2×10 – Im Liebesrausch | A Bris Is Just A Bris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208989
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tony, der Koch im Restaurant von Gary und Chuck, hat sich unsterblich in die Bibliothekarin Abby verliebt. Die hat unglücklicherweise aber nur Augen für Gary, der ihr bereits zweimal das Leben gerettet hat. Voller Kummer beschließt Tony, nach Sizilien auszuwandern. Um das zu verhindern, versucht Gary, Tony mit Hilfe der Zeitung vor Abby als Held aussehen zu lassen. Doch der Versuch schlägt fehl.

    Erst als Gary in Abbys Bibliothek eine andere Frau vor dem Tode bewahrt, sieht sie ein, daß seine Heldentaten nicht ihr allein gelten. Chuck ist ebenfalls verliebt: in die schöne Rabbinerin Ellen. Wenn er bei ihr ist, hat er das Gefühl, er rede mit Gott. Von diesem Zeitpunkt an ist er nicht mehr in der Lage zu lügen. Er gibt sogar frühere Delikte zu, womit er sich und Gary aber nur Zorn und blaue Augen einhandelt.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.