493233 wrote:

    @Stampede 493177 wrote:

    Das sind doch Profiler, also wieso werden die da bei einer Jagd nach Terroristen an vorderster Front eingesetzt, beim FBI müsste es doch sowas wie eine Anti-Terror-Einheit geben, die sich darum kümmert #hm# Also das fand ich ehrlich gesagt sehr unrealistisch, dass die da immer so nah mit dabei sind. Auch schon 2 Folgen vorher, als Homeland Securtiy einfach die BAU so machen ließ #hm#

    Die sollten halt diesen Jamal verhören. Und ich denke mal auch nicht, dass sie die einzigsten waren die nach den Terroristen gesucht haben :D Zwei Leute wären ja ein bisschen wenig..

    Also von einer Anti-Terror-Einheit habe ich keinen nach Terroristen suchen sehen #hm#

    #471030
    Masseltoff
    Mitglied

    Was für eine Folge….
    Diesmal wars andersherum , nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich gedacht das wird gar nichts, die Folge selber hat mich dann total überrascht. Psychologische Kriegsführung vom feinsten. #vertrag#

    Der Opener war tatsächlich ziemlich witzig. Irgendwie komisch das immer Hotchner aus irgendwas gerissen wird wenn was passiert, die anderen scheinen alle kein Privatleben zu haben =) Meine mich zu erinnern, das er in Staffel 1 mitten aus einer Geburtstagsparty gerufen wurde, diesmal hat er noch geschlafen und sie mussten einen Fototermin absagen.
    Im Büro angekommen folgte also auch gleich die Besprechung und Prentiss konnte zeigen, was sie alles so drauf hat, dabei hat sie selbst Reid zum schweigen gebracht=)
    Diesmal geht es um einen Terrorakt, mithilfe einer Biologischen Waffe.

    Die Folge spielte sich dann in zwei Teilen ab, der erste beschäftigte sich mit dem Verhör des mutmaßlichen Täters und der zweite mit der Suche nach dem Ort des Anschlages.

    Die ganze Sache mit dem Verhör fing ziemlich gemächlich an. Gideon hat das Verhör geführt, Prentiss und Reid waren die geheimen Beobachter. Nach dem ersten Gespräch konnten sie wenigstens schon in Erfahrung bringen, das das Motiv des Täters Rache ist, da sein Sohn damals umgebracht wurde. ( Glaube ich jetzt mal, das ganze Rede über Religion etc. hat mich ziemlich verwirrt.)

    Durch aufgezeichnete Gespräche findet Garcia einen möglichen Ort, wo die Waffe versteckt sein könnte. Also machen sich Hotchner und Morgan auf den Weg um den Ort zu untersuchen.

    Währenddessen findet Reid heraus , das irgendetwas nicht stimmt, denn nachdem Gideon dem Täter erzählt hat das sie sein Versteck gefunden haben, wirkte er ziemlich gelassen und entspannt. Gideon rennt also raus und warnt die anderen.

    Morgan, Reid und paar andere schaffen es noch rechtzeitig aus dem Versteck, bevor die Bombe in die Luft geht. Lediglich einer aus Gideons Team ist dabei drauf gegangen.

    Die Zeit wird also knapper und Gideon steht immer weiter unter Druck. Noch 10 Stunden bis Halbmond.
    Die Sache mit dem Video war ja mal das beste an der Folge. Gideon zeigt dem Täter ein „Nachrichtenbeitrag“ über den Anschlag, welcher anscheinend geglückt ist. Was dann kam war Schauspielerische Spitzenklasse beiderseits #randy# Ich habe Gideon jede Sekunde abgekauft das das Ding wirklich explodiert ist und dann das Wort Duell gegeneinander und wie der Täter aus sich raus kam und der Gesichtsausdruck und und und #8o# Einfach nur Genial !
    Letztendlich verrät sich der Täter selber und Gideon schickt Morgan und Hotchner los den Anschlag zu verhindern.
    Was natürlich geschafft wird und damit der Tag gerettet ist:-)

    Im Flugzeug offenbart Gideon uns dann das er die ganze Zeit das Verhalten des Täters beeinflusst hat. Zum Beispiel die scheinbar nett gemeinten Pausen , die er aber im Laufe des Tages immer kürzer werden lies.

    @Stampede 147567 wrote:

    Sehr spannende Szene, auch wenn klar war, dass die beiden überleben werden #hallo#

    War tatsächlich sehr spannend, viel beeindruckender fand ich aber die Reaktion von Penelope danach, das sie geschockt sein würde, war klar, aber das sie so reagiert, hätte ich nun gar nicht erwartet. Wird echt Zeit für eine Folge die auf Penelope fokussiert ist #vertrag#

    @floppy 493233 wrote:

    Die Neue muss sich erstmal reinfinden, Grundsätzlich find ich sie aber schon Sympathisch.

    Jo, ich auch #hallo#
    Aber wie schon gesagt schlimmer als Elle konnte sie sowieso nicht sein.#pfeifen#

    @Giuliana 566981 wrote:

    Lustig war zu Beginn, die Zwei darüber diskutieren ob Emily bereit für den Job ist und sie bereits wartend am Schreibtisch steht. Dann die Frage, ob sie vorbereitet ist und schwupps, stellt sie ihr Reisegepäck auf den Tisch =)

    Das war echt die witzigste Stelle aus der ganzen Folge =)=)=)

    #471158
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Diesmal wars andersherum , nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich gedacht das wird gar nichts, die Folge selber hat mich dann total überrascht. [/quote]
    Liest du dir echt immer die Folgenbeschreibungen vorher durch? :-? Da fällt doch dann so einiges an Überraschung weg, oder?

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Irgendwie komisch das immer Hotchner aus irgendwas gerissen wird wenn was passiert, die anderen scheinen alle kein Privatleben zu haben =) [/quote]
    Finde ich ja generell immer krass, zu welchen Zeiten die auch arbeiten bzw wie lange die immer in der BAU hocken #hm#

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Im Flugzeug offenbart Gideon uns dann das er die ganze Zeit das Verhalten des Täters beeinflusst hat. Zum Beispiel die scheinbar nett gemeinten Pausen , die er aber im Laufe des Tages immer kürzer werden lies. [/quote]
    Gideon hat’s halt drauf :D

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Wird echt Zeit für eine Folge die auf Penelope fokussiert ist #vertrag# [/quote]
    Kommt #hallo#

    #471231
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 584014 wrote:

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Diesmal wars andersherum , nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich gedacht das wird gar nichts, die Folge selber hat mich dann total überrascht.

    Liest du dir echt immer die Folgenbeschreibungen vorher durch? :-? Da fällt doch dann so einiges an Überraschung weg, oder?

    Nicht immer, meistens schon :>
    Geht eigentlich, aber wenn dann mal eine „Überraschung“ schon erwähnt wurde, könnte ich mir selber in den A**** beißen =) Versuche deshalb meinen Drang, die Beschreibung zu lesen, immer mehr unter Kontrolle zu bringen#sad#:D

    @Stampede 584014 wrote:

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Wird echt Zeit für eine Folge die auf Penelope fokussiert ist #vertrag#

    Kommt #hallo#

    Yeahh #dance#

    #471274
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 584256 wrote:

    @Stampede 584014 wrote:

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Diesmal wars andersherum , nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich gedacht das wird gar nichts, die Folge selber hat mich dann total überrascht.

    Liest du dir echt immer die Folgenbeschreibungen vorher durch? :-? Da fällt doch dann so einiges an Überraschung weg, oder?

    Nicht immer, meistens schon :>
    Geht eigentlich, aber wenn dann mal eine „Überraschung“ schon erwähnt wurde, könnte ich mir selber in den A**** beißen =) Versuche deshalb meinen Drang, die Beschreibung zu lesen, immer mehr unter Kontrolle zu bringen#sad#:D

    Naja, bei Criminal Minds reicht es im Prinzip schon aus, die deutschen Episodentitel zu lesen, die spoilern teilweise sehr extrem

    #471309
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 584340 wrote:

    @Masseltoff 584256 wrote:

    @Stampede 584014 wrote:

    @Masseltoff 583639 wrote:

    Diesmal wars andersherum , nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich gedacht das wird gar nichts, die Folge selber hat mich dann total überrascht.

    Liest du dir echt immer die Folgenbeschreibungen vorher durch? :-? Da fällt doch dann so einiges an Überraschung weg, oder?

    Nicht immer, meistens schon :>
    Geht eigentlich, aber wenn dann mal eine „Überraschung“ schon erwähnt wurde, könnte ich mir selber in den A**** beißen =) Versuche deshalb meinen Drang, die Beschreibung zu lesen, immer mehr unter Kontrolle zu bringen#sad#:D

    Naja, bei Criminal Minds reicht es im Prinzip schon aus, die deutschen Episodentitel zu lesen, die spoilern teilweise sehr extrem

    Jop das stimmt, kann mich noch besonders gut an die Folge „Undercover“ erinnern #facepalm# Aber es gibt schlimmere, wie „die Sopranos“ zum Beispiel :D

    #474891
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geniale Folge.

    Emily die neue im Team spricht also arabisch, was für diesen Auftrag natürlich sehr hilfreich ist.
    Ziemlich cool als Gideon sie anfangs nicht mitnehmen will sie aber schon mit gepackten Koffer da steht.
    Sie und Reid helfen den Verdächtigen zu verhören jedenfalls anahnad der Gestik, sehr cool wie sie aufgrund dessen sehr viel über ihn herraus finden, mehr als die CIA innerhalb von 2 Monaten.
    Der Verhör selber mit Gideon und dem Terrorist war einfach nur genial gemacht. Er erweißt ihn von Anfang an Respekt, erlaubt ihm sogar zu beten und so öffnet er sich tatsächlich.

    Das Team ist derweil auf der Suche nach der Schläferzelle allerdings vergebens.
    Letztentlich kommt man nur anahand eines Tricks dahinter wo der Anschlag stattfinden soll. Sehr geil wie Gideon ihn zur falschen Zeit beten lässt und man dann eine falsche Nachricht sendet und er sich somit verrät.
    Einfach nur richtig cool gemacht!

    #482594
    John Newman
    Mitglied

    Harter Fall, hartes Thema. War diesmal wirklich etwas anderes und hob sich von den meisten Folgen ab.
    Interessant auch diesmal die Aufteilung und das das Flugzeug mit drei BAU Leuten wirklich nur sehr leicht besetzt war. Dazu noch JJ und Garcia wie immer in der Informationszentrale und Hotch und Morgan auf Tour in den USA.
    Wieder einmal wird auch am Rand so ein bisschen die Geschichte mit Hotch und seiner Familie erzählt.
    Dazu steigt Emily neu ins Team ein. Bisher, also in Folge 1, war sie sympathisch. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.