2×10 – Muttertag | Mother’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332787
    ClaireB
    Mitglied

    Die Rebellen entführen Lisa, um so Anna zu erpressen. Sie fordern einen Tausch: Lisa gegen Anna. Im Zuge des Austausches soll Lisa Anna dann töten. Die alte Königin Diana hat es sich währenddessen wieder bequem auf dem Thron gemacht … Erica versucht verzweifelt, ihren Sohn zu retten, während Ryan endgültig feststellen muss, dass er seine Tochter Amy nicht retten kann … Chris und Kendrick setzen ihr Vertrauen in Erica und weihen sie in ihr geheimes Projekt ein …

    Quelle: ProSieben

    #411626
    ClaireB
    Mitglied

    Ja doch, klasse Finale.

    Die Tode waren klasse, Ryan und Tyler.. ENDLICH! Dianas Tod war auch cool. Und haben sie Chad nun auch umgebracht? Das fänd ich dann recht schade. #sad# Wobei Lisa dann bestimmt auch noch verreckt, und Hobbes ist auch verschwunden. :-?

    Anna war krass unterwegs, so fand ich sie doch wieder richtig cool. #hallo#
    „That’s how you kill your mother.“ #devil2##devil2#
    Gut, war klar, dass Lisa sie nicht umbringt, im Gegenzug musste sie dann am Ende leiden. Sie war wohl die einzige, die sich nicht gefreut hat. :D

    Hmm, der Twist mit Erica und „Dutch“ war auch gut, hätte ich nun überhaupt nicht mit gerechnet. Das könnte durchaus interessant werden.

    Tja, das ist schon seeeehr riskant, was die Produzenten hier gemacht haben.
    Ich bin da ja weiterhin nicht gerade optimistisch, was eine dritte Staffel angeht, hoffe es doch aber sehr. Denn die letzten Folgen waren doch richtig cool eigentlich…

    #411649
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, cooles Finale.

    ClaireB;445815 wrote:
    Und haben sie Chad nun auch umgebracht? Das fänd ich dann recht schade. #sad#

    Denke schon. Sollte man aber eine dritte Staffel bekommen, dann wird er sich wohl befreit haben.

    ClaireB;445815 wrote:
    Hmm, der Twist mit Erica und „Dutch“ war auch gut, hätte ich nun überhaupt nicht mit gerechnet. Das könnte durchaus interessant werden.

    Das fand ich richtig geil und hatte sau viel was von Endzeitstimmung, und als es dann am Ende losging, das war schon cool. Das Ende verspricht mehr und verlangt schon fast eine dritte Staffel.

    ClaireB;445815 wrote:
    Tja, das ist schon seeeehr riskant, was die Produzenten hier gemacht haben.
    Ich bin da ja weiterhin nicht gerade optimistisch, was eine dritte Staffel angeht, hoffe es doch aber sehr. Denn die letzten Folgen waren doch richtig cool eigentlich…

    Ob man bei den Quoten überhaupt optimistisch sein kann, ist die Frage. Wünschenswert wäre eine dritte Staffel aber allemal. #vertrag#

    #411899
    Stampede
    Mitglied

    Super Finale, vor allem in der zweiten Hälfte hat sich ja alles fast minütlich überschlagen, war absolut krass, was da abging #8o#

    Lisa ist endlich fruchtbar, also muss Tyler ran :D
    Blöd für ihn erstmal, dass Lisa durch ein Fake-Kidnapping muss, nachdem auch Erica von Jack, der endlich mal wieder Gott sehen will, wenn er in den Himmel schaut /:), den Segen dafür erhalten hat. Lisa soll Anna töten, war klar, dass das schiefgehen wird.
    Wieso darf Anna eigentlich einfach so in das Lagerhaus gehen? Ich meine, hätte doch durchaus sein können, dass das alles so geplant war von FC, dass sie genau das wollten, um Lisa und Anna in die Luft zu sprengen #hm# Naja, war halt wieder mal etwas sehr fragwürdig, aber wie immer gilt: Besser nicht zu lange drüber nachdenken :p
    Ebenso, wieso hier ein Spiegel so blöd steht, dass Anna sehen kann, was Lisa vor hat /:)
    Wie Anna die Emotionen vorspielt war schon sehr genial, das I love you hat Lisa dann den Rest gegeben und sie zieht die Tat doch nicht durch. War klar…

    Also bis dahin wars sehr gut, aber was dann kam war phasenweise echt der Wahnsinn, da wurde aufgeräumt ohne Ende, und zwar teilweise so richtig heftig, und die ganze Story wurde auch in eine komplett andere Richtung gedreht.

    Diana wird befreit und hält erstmal ne Rede an ihre Kinder. Fand den Auftritt super von ihr, kam richtig gut was Majestätisches rüber #hallo#
    Dann killt Anna hinterrücks Diana #8o# Krasse Szene #8o#
    Und somit wurde auch leider meine Theorie gekillt #rot#
    Marcus wird verschont, weil er im Interesse der Rasse gehandelt hat. Nachvollziehbar, irgendwo hat Marcus ja Loyalität bewiesen.
    Amy killt Ryan #8o# Fand ich auch superheftig und total unerwartet #8o#

    Die Ersatzkönigin schlüpft und man sieht endlich, wie ein V aussieht #mh# Wieso war die Ersatzkönigin eigentlich schon fruchtbar und bei Lisa hat das so ewig gedauert? #hm#
    Tyler kriegt via Anruf Erica für Wahrheit über die V übermittelt, will aber von Lisa selbst die Wahrheit erfahren…. was für ein Hanskasper, einfach nur furchtbar #roll#
    Und so kommts, wie es kommen muss, und was in dem Dress, was FLisa an hatte, auch unvermeidlich war #devil2# Und Lisa darf es mit ansehen #devil2#
    Dass FLisa dann Tyler killt fand ich auch wieder absolut krass #8o#
    Ryan, Tyler, Diana getötet, Wahnsinn, wie da aufgeräumt wurde #8o# Diana werd ich irgendwie vermissen, fand die klasse, aber bei den anderen beiden kann man sagen: Endlich #vertrag#:D Auch wenns natürlich absolut heftig war.

    Tja, Hobbes ist abgehauen (der Arsch X-(), Chad wurde enttarnt (Mist, hoffentlich geht nicht der auch noch drauf #sad#) und Jack darf endlich wieder gen Himmel blicken…. allerdings nicht zu Gott, sondern zu Annas und Amys Bliss, dem nun die gesamte Menschheit ausgesetzt ist #8o#
    Krass auch, wie Amy sich nun in die Handlung eingefügt hat.

    Also echt ein klasse Finale, es ist unglaublich viel und Krasses passiert, großartig #mh#

    Und mit Project Ares steht ja dann auch schon die nächste Anti-V-Gruppe Gewehr bei Fuß, inkl. Erica, Chris und Paul.
    Naja, weiß nicht, wie ich das finden soll #hm#
    Aber mit Tyler weg, FC weg und irgendwie allem, was in 2 Staffeln V Selbstverständlichkeit war weg wird es interessant zu sehen sein, in welche Richtung sich die Serie, sollte sie hoffentlich weitergehen [-o<, entwickeln wird

    ClaireB;445815 wrote:
    Wobei Lisa dann bestimmt auch noch verreckt

    Glaube ich eher nicht :-?

    ClaireB;445815 wrote:
    Hobbes ist auch verschwunden. :-?

    Der elende Feigling :-L

    ClaireB;445815 wrote:
    Anna war krass unterwegs, so fand ich sie doch wieder richtig cool. #hallo#
    „That’s how you kill your mother.“ #devil2##devil2#

    Anna war absolut teuflisch-genial unterwegs, würde fast sagen, das waren die besten Anna-Szenen der gesamten Serie #devil2#

    ClaireB;445815 wrote:
    Hmm, der Twist mit Erica und „Dutch“ war auch gut, hätte ich nun überhaupt nicht mit gerechnet.

    Jupp, ich auch nicht. Kam irgendwie aus dem Nichts #hm#

    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Und haben sie Chad nun auch umgebracht? Das fänd ich dann recht schade. #sad#

    Denke schon. Sollte man aber eine dritte Staffel bekommen, dann wird er sich wohl befreit haben.

    Chad wurde doch erstmal rauf zu Anna „gebeten“. Also noch lebt er…

    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Tja, das ist schon seeeehr riskant, was die Produzenten hier gemacht haben.
    Ich bin da ja weiterhin nicht gerade optimistisch, was eine dritte Staffel angeht, hoffe es doch aber sehr. Denn die letzten Folgen waren doch richtig cool eigentlich…

    Ob man bei den Quoten überhaupt optimistisch sein kann, ist die Frage. Wünschenswert wäre eine dritte Staffel aber allemal. #vertrag#
    Riskant ist gut, krasser mit einem Cliffhanger kann man eigentlich kaum enden #argh# Jetzt MUSS es ja unbedingt weitergehen, hoffen wir das Beste [-o<

    #411936
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;446506 wrote:
    Und mit Project Ares steht ja dann auch schon die nächste Anti-V-Gruppe Gewehr bei Fuß, inkl. Erica, Chris und Paul.
    Naja, weiß nicht, wie ich das finden soll #hm#

    Was hast du denn dagegen? Weil’s erst jetzt enthüllt wurde?

    Stampede;446506 wrote:
    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Und haben sie Chad nun auch umgebracht? Das fänd ich dann recht schade. #sad#

    Denke schon. Sollte man aber eine dritte Staffel bekommen, dann wird er sich wohl befreit haben.

    Chad wurde doch erstmal rauf zu Anna „gebeten“. Also noch lebt er…

    … und trinkt erstmal ruhig einen Kaffee mit ihr, um über alles freundlich gewaltlos zu reden. :p

    Stampede;446506 wrote:
    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Tja, das ist schon seeeehr riskant, was die Produzenten hier gemacht haben.
    Ich bin da ja weiterhin nicht gerade optimistisch, was eine dritte Staffel angeht, hoffe es doch aber sehr. Denn die letzten Folgen waren doch richtig cool eigentlich…

    Ob man bei den Quoten überhaupt optimistisch sein kann, ist die Frage. Wünschenswert wäre eine dritte Staffel aber allemal. #vertrag#
    Riskant ist gut, krasser mit einem Cliffhanger kann man eigentlich kaum enden #argh# Jetzt MUSS es ja unbedingt weitergehen, hoffen wir das Beste [-o< Jop, die V-Finals waren bisher immer wirklich Lust auf mehr machend, und so die Serie zu beenden ist schon blöd. Wie gesagt, wünschenswert wäre es, so viele gute Mystery-Serien sind im Moment auch nicht vorhanden.

    #411970
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;446567 wrote:
    Stampede;446506 wrote:
    Und mit Project Ares steht ja dann auch schon die nächste Anti-V-Gruppe Gewehr bei Fuß, inkl. Erica, Chris und Paul.
    Naja, weiß nicht, wie ich das finden soll #hm#

    Was hast du denn dagegen? Weil’s erst jetzt enthüllt wurde?

    Ja, glaub schon :-? Gab ja null Anzeichen dafür und kam aus dem Nichts #hm#
    Aber dagegen hab ich nichts, weiß nur noch nicht, wie ich es finden soll :-)
    Aber an und für sich ist es eigentlich schon gut, dass es sowas nun auch gibt, auch weil es anscheinend die Regierung ist, denn bisher war es ja immer so, dass die Menschheit und somit auch die Regierungen Anna immer blind alles abgekauft haben, was sie so erzählt hat #hallo#

    Roland Deschain;446567 wrote:
    Stampede;446506 wrote:
    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Und haben sie Chad nun auch umgebracht? Das fänd ich dann recht schade. #sad#

    Denke schon. Sollte man aber eine dritte Staffel bekommen, dann wird er sich wohl befreit haben.

    Chad wurde doch erstmal rauf zu Anna „gebeten“. Also noch lebt er…

    … und trinkt erstmal ruhig einen Kaffee mit ihr, um über alles freundlich gewaltlos zu reden. :p

    Yo, Kaffee mit Gift drin :D

    Roland Deschain;446567 wrote:
    Stampede;446506 wrote:
    Roland Deschain;445866 wrote:
    ClaireB;445815 wrote:
    Tja, das ist schon seeeehr riskant, was die Produzenten hier gemacht haben.
    Ich bin da ja weiterhin nicht gerade optimistisch, was eine dritte Staffel angeht, hoffe es doch aber sehr. Denn die letzten Folgen waren doch richtig cool eigentlich…

    Ob man bei den Quoten überhaupt optimistisch sein kann, ist die Frage. Wünschenswert wäre eine dritte Staffel aber allemal. #vertrag#

    Riskant ist gut, krasser mit einem Cliffhanger kann man eigentlich kaum enden #argh# Jetzt MUSS es ja unbedingt weitergehen, hoffen wir das Beste [-o<

    Jop, die V-Finals waren bisher immer wirklich Lust auf mehr machend, und so die Serie zu beenden ist schon blöd. Wie gesagt, wünschenswert wäre es, so viele gute Mystery-Serien sind im Moment auch nicht vorhanden.
    So siehts aus #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.