2×10 – Im Bund mit dem Bösen | Truth & Consequences

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Nur noch eine Folge ich könnte soooo heulen

Naja die Folge war bei weitem nicht so gut wie die letzte … aber es ist auch hart die zu toppen
    Es gab wieder jedemenge Storylines:

Niki
    Sie ist wieder in New Orleans bei ihrem Sohn. Und sein kleiner dumme Cousin hat es tatsächlich hingekriegt, die Ehrenmedallie von DL zu verschlampen. .. armer Micah, aber natürlich will er sie wieder haben. Und wie schafft er das? Mit der Hilfe von St. Joan … ja ja der erste Hero im Kostüm ist da, weiß aber nicht so recht, ob ich das mag. Jedenfalls hat es Monica NICHT hingekriegt die Medaille zu holen und wieder lautlos zu verschwinden. Nein die Kerle die sie hatten, haben Monica entdeckt und was die jetzt mit ihr vor haben … man kann es sich vielleicht vorstellen.
    Auflösung wohl in der nächsten Folge …
    Niki kriegt währenddessen den Anruf von Mohinder, dass er „the Cure“ gefunden hat, was bedeutet, sie wird wieder ganz gesund. Leider muss sie aber festellen, dass ihr Sohn weg ist. Auf nächtlicher Tour mit dem Möchtegern Superhelden.

Hiro
    Hiro versucht Adam zu finden, um seinen Vater zu rächen. Dabei reist er in die Vergangenheit und sieht seinen etwas jüngeren Vater noch einmal (nein es war nicht George Takei). Dort lernt er auch, dass der Virus den Adam freisetzen will sher tötlich ist und er muss es natürlich verhindern. Geiler Spruch von Ando an dieser Stelle: „Warum musst du immer die Welt retten?“
    Mehr dazu weiter unten.

Sylar
    Also die erste Szene mit ihm und Maya an dem See … ;D ich musste so lachen. Passt irgendwie gar nicht. Und jeder der denkt, ein Sylar ohne Fähigkeiten hats nicht drauf, wurde in dieser Folge eine besseren belernt. Es macht ihn sogar viiiel gefährlicher. Die Art und Weise wie er die beiden quasi unzertrennlichen Zwillinge voneinander distanziert ist echt heftiges Psycho Spiel.
    Erst bringt er Maya dazu ihre Fähigkeiten einzusetzen und versucht dadurch, dass sie sie alleine unter Kontrolle hat. Dann erzählt er ihr von dem „Misgeschick“ mit seiner Mutter, als Alejandro misstrauisch wird und überzeugt Maya, dass es besser wäre ihn gehen zu lassen. Und letztenendes killt er ihn eiskalt .. 😮 mit seinen bloßen Händen?!?
    Für alle Zachery Fans gibts dann auch endlich mal was zu gucken :P … Sylar oben ohne … nass ;D ::) … küsst Maya :o.
    Naja sie sind dann auch ruckizucki in New York angekommen, wo sie in Mohindes Apartment auf ihn warten, in Hoffnung, dass Sylar endlich seine Fähigkeiten wieder erlangt. Gar nicht gut Mohinder mit Molly zu drohen.
    Auch hier darf man auf die Fortsetzung gespannt sein.

Claire
    Bob der Arsch übergibt den Benetts die angebliche Asche von Noah, als Zeichen des Respects. Wir wissen ja, dass HRG NICHT tot ist … nur leider weiß seine Familie das nicht.
    Claire fühlt sich sogar so hilfslos, dass sie den Haitian holen will, damit er ihr alle Erinnerungen an ihren Vater nimmt 😮 … Mädel das war echt sehr dumm. Aber West konnte sie davon ja noch abhalten.
    Dann kam die Strandzeremonie, bei der sie die Asche verteilt hat … irgendwie sehr sentimental.
    Elle hat währenddessen die ganze Zeit im Auto gesessen. Die Szene als Claire sie entdeckt und das Auto nicht starten kann ist sau geil :dm:.
    Und Claires Drohung auch. 😮 Sie will an die Öffentlichkeit gehen und jedem zeigen, was sie kann, so dass die Company sie endlich zu frieden lässt… kluger Schachzug.
    So wirklich braucht man auf die Fortsetzung hier nicht warten finde ich, es wäre nur interessant zu sehen, ob sie nochmal mit Noah zusammen kommt.

Mohinder
    Wie naiv und blöde kann ein Mensch nur sein? />:(“ title=“>:(“ class=“bbcode_smiley“ /> der Kerl regt mich einfach nur noch auf. Schön, er hat HRG gerettet aber trotzdem: Wie Noah ganz treffend gesagt hat „son of a bitch!!!“<br />
Und jetzt wo Sylar ihm auch wieder droht… man erwartet quasi die nächste sehr sehr dumme Entscheidung.<br />
Bin aber schon sehr auf das Wiedersehen mit Sylar gespannt.</p><p><b>Peter</b><br />
??? was war das für ne Fähigkeit, die er ganz am Anfang benutzt hat? Sehr komisch. Er war nicht wirklich in der Zukunft, weil sonst wäre er weg gewesen. Und laut Adam stand er ja noch da. Und wenn es nur eine schmerzliche Erinnerung war, wieso konnte er dann einen Flyer mitnehmen? … kann das irgendwer anders auch noch?<br />
Egal, wir haben ja gerlernt, dass die Company den Virus hergestellt hat und ihn NICHT vernichten wollte. Warum sie sich aber so sher aufregen, dass Adam ihn freisetzen wollte versteh ich nicht so ganz. Ich meien die Company ist ja auch nicht viel besser, sonst hätten sie den Virus entweder zerstört oder besser noch nie hergestellt.<br />
Naja jedenfalls war vor allem Victoria Pratt dafür verantwortllich, die Peter gleich mal aufsucht. Woher sie ganz genau wissen wo sie sich aufhält wurde nicht geklärt leider. Naja die sagt Peter natürlich einen falschen Auffindungsort und kurze Zeit später knallt sie einfach Peter und Adam ab … wooow 😮 Gott sei dank können die beiden heilen. Und das interessante hierbei ist: Die einzige Lösung sicher zu gehen, dass Adam stirbt ist ihm den Kopf wegzublasen … wenn as so einfach ist, frag ich mich warum die Company das nicht schon vor Jahren gemacht hat, anstatt ihn 30 Jahre lange einzusperren.<br />
Stattdessen knallt Adam sie ab … vermeindlich als Rettungsaktion für Peter. Die Blauäugigkeit von Peter regt mich echt auf.<br />
Naja, bei Adams Ziel Primatech Paper Odessa angekommen, kommts dann zu ner seh geilen Szene. Bzw wird noch, ich kann echt nicht abwarten das zu sehen.<br />
Hiro hält die Zeit an, nur Peter ist nicht erstarrt. (Das beantwortet auch so machne Spekulation aus der ersten Staffel in der UBahn) Und als Peter nicht zulassen will, dass Hiro Adam was antut geht der einfach auf ihn los … wassss???? OMG!!!<br />
Kameraeinstellung auf das Godsend Zeichen am Griff der Waffe und dann CUT!!!!!<br />
Wie fies ist das denn bitte? man kann doch an der Stelle nicht einfach nen Cut machen. Regt mich jetzt schon wieder auf.</p><p>Alles in allem fand ich die Folge nicht so gut. Aber immerhin wurden sehr viele Sachen quasi vorbereitet. Und wenn man sich mal im Hinterkopf behält, dass es ja eigentlich nur das Halbzeitfinale darstellen sollte, wär die volle zweite Staffel echt noch gigantisch geworden.<br />
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.</p></div></div></li><li class=

Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.