2×10 – Mit dem Rücken zur Wand | Bust Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232991
    Randy Taylor
    Mitglied

    Puh, es wurde richtig brenzlig für Tony #8o#
    Ein Augenzeuge hat ihn nach dem Mord an Matt gesehen.

    Tony ist total verzweifelt.
    Sehr gut gespielt.
    Er sieht seine Felle mit AJ davonschwimmen, da sie anscheinend keine Gemeinsamkeiten haben.

    Als der Zeuge erfährt, dass das Mordopfer in Mafia-Kreisen zu finden war, zieht er alles zurück
    Da hat Tony ja nochmal Glück gehabt [-o< Die Soprano-Crew hat sich Daveys Sportladen unter den Nagel gerissen.
    Traurige Szenen, wenn man sieht, wie es Davey ergeht #sad#
    Und sein Schwager bandelt kurz mit Carmela an, zieht dann aber auch zurück, als er erfährt, dass Tony davey in den Ruin getrieben hat.
    Puh, also ich fand die Szenen krass. Tony ist und bleibt halt doch ein skrupelloser Gangster.

    Eine kleine Nebenhandlung wurde noch eröffnet:
    Richie denkt dran, Tony aus dem Weg zu räumen #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.