2×10 – Mein Monster | My Monster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #189411
    NoRemorse
    Mitglied

    Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.’s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb … Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliott an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.’s Libido wieder da …

    Quelle: ProSieben

    #384350
    Anonym
    Gast

    „Lisa, the giftshop girl“, gespielt von Sarah Lancaster (Madison aus Everwood) freut mich. Die ist aber auch süß, yeah, Sarah! #rot# Und J.D. hat ein Date mit ihr – da wird die Folge besser werden. Furchtbar, wenn ich die im O-Ton so sehe, dann wird mir ganz anders, da muss ich Everwood S2 ganz anders stimmen. :-? Das J.D. dann die bezaubernde Sarah nicht küssen kann, weil er an das Halsgeschwür einer Patientin denken muss war echt lame. #motz# Wie KANN man nur so blöd sein und Lisa gehen lassen? #motz# Passt aber zu J.D. Dafür lädt er Elliott ein, bei sich und Turk zu wohnen – das ist leider die falsche Sarah, nicht Chalke sondern Lancaster wollte ich. Jedenfalls machen beide gleich in einer elendslangen Szene rum. #sad#

    Turk u. Carla werden immer langweiliger – nun schläft Turk kurz vorm oder beim Sex ein. Da ist leider langsam gar nix mehr zu holen – liegt wirklich nur noch an J.D. :-w

    Das überstehende Thema ist: Das Krankenhaus ist ein Monster, J.D. hat Alpträume von seinen Patienten, Turk keine Kraft nach der Arbeit für Carla und Elliott weiß nicht wo sie schlafen soll. Und Cox will gleich nicht nach Hause. Alles sehr nett. Frauenprobleme halt. #hm#

    Der Hausmeister, dem J.D. einen Dollar leiht, den er in vielen Münzen zurückkriegt, war noch ganz lustig. :p

    Fazit: Okay, aber so langsam muss wieder mehr Witz rein, fand diese Folge kaum lustig – da kann auch eine bezaubernde Sarah Lancaster nichts retten. Die Mischung Comedy und Drama stimmt einfach nicht, ist alles „normal“, aber kaum lustig. 3,5/5. /:) :-?

    #413959
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, die Zähne von der Ollen. Ging ja gar nicht, und das, obwohl die so gut aussah. Und dabei war es doch Sarah Lancaster, das geht doch nicht, die ist doch so toll. #cry# „Hey JD, how’s your penis?“ =) Elliots neue Wohnungsorte waren auch nicht viel lustiger, also irgendwie eine ziemlich schwache Episode. #hm#

    #467936
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die folge

    Höhepunkt war eindeutig als die 3 am Tisch saßen und über ihre Frauenprobleme klagten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.