2×10 – Modepiraten | The Runway Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327536
    Stampede
    Mitglied

    In der Bekleidungsfabrik „Golden Panda Clothing Company“, in der ausschließlich chinesische Gastarbeiterinnen arbeiten, bricht die junge Florence Ong bei der Arbeit plötzlich erschöpft zusammen. Die Chinesin Theresa Kwon wendet sich daraufhin an Nate. Sie leitet eine Beratungsagentur für chinesische Einwanderer und ist von Florence auf die Missstände in der Textilfirma, die von Russell und Gloria Pan geleitet wird, aufmerksam gemacht worden. Das Ehepaar Pan hilft regelmäßig jungen Frauen aus China dabei, in Amerika Fuß zu fassen, doch diese zahlen dafür einen hohen Preis: Die Arbeiterinnen werden mit Vitaminpillen bei Kräften gehalten, um länger arbeiten zu können. Sie müssen täglich bis zu 15 Stunden schuften, um ihre Schulden bei den Pans zu begleichen. Hardison findet heraus: In der Fabrik werden billige Plagiate angesehener Mode-Labels produziert, um damit Millionen auf dem asiatischen Markt zu verdienen. Gloria und Russell Pan sind Self-Made-Millionäre im großen Stil, doch Nate erkennt schnell eine Schwachstelle: Gloria träumt davon, selbst als angesehene Designerin wahrgenommen zu werden – nichts leichter als das: In Boston findet zurzeit die alljährliche Fashion-Week statt. Aus Tara wird kurzerhand die erfolgreiche italienische Designerin Caprina und Nate mimt einen französischen Mode-Zar. Gemeinsam planen sie eine vermeintliche Modenschau, bei der Glorias Kollektion groß rauskommen soll. Doch was das Finanzielle angeht, geraten Nate und Tara aneinander: Während es dem Leverage-Team nur darum geht, Florence und ihren Kolleginnen zu helfen, hat Tara dabei vor allem ihren eigenen Profit im Sinn. Kaum hat die Geldübergabe der Pans an das Leverage-Team stattgefunden, damit die „Modenschau“ finanziert werden kann, überschlagen sich die Ereignisse: Das Haus der Pans explodiert und Eliot und Tara bekommen es plötzlich mit der chinesischen Triade zu tun.

    Quelle: VOX

    #435251
    Westheim
    Mitglied

    Boah, Jeri Ryan regt mich so auf. Kann die sich nicht endlich wieder verpissen?? :-L Und genauso die Deveraux. Entweder zurückkommen, oder sein lassen und in Lubumbashi niederlassen. Und erschießen lassen.
    Einer von den Triaden war ja süß. Das war glaube ich der Einzige mit Haaren #rot#
    Die Episode hat mal so richtig öde angefangen. Mode und Models – so was von geht mir das am Arsch vorbei. Besser wurde es erst dann, als Parker und Elliott die Fashion Show gecrasht haben =)
    Das Ende war dann aber schon wieder ein bisschen zu bittersüß. :-&

    Elliott: Das ist eine Fashion Show und kein Ganovenausstatter!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.