2×10 – Höhlengeheimnis | Skinwalker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308941
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Geschichte rund um die Höhle ist schon sehr faszinierende. Vor allem weil dort eine Geschichte in Form von alten Malereien zu finden ist, die doch sehr an Clarks eigene Geschichte erinnert. Sehr interessant. Kyla, eine Indianerin, die mit ihrer Familie die Höhle durchforstet, erkennt Clark´s Geheimnis und muss kurz darauf sterben. Ist ja nichts neues, denn fast alle die Clarks Geheimnis kennen, sind tot. Abgesehen von seinen Eltern und Pete eben. Das Kyla sterben musste, finde ich nicht so tragisch. Irgendwie war sie zu sehr eine Kopie von Lana. Das hat mir nicht so gefallen. Aber wie gesagt, die Höhlen an sich sind schon sehr spannend. Vor allem deshalb, weil Lex nun auf die Höhlengeschichte aufmerksam geworden ist, und nun wieder Anhaltspunkte hat, um zu forschen. Angetan war er ja vor allem von dieser achteckigen Steingravur, in welche genau das Achteck passen würde, welches er einst auf dem Feld fand. Der alte Pilot sagte ja zu Lex, dass genau dort währendes des Meteoritenschauers ein Raumschiff gelandet sei. Also ich bin schon sehr gespannt.

    Nicht nur Kyla musste ihr Leben lassen, sondern nun vermutlich auch Whitney. Lana bekam einen Anruf von Whitney´s Mutter, die ihr mitteilte, dass Whitney wahrscheinlich gefallen ist. Das ist sehr hart für Lana. Zudem erfährt sie auch noch, dass dieser Mr. Small tatsächlich ihr leiblicher Dad ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.