2×10 – Insekten des Todes | Bane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211673
    diluz
    Mitglied

    Folge war ganz okay, aus der Aktion als SG1 erneut zu dem Planeten mit den Killerinsekten aufgebrochen ist hätte man mehr machen können, das Einfangen eines dieser Viecher war ja dann doch eher unspektakulär. Hauptaugenmerk in der Folge lag eben auf der Transformation von Teal`c, die Szene als er sich seine Goa`uld Larve rauszieht war ziemlich eklig.
    Das kleine Mädchen das er dann traf war wenigstens im Gegensatz zu den meisten Filmkids nicht so nervig und das Ende mit der Megawasserpistole sogar witzig.
    Super fand ich Jack als er Hammond um Erlaubnis fragte ob er Maybourne zusammen schlagen darf =)


    @dayzd
    : überanstreng dich bei deinen Kommentaren nicht :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.