2×10 – Liebe und Monster | Love & Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318529
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Huch, was ist hier denn los? Die Folge war doch super!

    Immer wieder interessant, wie krass-verschieden doch die Geschmäcker sind :>

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Und noch eine Frage: Die Informationen im Internet zeigen alle den neuen Doctor. Verändern sich die Bilder immer automatisch? Weil doch in der ersten Staffel dieser eine Typ, bei dem Rose auch war, nur Bilder von dem neunten Doctor hatte. Und die Internetseiten bezogen sich auch immer auf den.

    Interessanter Gedanke :-? Bilder vom Doctor verändern sich nach dessen Veränderung und nehmen das neue Erscheinungsbild des Doctors an :-? Faszinierend

    Quote:
    Original von Lenina Braun

    Quote:
    Original von Stampede
    Aber die dümmste Szene war die, als Elton auf der Suche nach Rose auf Jackie trifft und die dann versucht, ihn zu verführen.
    Das war eine der beschissensten und dämlichsten Szenen aller Zeiten, die ich je gesehen hab

    Warum denn? Ich fand das lustig, wie Elton immer seinen Plan durchging, aber Jackie ihm immer zuvor kam. Außerdem ist sie doch vom Charakter her immer schon so offen gewesen.

    Nag sein, aber dass die sich gleich so heftig an das halbe Hemd ranschmeisst #hm#
    Ich fand das absolut lächerlich, passt aber auf verstörende Weise total in diese Folge…..

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Also ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl sie sicher nicht repräsentativ für die Serie ist (also wenn man mal eine Doctor-Who-Folge sehen will, sollte man schon eine wählen, in der der Doctor mehr zu sehen ist).

    Naja, würd ich nicht so sehen. In der Zukunft gibts auch Folgen ohne den Doctor und die sind, gelinde gesagt, der absolute Wahnsinn (im Gegensatz zu diesem Schwachsinn :p )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.